Es war dieser Junge von damals! Während er kniend die Einkaufstüten abstellt starrt er mich mit dem gleichen Gesichtsausdruck, den ich wahrscheinlich gerade auch hab, an, total geschockt und überrascht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also stand ich nur wie versteinert da. Auch niemand anderes fing an zu reden bis Jungkook die Stille unterbrach
„Also ehmmm... das ist Ta-" noch bevor er diesen Satz zu Ende brachte umarmte mich dieser Junge ganz plötzlich und so fest das ich kaum noch Luft bekam und fing an zu reden „Ich wusste, dass ich dich irgendwann wieder sehen würde! Das ist Schicksal, unser Schicksal! Ich bin so glücklich!"
Was redet er denn da?! Mit verzweifeltem Blick schaute ich umher aber allen anderen Jungs stand der Mund weit auf und sie alle standen komplett geschockt da. Ich versuchte mich von der Umarmung loszureißen doch der Junge von welchem ich noch immer keinen Namen wusste lies das nicht zu den er sagte „Vergiss es, ich lass dich nicht mehr so schnell los du gehörst mir. Für immer!" er drückte noch etwas fester zu. Ist er verrückt? Kann mir nicht irgendjemand helfen!
„Ihr kennt euch also schon?" fragte Jungkook mit einem traurig nach unten gesenktem Blick „Ähh was? Ich... ne-" ohne den Satz beenden zu können rannte Jungkook raus. Wohin weiß ich nicht.
Kurz darauf hat mich der Junge endlich los gelassen und schaute mich mit einem breiten Lachen an, dasselbe wie damals... „Wie heißt du eigentlich? Ich bin Taehyung" „Ju-Juna" sagte ich während ich mich mit langsamen Schritten von ihm entfernte. „Ich geh Jungkook suchen. Tut mir leid." Fügte ich noch hinzu, verbeugte mich und rannte ebenfalls nach draußen in der Hoffnung Jungkook zu finden. Ich rannte und rannte, irgendwo muss er doch sein. Nach einiger Zeit kam ich an einem Park an. Vielleicht ist er ja dort. Also lief ich in den Park hinein... und tatsächlich!
Alleine auf einer Bank sitz er, nach vorne gebückt, mit dem Blick nach unten und den Händen ineinander. Ich stellte mich vor ihn und er schaute nach oben zu mir. Mit einem Satz sprang er auf und umarmte mich „Juna!" ich war etwas überrascht von seiner Umarmung. „J-Jungkook warum bist du weggerannt? Ich hab mir Sorgen gemacht." es herrschte Stille, warum antwortet er denn nicht? „Wegen Taehyung, Juna. Ich muss dir was gestehen... ich... ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange a-aber ich-"
„Kookie, Juna da seid ihr ja!" wurde Jungkook unterbrochen. Wir schauten in die Richtung von der die Stimmen kamen und dort liefen Jin und Suga direkt auf uns zu, da sie noch ein kleines Stück von uns entfernt waren nutzte ich die Gelegenheit und fragte Jungkook noch so schnell es ging „Jungkook was wolltest du mir vorher sagen?" Doch er antwortete mir nur mit einem „Ach nichts Wichtiges" wobei er lächelte, allerdings sah man von weitem, dass es ein aufgezwungenes Lächeln war. Ich denke ich werde ihn nachher nochmal alleine fragen, vielleicht sagt er es mir dann, wahrscheinlich will er einfach nur nicht dass jemand anderer es hört.
