Vecnas Fluch

35 4 0
                                    


POV: y/n 

Als wir an der Schule ankamen schloss Max diese auf sodass wir hinein gehen konnten. Wir liefen schnell zu Mrs. Kelly's Büro und schlossen auch dieses auf. Max machte sich direkt an die Schublade mit den Akten von den Schülern und Schülerinnen. Nach der Zeit zog sie die Akte von Chrissy und Becky heraus und sagte:,,Hab sie gefunden!" und legte beide auf den Tisch und schlug sie auf. Als ich sah was dort drinnen stand wusste ich es: Ich war von vecna Verflucht worden. Denn in den Akten stand drinnen das sie häufige Kopfschmerzen hatten, Albträume hatten, Nasenbluten mehrfach hatten und dass sie ein Trauma hinter sich hatten welches ihnen das Leben erschwerte. Was alle noch nicht wissen ist, dass ich auch ein Trauma hinter mir hatte. Vor ca 1 und einem halben Jahr, ist meine Zwillingsschwester bei einem Autounfall verstorben. Als ich merkte dass Max genauso geschockt guckte sagte ich:,,Es stimmt alles über ein." Max schaute mich fragend an. Ich verstand was sie meinte und sagte:,,Ich habe häufiger Kopfschmerzen, wie chrissy und Becky sie hatten, ich hatte häufiger Nasenbluten, wie Chrissy und Becky es hatten, sie hatten Albträume immer wieder, ich hatte auch mehrere, und dann das Trauma was beide erlebt haben, dass es..." ab dem Punkt brach meine Stimme ab und eine Träne rollte mir über meine Wange. Ich wischte sie schnell weg und fuhr fort:,,ca vor 1 und einem halben Jahr ist meine Zwillingsschwester bei einem Auto Unfall verstorben." Dass reichte den anderen um zu verstehen was ich meinte. Max nahm mich daraufhin in den Arm und sagte:,,Wir werden dafür sorgen dass du nicht sterben wirst versprochen." Aufeinmal hörte ich eine Uhr schlagen. Es war die selbe die ich auch schonmal gehört hatte. Ich folgte den Geräuschen der Uhr und als ich an der Quelle von den Geräuschen angekommen war, konnte ich meinen Augen selbst nicht glauben. Steckte da gerade wirklich eine Uhr in der Wand? Plötzlich war ich wieder bei den anderen und sie riefen die ganze Zeit meinen Namen. Ich schreckte hoch und holte tief Luft. 


POV: Max

Als ich y/n wieder losgelassen hatte merkte ich wie sie die ganze Zeit nur auf einen Punkt starrte. Ich tippte sie an der Schulter und sagte:,,y/n hallo? Alles gut?" Keine Regung. ,,Ehh Leute irgendwas stimmt mit y/n nicht! Sie reagiert nicht mehr!" ,,Wie meinst du dass?" fragte Steve und kam zu mir und y/n und guckte ihr in die Augen. Immer noch keine Regung. Jetzt fuchtelte Steve y/n vor ihrem Gesicht rum und fragte:,, Hallo y/n? Kannst du uns hören?" Keine Regung. Ich bekam Panik und auch die anderen kamen jetzt dazu. Wir versuchten y/n irgendwie wieder aufzuwecken und riefen die ganze zeit ihren Namen. Aufeinmal atmete sie stark ein und schaute sich panisch um. Ich nahm sie in den Arm und fragte:,,Was ist passiert?" Sie antwortete mir in Panik:,,Ich hab- ich- ich hab eine Uhr gesehen. Genau da vorne im Flur!"


POV: y/n

Ich stand auf und ging zu der Stelle wo bis gerade eben noch die Uhr war, doch jetzt war sie weg. ,,Genau hier war diese verdammte Uhr." sagte ich mit zittriger Stimme. ,,Ok was auch immer dieser vecna vor hat, wir müssen ihn töten, bevor er y/n tötet." sagte Max jetzt. ,,Ja dass ist schon richtig aber wir wissen bis jetzt nur, was die Anzeichen auf vecna's Fluch sind, aber wir wissen noch nicht wie wir ihn töten können." meldete sich jetzt Steve. ,,Dann hoffen wir dass nancy und Robin etwas herausgefunden haben." meinte ich jetzt. ,,Sollen wir villeicht erstmal wieder zu Mike nach Hause gehen alle? Ich meine der Tag war heute echt mega anstrengend und ich glaube wir wollen alle gerade einfach nur schlafen." meinte dustin. Jeder bejahte es weswegen wir uns wieder in die richtung von Steves Auto gingen. Dort angekommen holte ich meinen Walkman raus. Ich hatte einfach gerade kein Bock mit irgendwem zu reden und hoffte dass mich dann so alle in Ruhe ließen. Als wir gerade in die Einfahrt von Mikes Haus fuhren schnallte ich mich schon ab und als dass Auto gerade zum stehen gekommen war, stieg ich als erstes aus. Ich wollte einfach meine Ruhe haben. Mike schloss die Tür auf und ich ging direkt in den Keller. Die anderen  lieben noch oben. Ich setzte mich an den Schreibtisch von Mike und fing an Briefe für die anderen zu schreiben. Nach einer Zeit kamen dann auch die anderen runter. Sie besprachen irgendwelche Sachen und gingen dann nach einiger Zeit auch schlafen. Max kam davor aber noch zu mir und fragte mich:,,Willst du nicht auch erstmal schlafen? War ein anstrengender Tag heute für dich bestimmt." ,,Nein, ich habe Angst wieder in diese Welt reinzukommen. Es kann mir zwar auch jetzt einfach jeden Moment passieren, aber ich fühle mich wach irgendwie sicherer." sagte ich zu ihr. ,,Na gut, aber Versuch im laufe der Nacht ein wenig zu schlafen ja?" sagte sie mir. Ich nickte nur und schrieb weiter an den Briefen. Nach einer Weile kamen dann nancy und Robin auch wieder, sie hatten Neuigkeiten, wollten aber bis morgen warten, wenn die anderen dann auch alle wach waren. Ich hatte vergessen mine Kopfschmerz Tabletten zu nehmen, weswegen ich wieder heftige Kopfschmerzen bekam. Ich nahm mir schnell meinen Rucksack und stürmte damit ins Bad, nahm mir meine Tabletten raus und schluckte sie runter. Ich packte die Tabletten wieder weg und ging wieder zurück zum Schreibtisch und schrieb an den Briefen weiter.

