Gerade als ich mitten in der Nacht einschlafen wollte, hörte ich die Wohnungstür zuknallen.
?: "Pssst verdammt! Juna soll doch nichts mitbekommen!" hörte ich jemanden etwas leiser murren. Schon wieder verheimlichen sie mir also etwas... Ich war zu müde um auf zu stehen und zu fragen, dass hätte sowieso nichts gebracht. Immer haben sie Ausreden...
//Ein paar Tage zuvor..//
Taehyung P.O.V:
Es ist schon so lange her seit ich Juna das letzte Mal gesehen habe und schon bald wird sie nach Deutschland fliegen... fliegen... Juna...
Ich saß wie immer auf diesem blöden weißen Bett in dem kleinen, langweiligen auch weißen Raum. Das einzige was ich hatte waren ein Notizblock und ein Stift. Ich schaute mir den Block, der neben mir auf dem Nachttischchen lag an, nahm ihn mit dem Stift zu mir und schloss meine Augen. Wieder musste ich an sie denken. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, sie macht mich wahnsinnig. Weiter in Gedanken versunken fange ich an mir einen Text auszudenken. Juna... sie erinnert mich immer wieder an einen wunderschönen, zerbrechlichen Schmetterling, der wegfliegen wird. Was heißt Schmetterling nochmal auf Englisch?
Ach ja Butterfly... ich will das Lied Butterfly nennen und ich will, dass Juna es irgendwann hört und meine Gefühle dann versteht, auch wenn es dann vielleicht schon zu spät ist...
Die ganze Nacht habe ich den Liedtext geschrieben, jetzt ist er fertig. Ich habe darin nur über das Mädchen geschrieben, dass ich so sehr liebe... Juna!
Den Text werde ich Suga so schnell es geht geben, damit wir den Song noch fertig bekommen, bevor Juna gehen muss. Ich will ihr den Song geben, bevor ihn irgendwer anders hören kann. Immerhin ist er ja eigentlich für sie, also sollte sie ihn auch als erste hören. Ebenfalls schrieb ich einen Brief, den ich Suga mitgab und ihm sagte sie sollen den Song und den Brief heimlich in ihren Koffer oder ihr Handgepäck tun...
Jin P.O.V
In ein paar Stunden muss unsere Juna gehen... Jeder ist am Boden, noch keiner hat heute gelacht oder viel gesagt... selbst Hobie, der immer einen Witz auf Lager hatte ist sehr betrübt.
Gestern Nacht waren wir noch alle im Studio, da wir ja den Song aufgenommen haben, auch Tae ist gekommen. Trotzdem hatte ich noch keine Möglichkeit ihr den Brief oder den Song von ihm in ihr Gepäck zu schmuggeln. Sie muss die Sachen noch erhalten, bevor es zu spät ist, aber sie ist die ganze Zeit in ihrem Zimmer, wo auch ihr ganzes Gepäck steht.
S: "Sollten wir ihr zum Abschied nicht noch etwas schenken?"
JM&JK: "Ich hab ihr schon was!" sagten beide gleichzeitig.
JK: "Was hast du ihr?" fragte er erschrocken.
JM: "Eine Bildercollage von uns allen mit ihr... ich dachte, das ist besser als irgendwas Gekauftes und du Kookie?"
Jimin zeigte uns die Collage. Er hat ganz viele Bilder von uns und von Juna auf ein Blatt geklebt und in einen Rahmen gemacht. Es war wirklich schön
JK: "Das ist gut. Ich hab ein gezeichnetes Bild von ihr." Auch er holte etwas unsicher eine Leinwand hervor auf der Juna und Kookie zusammen drauf sind. Natürlich gezeichnet und natürlich extrem gut!
JH: "Das ist hammer Kookie! Suga, RapMon und ich haben uns überlegt ihr ein Album von uns zu schenken... wenn sie es dann zu Hause auspackt, weiß sie dann wer wir sind. Was denkt ihr darüber?"
ME: "Die Idee ist nicht schlecht, aber sollten wir ihr so was nicht eher persönlich sagen?"
S: "Wir könnten ja auch einen Brief schreiben und ihr darin alles erklären."
Wir einigten uns also darauf, dass wir ihr ein Brief zu dem Album Dark & Wild hinzufügen. Wir entschieden uns für das Album, da in diesem Let me know drin ist, das kennt sie ja schon irgendwie. Zusammen packten wir alle Sachen ein und wollen sie Juna am Flughafen zum Abschied geben, aber die Sachen von Taehyung muss ich trotzdem noch irgendwie in ihr Gepäck schmuggeln...
//Am Flughafen...//
Noch immer gab es keine Gelegenheit, die Sachen von Tae ihr heimlich unter zu schmuggeln. Das darf nicht sein! Sie muss es unbedingt noch bekommen! Es sind nur noch 2 Stunden, dann kommt ihr Flieger. Wir alle haben uns sehr vermummt, damit uns auch niemand erkennt...
JUNA: "Jin? Kannst du mal meine Tasche halten? Ich muss mal aufs Klo."
Innerlich mache ich gerade Freudensprünge! Das ist die Chance es in die Tasche zu tun ohne, dass sie es merkt! Schnell holte ich die CD und den Brief aus meiner Jackentasche und legte es in ihre. Sie hat nichts davon mitbekommen... vielleicht liest sie den Brief schon im Flugzeug... sie wird weinen, da bin ich mir sehr sicher, aber darin wird sie alles, was Taehyung ihr immer sagen und vor allem erklären wollte, erfahren...
Heey~
Bald ist es soweit... Juna wird zurück nach Deutschland gehen... was glaubt ihr wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass die 7 Jungs BTS sind?
Ich weiß Taehyung hat Butterfly eigentlich nicht geschrieben, aber ich fand, dass Lied hat irgedenwie zur Situation gepasst und es ist traurig xD
Ich hoffe wie immer, dass euch das Kapitel gefallen hat ^^
DU LIEST GERADE
Who Are You Gonna Choose?! (Slow Update)
FanfictionJuna ist erst seit ein paar Tagen in Südkorea und trifft schon einen der 7 Bangtan Boys. Aber auch der zweite lässt nicht lange auf sich warten. Doch wenn von ihnen mag sie nun mehr? V oder doch Jungkook? BTS Fanfiction (V & Jungkook) Viel Spaß beim...