Die Besprechung mit den Avengers verläuft anders als erwartet. [#SassySteve😏]
„Aber das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!", vorwurfsvoll blickst du in die Runde.
„Wenn wir das so durchziehen wie es auf dem Plan steht, dann gehen wir ein großes Risiko ein, dass Zivilisten verletzt werden."
„Wir versuchen so vielen wie möglich zu helfen aber manchmal muss man einfach das geringere Übel nehmen."
Natasha legt dir ihre Hand auf deinen Oberschenkel, welche du allerdings wegschubst.
„Wenn wir es nach meiner Strategie machen würden, dann würde auch niemand zu schaden kommen!", wütend warst du aufgestanden und schreitest nun im Besprechungsraum auf und ab.
„Wenn wir das täten, bringen wir uns alle in Lebensgefahr!"
Tonys Stimme war stechend laut.
„Oh ist das so? Nun ich wäre dazu bereit wenn dafür unschuldige Menschen nicht ihr Leben lassen müssten! Das solltet ihr verdammt nochmal alle so sehen, sonst könnt ihr nicht erwarten , dass euch die Anderen als Helden ansehen."
„Language!", murmelte Steve (wohl mehr zu sich als zu dir), was dich dazu veranlasst ihm einen vernichtenden Blick zuzuwerfen.
„Steck dir dein beschissenes 'Language' in den Arsch, Steve. Ich mein's ernst!"
Steves Augenbrauen hoben sich schlagartig und auch seine Miene verfinsterte sich.
Er hasste es wenn vulgäre Sprache gebraucht wurde und noch mehr, wenn sie an ihn gerichtet war.
„Entschuldige dich, (Y/N)"
Die Aufforderung von Captain America weckte bei dir nur ein müdes Schmunzeln bevor du in deinem Übermut und der angestauten Aggression ihm strickt deinen Mittelfinger ins Gesicht hältst.
„(Y/N), du..."
„Nein, Tony!", unterbrichst du Iron Man, „Wenn ihr das durchzieht, seid ihr alles Wichser!"
Ohne ein weiteres Wort verlässt du mit wehendem Haar den Konferenzraum.
Himmel, bist du energiegeladen.In deinem Zimmer angekommen, wirfst du dich in dein kuscheliges Bett und lauschst einem Moment der Stille.
Ja, vielleicht warst du ein Stückchen zu harsch, vor allem zu Steve, aber trotzdem wolltest du nur deinen Standpunkt bekräftigen.
Ein energisches Klopfen lässt dich kurz innehalten, bevor du deinen Kopf wieder in die kuscheligen Kissen fallen lässt.
„(Y/N), mach die Tür auf!"
Steves laute Stimme drang dumpf durch die geschlossene Tür zu dir hervor.
Na ganz toll.
„Ist offen!", rufst du lauter als nötig.
Die Tür wird geöffnet und gleich darauf kannst du hören wie sie wieder ins Schloss fällt und der Zimmerschlüssel herumgedreht wird.
„Steve, was tust du?!", verwirrt drehst du dich um und blickst in das finstere Gesicht des blonden Mannes.
Schweigend und gegen die Tür gelehnt betrachtet er jede einzelne Regung die du von dir gibst.
„Steve, was hast du?!", während du dich aufsetzt geht plötzlich ein Ruck durch den Körper des trainierten Mannes und mit einem Satz steht er vor dir und blickt auf dich herab.
„Du hast uns beleidigt, (Y/N)! Und insbesondre mich am meisten."
Seine Augen funkelten gereizt.
„Ich möchte, dass du dich dafür entschuldigst!"
Belustigt ziehst du deine Augenbrauen nach oben.
Ja, das vorhin war nicht nett gewesen aber warum Steve dieses Theater veranstalten musste, nur damit du dich bei ihm entschuldigst, kannst du einfach nicht nachvollziehen.
„Was ist so lustig daran?"
Jup, jetzt war er wirklich angepisst.„Weißt du Steve, ich versteh nicht was dieser Kindergarten hier soll. Bist du vier Jahre alt oder warum machst du so einen großen Wirbel darum?"
Steves Kiefermuskeln begannen zu mahlen und die Venen an seinen Armen traten noch stärker hervor als es dir jemals aufgefallen wäre.
Als er allerdings nichts sagte, plapperst du einfach weiter.
„Tatsächlich habe ich eigentlich darüber nachgedacht mich zu entschuldigen aber deine Verhalten und das der Anderen ist wirklich lächerlich und-"
„GENUG!", brüllte Steve plötzlich, „Ich sagte entschuldige dich. Deine letzte Chance, (Y/N)!"
Zwischen zusammengebissenen Zähnen verließen die Wörter seinen Mund.
„Nah ich glaube ich lasse die Chance verstreichen. Was soll mir ein alter Mann denn schon antun?"
Ganz großer Fehler.
Steve packt dich abrupt am Hals.
Seine langen kühlen Finger um deiner Kehle üben leichten Druck auf deinen Kiefer aus und erschrocken blickst du ihn an.
„Der alte Mann wird dir schon noch zeigen was er so alles tun kann.", zischte Steve und streift sachte mit seiner freien Hand deine Wange entlang.
„Was hast du vor? Willst du mich zwingen?", belustigt siehst du zu ihm auf, nachdem du Situation überschauen konntest.
Böse funkeln seine Augen, als er sich sanft zu dir runter beugt.
Sein Mund ganz nah an deinem Hals, sein heißer Atem stoßweise auf deiner Haut spürbar.
Unbewusst hältst du die Luft an um ja keinen Laut von dir zu geben.
„Sag 'Entschuldigung Steve' und alles ist wieder gut!", raunt er, was dir einen Schauer über den Rücken laufen lässt.
Trotzig presst du deswegen deine Lippen aufeinander.
Steves Hand wandert langsam von deinem Hals zu deinem Hinterkopf und vergräbt sich dort in deinen weichen Haaren.
Sein Kopf senkt sich immer näher zu dir und schließlich spürst du seine zarten Lippen an deinem Hals.
Überrascht reißt du deine Augen auf, nur um danach ein leises Seufzen von dir zu geben, was Steve ein breites Grinsen auf's Gesicht zaubert.
Sachte saugt er immer wieder an kleinen Stellen an deinem Hals und manchmal nimmt er dabei sogar ein kleines bisschen Haut zwischen seine Zähne und beißt mit bedacht hinein.
Ein Stöhnen, abgeschwächt durch deine krampfhaft verschlossenen Lippen, lässt Steve innehalten.
„Und ich dachte, ein alter Mann kann dir nichts antun?"
Genervt verdrehst du deine Augen, keuchst allerdings im gleichen Moment geschockt auf, da Steve dich an deinen Haaren zurück aufs Bett gezogen hatte und sich nun mit den Händen über dir abstützt.
„Kannst du auch nicht!", zischst du verächtlich.
„Oh, dann war das gerade eben kein Stöhnen von dir?", arrogant grinsend blickt er dir in die Augen.
„Wenn ich stöhne, hört sich das anders an!"
Ruckartig klettert Steve ebenfalls aufs Bett und legt seine Hände zaghaft an deine Hüfte.
„Davon bin ich überzeugt!"
DU LIEST GERADE
Mixed One Shots
Fanfiction››There is a pervert in the hous!‹‹ Herzlich Willkommen zu meinem ersten OS-Buch! Natürlich (nur) mit Smut😉 Folgende Genres sind geplant: -Harry Potter -Marvel -Actors/ Promis -Einzelne Charakter aus anderen Fandoms >Anfragen offen< ⚠️ Lesen auf e...