Jetzt bin ich also echt nach Südkorea gegangen, genauer gesagt nach Seoul, um dort auf eine neue Schule zu gehen. Ich bin schon sehr gespannt wie die neuen Schüler auf dieser schule dort auf mich, ein deutsch-koreanisches 17 jähriges Mädchen, reagieren werden. Koreanisch spreche ich schon von klein auf durch meine koreanische Mutter. Ich habe auch die ersten 5 Lebensjahre in Südkorea gelebt allerdings wollte dann mein deutscher Vater wieder zurück nach Deutschland. Natürlich ist meine Mutter mitgegangen, mit mir.
„Naja das sollte ja jetzt wohl eher mein kleineres Problem sein" sagte ich seufzend während ich mich aufs Bett fallen ließ. Ich muss so schnell wie möglich eine eigene Wohnung und vor allem ein beruf finden damit ich mein eigenes Geld verdiene. Zwar wohne ich momentan bei meiner Tante, aber ich kenne sie kaum noch und sie ist auch kaum da, da sie die meiste Zeit arbeitet.
Ihre Wohnung ist recht groß, ich habe sogar mein eigenes Zimmer hier. Eine schuluniform hat sie auch schon besorgt.
Da die schule erst morgen beginnt, da heute Sonntag ist, entschloss ich mich die Umgebung hier etwas zu erkunden. Ich zog meine graue Jacke an und ging hinaus.
Nach ein paar Läden und ein paar Häusern kam ich an einem recht großen Park an. Ich folgte dem Kiesweg, welcher mich immer weiter in den Park hineinführt. Um mich herum sind Kirschbäume, Gebüsche und viele Blumen, in ganz vielen, bunten Farben. Nach einiger Zeit kam ich an eine Bank an und machte eine kleine Pause.
Ich setzte mich, schaute nach oben. Die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht und über mir ist ein Kirschbaum. Es geht ein leichter, angenehm, kühler Wind, ich schloss die Augen und genoss die ruhe.
Doch plötzlich merkte ich, dass ein Schatten die Sonne verdeckt, ich dachte es seien vielleicht Wolken die gleich wieder weg sind aber auf einmal hörte ich ein leises kichern.
Wolken können doch nicht lachen dachte ich mir und öffnete die Augen.
Vor mir stand ein Junge. Er trug einen längeren hellbraunen Mäntel, darunter ein cremefarbener Pullover an dem eine schwarze Sonnenbrille hängt und eine schwarze Hose und dunkelbraune nach unten gekämmte haare, er sah etwas älter aus als ich vielleicht um die 20.
Mit einem leichten lächeln lächelte er mich an und streckte seine Hand in meine Richtung.
Was hatte er vor?!
Ich kniff meine Augen zusammen und zuckte etwas.
„Keine Angst ich mach dir nichts aber du hattest ein Blatt in deinen Haaren, schau" sagte er mit einer beruhigenden stimme.
Ich schaute auf seine Hand, darin war ein rosafarbenes Blatt vom Kirschbaum. Es muss mir vorher auf den Kopf gefallen sein als ich es nicht bemerkt habe.
Er guckte das Blatt auch an und meint „Komisch so eine Form habe ich noch nie gesehen" und lächelte mich wieder an. Sein lachen war irgendwie schön. Das Blatt hat die Form eines Herzen
„Ein Herz!" sagte ich erstaunt
„Ja es ist schön nicht wahr? Hier du kannst es haben wenn du willst"
Grinsend streckte er mir das Blatt entgegen und ich nahm es. Gerade als ich mich bedanken wollte klingelte sein Handy, ohne zu zögern ging er ran.
„Ahh hallo. Waaas jetzt schon? *seufz* na gut ich komme ja schon"
Ich war etwas enttäuscht, dass er jetzt schon wieder gehen muss ohne, dass wir uns richtig kennen gelernt haben.
Als ich ihn anschaute ging er schon ein paar Schritte weiter, wank mir mit einem breiten Grinsen, setzte seine Sonnenbrille auf und lief weiter.
Ich lächelte ihn leicht traurig an und schaute im solange nach bis er ganz weg war
Zu gerne hätte ich gewusst wer er war, doch das werde ich wahrscheinlich nie erfahren. Es wäre schon eine Art wunder wenn ich ihn überhaupt nochmal sehen werde.
Ich merkte einen schmerz in meinem Herzen. Seitdem er weg ist fühlt es sich plötzlich so leer an. Was ist denn jetzt bloß los mit mir?
Hey!^^
Hier mein erster Fanfiction. Ich weiß das erste Kapitel ist nicht besonders lang geworden, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch bis jetzt gefällt. Ich arbeite schon am nächsten Kapitel und versuche so bald wie möglich zu updaten.
Falls ihr irgendwelche Wünsche, Ideen oder Vorschläge für folgende Kapitel habt könnt ihr mir gerne schreiben, würde mich sehr freuen :D
Liebe Grüße Jacky!
DU LIEST GERADE
Who Are You Gonna Choose?! (Slow Update)
FanfictionJuna ist erst seit ein paar Tagen in Südkorea und trifft schon einen der 7 Bangtan Boys. Aber auch der zweite lässt nicht lange auf sich warten. Doch wenn von ihnen mag sie nun mehr? V oder doch Jungkook? BTS Fanfiction (V & Jungkook) Viel Spaß beim...