Das Kino

37 3 0
                                    


Als ich dann wieder bei den anderen angekommen war, schaute Max mich die ganze zeit an. Aber nicht den Blick den sie mir die ganze Zeit immer gegeben hat, nein dass war ein eher besorgter Blick. Ich weiß nicht ob sie villeicht eine Ahnung hat was ich da gesehen habe aber warte, nein ich glaube nicht, weil wieso sollte sie sowas auch sehen? Naja die Frage ist ja auch wieso ich solche Sachen sehe. Ich weiß nicht ob ich es den anderen erzählen sollte, aber ich mache es lieber erst mal nicht. Wir besprachen was wir heute machen sollten. Dustin musste heute seiner mutter bei irgendetwas helfen, also konnte er heute nichts mit uns machen. Also blieben nur noch Lucas, mike, Max und ich übrig. Wir entschieden uns dazu, in die mall zu gehen und dort einen Film zu schauen. Also machten wir uns auf den weg dorthin, mike und Lucas auf ihren Fahrrädern und max und ich auf unseren Skateboards. Obwohl, so wie ich vermute, max schmerzen hat beim Skateboard fahren, fährt sie trotzdem in voller Geschwindigkeit. An der Mall angekommen schließen mike und Lucas ihre Fahrräder ab und max und ich nehmen unsere Skateboards unter unsere Arme. Zum Glück hatte es meinen linken Arm erwischt, denn ich bin Rechtshänder. Am Kino angekommen kaufen wir uns Tickets und gehen in den Kinosaal hinein. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten darauf dass der Film los geht. Währenddessen verteilten wir unsere Snacks und Getränke auf uns alle, die wir mitgenommen hatten. Als der Film anfing schauten wir gespannt auf die große Leinwand. Als gerade eine gruselige Stelle kam, wo jemand ermordet wurde, spürte ich, wie jemand schnell meine Hand ergriff und als ich schaute wer sich meine Hand ergriffen hatte blieb mein blick stur darauf stehen. Hatte gerade wirklich max also wirklich Max mayfield sich meine Hand geschnappt und sie gedrückt weil sie sich erschrocken hatte? Ich konnte es gar nicht richtig glauben doch so schnell wie die Hand da war, war sie auch schon wieder weg. Nach ein paar Minuten musste ich auf Toilette und gab den anderen Bescheid dass ich eben auf Toilette gehe. Als ich fertig war und gerade wieder raus gehen wollte, hörte ich ein Geräusch aus der hintersten Toilette. Es ähnelte dem von gestern Nacht extremst. Och ne bitte nicht nochmal! Und schneller als ich auch nur blinzeln konnte, waren da wieder diese komischen partickel und die ranken. Doch so schnell sie da waren, so schnell waren sie dann auch wieder weg. Ich ging schnell wieder zurück in den Kinosaal und setzte mich schnell wieder hin. Ich war sehr angespannt, was Mike wohl auffiel, denn er fragte mich:,,Ist alles gut y/n? Du siehst so angespannt aus." Daraufhin gab ich ihm nur ein Kopfnicken und versuchte mich ein wenig zu entspannen was aber nur so ein wenig klappte. Als der Film vorbei war, war es schon 16:30 Uhr. Wir fuhren alle wieder zurück in dass Haus der wheeler. 


POV: Max

Seid letzter Nacht war y/n irgendwie ganz schön komisch drauf wie ich fand. Letzte Nacht war sie wie in so eine Art Trance verfallen, denn ich konnte sie nicht direkt ansprechen selbst als ich sie durchgeschüttelt hatte. Sie blickte einfach nur ins leere aber hat dabei geweint und komische Geräusche von sich gegeben. Ich frag mich echt was sie hatte, denn ich glaube ihr dass nicht das sie nur einen Albtraum hatte, weil nach einem Albtraum sitzt man doch nicht weinend in einer ecke, blickt ins leere, und ist nicht ansprechbar oder? Ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um sie. Was ist wenn es etwas mit der anderen Seite zu tun hat? Wobei, nein dass ist Unsinn hopper und Joyce haben dass tor wieder geschlossen also geht dass gar nicht! Ich frage mich aber trotzdem was mit ihr los ist. Und als sie dann im Kino von der Toilette wiederkam, war sie kommplett am ganzen Körper angespannt und war auch am zittern wie letzte Nacht. Dass ist echt komisch.

Nothing ever lasts foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt