Während dem Essen unterhielten wir uns alle über alles Mögliche. Das Essen war wirklich lecker, Jin kann wirklich sehr gut kochen. Nach dem Essen... "Ich helf euch noch schnell mit dem Abwasch und dannach wird ich dann nach Hause gehen" sagte ich doch Jin widersprach mir "Du musst nicht helfen, immerhin bist du unser Gast. Du kannst dich aufs Sofa setzten und noch eine Weile mit uns fernsehen wenn du möchtest. Mit dem Abwasch wird mir Rap Monster helfen, nicht wahr?" "Was? Warum ich? Jungkook wär doch dran! *seufz*Ach was soll's, von mir aus." Ich lächelte Jin dankend an. Das wär doch jetzt eigentlich die perfekte Gelegenheit mit Jungkook zu reden... Jungkook wo ist er. Rap Monster, Suga, J-Hope, Jin, Taehyung, Jimin, aber kein Jungkook. Wo ist er jetzt schon wieder? Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist bei sieben Jungs den Überblick zu behalten. "Jimin, weißt du wo Jungkook ist?" vielleicht wusste er es ja "Hm? Ja der ist in seinem Zimmer, warum? Wir könnten doch auch da weiter machen wo wir vorher aufgehört haben." Zwinkerte er mir lachend zu. Ich zwickte ihm leicht in die Wange, worauf er einen gespielten Schmollmund zog "Danke, nein ich muss noch mit Jungkook reden." Mit diesen Worten lief ich in die Richtung von Jungkook's Zimmer. Vor der Tür blieb ich stehen. Ob er mir jetzt zuhört oder wieder einfach geht? Ich öffnete die Tür "Jungkook wir müssen reden wegen vor-" im Zimmer stand Jungkook mit nacktem Oberkörper, in Boxershorts und gerade dabei sich eine Hose anzuziehen. Mein Kopf erhitzte sich so schnell wie noch nie, mein Gott sieht er gut aus! Nein, Nein nicht an so was denken Juna "Ähh sorry ich- ich komm gleich wieder, nächstes Mal klopf ich wohl besser!" gerade als ich die Türklinke in der Hand hatte und bereit war zu gehen sagte Jungkook "Warte!!!" ich drehte mich wieder zu ihm um und nun stand er direkt vor mir, immer noch Oberkörperfrei und mit einer Hand rechts über mir an der Tür. Ich konnte einfach nicht anders als seine verdammten Bauchmuskeln anzusehen! Naja gut ich glaube ich habe mehr gestarrt. "Gefällt dir was du siehst?" fragte er in einer tiefen, leisen Stimme die mein Gesicht nur noch mehr erröten lässt und weil ich dadurch zu verwirrt war, antwortete ich auch noch mit "Jaaa... Ähh Nein! Ich ehmm...." Ich blickte zu ihm auf. Er lächelte... schon fast so wie Jimin's dreckiges Lächeln... und dann noch diese Augen. Dieser Junge macht mich langsam fertig! Langsam kommt er mit seinem Kopf näher zu mir bis er direkt neben meinem ist. Wieder flüstert er mit dieser tiefen Stimme "Juna...du willst wissen was ich dir vorher sagen wollte, nicht wahr?" Am liebsten würde ich jetzt die Tür aufreißen und rausrennen! Doch mittlerweile ist auch seine linke Hand an der Tür, sodass ich nicht gehen kann. Warum ist er den jetzt auf einmal so...anders? Er war doch noch nie so, Jimin würd ich so was ja noch zutrauen, aber JUNGKOOK?! Trotzdem schaute ich mit einem verzweifelten Blick wieder zu ihm und nickte leicht. Zufrieden lachte er mich direkt an und seine rechte Hand wandert zu meinem Kinn, er hielt es leicht nach oben. Was zum Teufel hat er- er wird mich doch nicht etwa! Genau in diesem Moment waren seine weichen Lippen auf meinen. Meine Augen weiteten sich, während seine geschlossen waren. Warum tut er das? Warum ER? Ich wollte das nicht, noch nicht jetzt schon, ich mein wir kennen uns doch kaum. Ich bemerkte wie mir eine Träne die Wange runter rollt, gefolgt von weiteren Tränen die wegen Jungkook zu Boden fallen. Als er sich dann endlich von meinen Lippen löste, seinen Kopf von mir weg bewegte, seine Hände von mir und der Tür entfernten, er mir ins Gesicht schaut und erkennt, dass ich weine, öffneten sich ebenfalls seine Augen. "Ju...na?" "Jungkook, du blöder Vollidiot!" brachte ich gerade noch so raus, drehte mich dann schnell um, verlies sein Zimmer und zog meine Schuhe an um so schnell wie möglich von hier zu verschwinden...