Mittlerweile sind auch Jin und Suga bei uns angekommen. „Was habt ihr gemacht? Und viel wichtiger warum bist du weggerannt, Kookie?" fragte Jin mit einem besorgten Blick „Ich sag doch, wie eine Mutter" meinte Jungkook etwas lachend und brachte mich und Suga ebenfalls etwas zum schmunzeln. „Ich brauchte nur etwas frische Luft, keine Sorge. Gehen wir wieder nach Hause zu den anderen." sagte er noch und wir alle liefen zu ihrer Wohnung. Auf dem Weg dorthin fragten Jin und Suga mich viele Sachen, warum ich nach Korea gekommen bin, wie es mir bis jetzt gefällt und so weiter. Als wir dann wieder bei ihnen zu Hause angekommen sind kam Taehyung wieder auf mich zu gelaufen. Am liebsten wäre ich weggerannt bevor er mich wieder fast erdrückt, aber anstatt dies zu tun stellte ich mich etwas hinter Jungkook. Taehyung blieb mit gesenkten blick vor uns stehen und entschuldigte sich „Es tut mir leid wegen vorher ich war einfach so froh dich wieder zu sehen, dass ich dich einfach umarmen musste. Es wird nichtmehr vorkommen versprochen. Verzeihst du mir Juna?" die Frage stellte er mit so einem süßen Blick das man einfach nicht nein sagen konnte „Na gut vergessen wir das einfach und jetzt hör auf so zu schauen sonst erdrück ich dich gleich noch" sagte ich grinsend. Er fing ebenfalls an zu lächeln. Genau so wie damals, als wir uns zum ersten Mal trafen, wieder spürte ich einen leichten Schmerz in meinem Herzen so wie ich ihn damals gespürt habe als ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen. Doch ich war froh dass wir uns wieder gesehen und sogar kennengelernt haben.
Jin schlug vor das ich noch mit ihnen essen kann bevor ich wieder nach Hause gehe und natürlich sagte ich nicht nein. Er fing also an zu kochen und ich und Jungkook deckten in der Zeit den Tisch während die anderen 5 entweder Fernseher guckten oder in einem anderen Zimmer waren. Als wir fertig waren wollte ich gerade mit ihm reden wegen vorher doch er ignorierte mich komplett und sprang zu J-Hope, Jimin und Rap Monster aufs Sofa. Alle vier fingen an zu lachen und ich stand nur da und beobachtete sie. Warum will Jungkook denn jetzt nicht mit mir reden? Vielleicht war es auch gar nicht seine Absicht mich zu ignorieren. Sollte ich ihn jetzt nochmal fragen? Nein. Ich will ihnen jetzt nicht den Spaß verderben. Warte es sind doch nur noch drei auf dem Sofa... Jungkook, J-Hope und Rap Monster. Wo ist Ji-
plötzlich merkte ich wie mich jemand anhob und über die Schulter legte/warf (wie auch immer man das schreibt x'D) ich schrie wegen dem Schreck auf „Hab ich dich haha!" sagte er und man konnte an der Stimme erkennen, dass es Jimin war. Da ich nun in Richtung Jin schaute sah ich wie er grinsend zu uns rüber schaute und auch hinter mir hörte ich Gelächter „Jimin lass mich runter!" jammerte ich lachend. „Denk nicht mal dran!" und schon fing er an durch den ganzen Raum zu rennen mit mir über seiner Schulter. Ich schrie fast die ganze Zeit und das war wahrscheinlich auch der Grund warum ein gut gelaunter V und kurz darauf auch Suga zu uns kamen.
Als Suga kam hörte Jimin auf zu rennen, ich drehte meinen Kopf nach hinten. Da stand Suga und er sah nicht gerade gut gelaunt aus „Was macht ihr denn für einen Krach? Jimin was soll das hier werden?!" „Ich...ähhm also" und genau in dem Moment kam Suga auf uns zu gerannt, lachend, und schubste uns zu zweit aufs Sofa. Aus Schreck schloss ich meine Augen und als ich das weiche Sofa spürte öffnete ich sie langsam wieder. Wenige Zentimeter von meinem Gesicht war Jimin's Gesicht, er lächelte. Er kam immer näher... und näher unsere Nasen berührten sich schon fast und dann, mit einem Ruck entfernte sich wieder und schrie „Alle auf Juna!" schon fing er an mich zu kitzeln und ich merkte wie immer mehr Hände mich kitzelten. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen und mir kamen schon die Tränen. „Leute genug jetzt, essen ist fertig" sagte schließlich Jin. Wir alle gingen an den Tisch und fingen an zu essen...
DU LIEST GERADE
Who Are You Gonna Choose?! (Slow Update)
FanfictionJuna ist erst seit ein paar Tagen in Südkorea und trifft schon einen der 7 Bangtan Boys. Aber auch der zweite lässt nicht lange auf sich warten. Doch wenn von ihnen mag sie nun mehr? V oder doch Jungkook? BTS Fanfiction (V & Jungkook) Viel Spaß beim...