Hi, ich bin y/n, bin 15 jahre alt und bin vor kurzem von Californien nach Hawkins gezogen mit meiner familie. Ich habe eine Mutter und meinen Stievfater. Außerdem habe ich noch einen Stievbruder. Er heißt Jack. Er mag mich nicht besonders wobei ich gar nicht wirklich weiß warum überhaupt. Ich habe ihm nie irgendwas getan. Wir wohnen in einem kleinen aber schönen familienhaus in der maple street 12. Ich fahre richtig gerne skateboard aber fahrrad fahren mag ich auch. Meine Lieblingsfarbe ist grau. Am liebsten gehe ich hier in Hawkins in die Arcade. Ich liebe es einfach Videospiele zu spielen. Vorallem dig dug! Dass ist mein lieblings videospiel. Ich bin dort auch auf platz 1. Momentan ist es zwar noch Wochenende aber schon morgen würde es für mich auf die Hawkins High gehen. Ehrlich gesagt hatte ich darauf überhaupt keine Lust aber naja. Ich muss ja zur schule gehen. Leider jetzt ohne freunde. Mum hat zwar gesagt dass ich mit Sichterheit freunde finden werde, aber ich wäre mir da ja nicht so sicher. Ehrlich gesagt hab ich angst davor dass es so wie an der alten schule gehen wird. Ich wurde an meiner alten schule häufiger gemobbt. Wieso? Weiß ich selber ja nicht mal. Ich habe aufjedenfall keine Lust auf die schule und auf die ganzen leute aber was muss, das muss.
So Leute dass war jetzt erstmal das erste ,,Kapitel" oder eher gesagt die vorstellung. Ich hoffe es sind nicht allzu viele Fehler drinnen, wenn ja sagt es mir einfach dann werde ich es villeicht verbessern. Ich werde versuchen täglich zu updaten, kann aber nicht versprechen ob dass klapen wird, da ich nicht weiß ob ich viel zeit haben werd aber ich werde schon zeit finden also mach ich mir da jetzt mal keinen kopf drum :)
Wie fandet ihr dass erste ,,kapitel" lasst gerne ein bisschen feedback da :)
DU LIEST GERADE
Nothing ever lasts forever
FanfictionIn der story geht es um dich (y/n = your name) und du bist gerade von Californien nach Hawkins mit deiner familie gezogen. Am anfang fandest du die kleinstadt relativ langweilig und öde. Jedoch hast du schnell eine freundesgruppe gefunden, die dich...