Jungkook P.O.V (Point of View)
Ich entfernte mein Gesicht so wie meine Hände und schaute sie erst hoffnungsvoll an, vielleicht versteht sie nun wie ich für sie fühle. Doch mein Blick änderte sich schnell, vor mir stand eine weinende Juna, ihr Gesicht war schon ganz nass und rot vor Scham. "Ju...na?" fragte ich sie beunruhigt. "Jungkook, du blöder Vollidiot!" war ihr letzter Satz bevor sie in Windeseile mein Zimmer verlies. Geschockt blieb ich stehen und hörte nach kurzer Zeit auch die Haustür zuknallen. Sie ist...weg, verdammt sie ist WEG!!! Wegen mir! Ich dummer Trottel, warum hab ich das getan? Ich wusste doch, dass es nicht richtig war es ihr so zu zeigen. Ich sank zu Boden, beide Hände umfassten meinen Kopf, am Boden angekommen lies ich mich an den Schrank zurückfallen. Warum? Warum? WARUM verdammt nochmal?!Ich schlug mit meiner Hand heftig gegen den Schrank, ich spürte ein Schmerz in der Hand aber das war mir egal. Ihr Gesicht nach dem Kuss, es war so... geschockt, als ob sie ein Monster vor sich stehen hätte... und ich bin das Monster, dass sie so überrumpelt hat, ich hätte warten sollen, sie hätte es ebenfalls wollen sollen, wollte sei es überhaupt?! Nein, sonst wär sie nicht weggerannt. Ihre Lippen waren so weich und zart... Juna... ob es ihr erster Kuss war? Ich bin doch so ein Idiot! Ich hab alles kaputt gemacht, sie wird nie mehr mit mir reden, mir aus dem Weg gehen und mich sogar hassen! Alles nur wegen meiner eigenen Dummheit! Ich dachte "Einen auf sexy Jimin machen" klappt bei ihr, da sie sich doch recht gut mit ihm versteht. Ich hätte es nach meinen Vorstellungen machen sollen, so wie ich es gemacht hätte und nicht so wie es Jimin tun würde, immerhin soll sie sich doch in mich verlieben, nicht in Jimin. Warum mach ich den alles Falsch? *Klopf klopf* "Kookie? Was ist los? Warum ist Juna gegangen ohne sich zu verabschieden?" warum musste ausgerechnet V jetzt noch kommen, hätte nicht einer der anderen nach mir schauen können? Ich antwortete ihm nicht. "Wenn du schon nicht mit mir reden willst, in Ordnung aber mach dich fertig, in 15 Minuten geht's ins Studio, alles klar?" wieder antwortete ich ihm nicht. Stimmt wenn Juna noch rausbekommt, was sie wahrscheinlich auch bald von selbst tut, dass wir vor ihr ein Geheimnis hüten, würde sie doch denn Kontakt abbrechen oder sich anders verhalten weil wir bekannt als BTS oder Bangtan Boys sind. Ach vielleicht lenkt mich das Tanzen jetzt etwas ab, immerhin arbeiten wir schon am neuen Album was in ein paar Monaten rauskommen soll...
Juna P.O.V
Zu Hause angekommen...
Meine Arme umklammern meine Beine als ich auf meinem Bett saß. Ich kann immer noch nicht glauben was vorher geschehen ist... Jungkook hat mich wirklich...geküsst... "Ach verdammt! Was soll ich jetzt bloß tun?!" regte ich mich auf und senkte meinen Kopf. Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? Sollte ich so tun als wäre nichts passiert? Sollte ich ihn und die anderen Jungs einfach ignorieren und für immer vergessen? Aber warum die anderen? Sie können ja auch nichts dafür... Jungkook...was zum Henker hast du dir da bloß wieder gedacht? Ich seufzte und schaute auf meinen Radiowecker. "WAS?! Schon 0:47 Uhr?!" schnell sprang ich von meinem Bett runter und zog mir meine Schlafsachen an, putzte meine Zähne und machte mich Bettfertig. Es wird wohl besser sein zu schlafen, auch wenn es lange dauern wird bis ich einschlafe... morgen früh werde ich Jungkook sehen, das ist sicher, wie ich dann aber auf ihn reagieren werde entscheide ich dann an Ort und Stelle, ganz spontan. Es bringt mich jetzt nicht weiter sich den Kopf darüber zu zerbrechen... ich wüsste dennoch zu gerne was er jetzt im Moment tut oder besser gesagt wie er darüber denkt. Ob er sich auch solche Sorgen macht?
Sorry das es so lange gedauert hat bis dieses Kapitel rauskommt xD ich hab viel über die Geschichte nachgedacht... wie sie enden wird, was wann ungefähr passieren wird usw. ich hoffe das ich jetzt mal ein bisschen schneller vorankommen werde C:
Aber habt ihr schon gehört? BTS kommt mit viel Glück vielleicht nach Deutschland!!! OMG wenn ds wirklich passieren wird raste ich aus :D
DU LIEST GERADE
Who Are You Gonna Choose?! (Slow Update)
FanfictionJuna ist erst seit ein paar Tagen in Südkorea und trifft schon einen der 7 Bangtan Boys. Aber auch der zweite lässt nicht lange auf sich warten. Doch wenn von ihnen mag sie nun mehr? V oder doch Jungkook? BTS Fanfiction (V & Jungkook) Viel Spaß beim...