Am nächsten morgen 

Ich war gerade fertig geworden mit dem letzten Brief, als ich geräusche hinter mir hörte. Ich drehte meinen Kopf ein wenig nach hinten und sah dass die anderen so langsam wach wurden. Ich setzte mich auf eine Couch und sah den anderen dabei zu wie sie langsam wach wurden. ,,Guten Morgen y/n. Hast du auch geschlafen oder warst du die ganze Nacht wach?" fragte mich Max. Ich wollte sie nicht anlügen und sagte deswegen:,,Ich war die ganze Nacht wach, ich wollte und konnte nicht schlafen. Vecna macht es mir echt nicht leicht. Ich hab die ganze Nacht Briefe für euch und meine Familie geschrieben. Zur... zur Absicherung du weißt schon wegen vecna. Es gibt noch so viele Sachen die ich noch sagen will aber einfach nicht kann und... es ist einfach nur eine Absicherung." Max schaute mich traurig an. Als dann alle wach waren verteilte ich die Briefe an alle. Es ist schon komisch ich meine ich habe selbst Steve und Robin einen Brief geschrieben obwohl ich die beide gerade mal seid gestern kenne. Aber ich mag die beiden sie sind echt cool. Dustin wollte den Brief gerade auf machen wobei ich ihn dann aber stoppte und sagte:,,Hey hey hey noch nichts jetzt aufmachen! Die sind für später. Für danach." dustin sagte dann:,,Du weißt aber schon dass wir alles dafür tun werden um vecna vor dir zu töten oder?" ,,Ja natürlich weiß ich dass aber wir können uns überhaupt nicht sicher sein, dass wir es überhaupt schaffen." sagte ich an dustin gerichtet. ,,Was dass angeht wir, also Robin und ich, haben etwas heraus gefunden. Victor creel hat behauptet, dass er nicht seine Familie getötet hätte, sondern ein Dämon Besitz von ihnen ergriffen hat und sie getötet hat. Was ist wenn es stimmt und es vecna gewesen ist der seine Familie getötet hat?" sagte nancy. ,,Aber war dass nicht in den 50er Jahren?" fragte Steve verwirrt. ,,Ja dass war es, deswegen ist uns auch noch nicht klar wieso vecna jetzt wieder da ist. Aber wir werden es bald heraus finden, da wir das Gefängnis gefunden haben wo Victor jetzt drinnen ist, und wir mit ihm reden werden. Wir werden uns als andere Personen ausgeben und sagen, dass wir ein Projekt in unserer Universität über den Vorfall bei Victor creel machen sollen, und wir deshalb Informationen zu dem brauchen was früher bei ihm passiert ist. Am Ende werden wir ihn natürlich andere Dinge fragen und nicht für irgend ein Projekt natürlich. Wir werden ihn fragen wie man vecna aufhalten kann, denn er hat vecna ja überlebt anscheinend da er noch am Leben ist. Wir werden gleich dort hin fahren und sobald wir dann wissen wie wir ihn aufhalten können, geben wir euch bescheid, damit ihr y/n hoffentlich von ihrem Fluch befreien könnt." erklärte nancy. ,,Gut dann los wir dürfen keine Zeit verschwenden vecna könnte y/n jeder Zeit wieder angreifen!" sagte Max. Und so wie diese Worte aus gesprochen waren, flitzten nancy und Robin nach oben und machten sich auf den Weg zu Victor. ,,Steve, ich will dass du mich noch zu ein paar orten hin fährst ok? Ich will nähmlich nicht meinen villeicht letzten Tag auf dieser Erde in Mikes muffigen Keller verbringen." und zog mir somit meine Schuhe an und ging nach oben. Dustin, mike und Steve rannten mir hinterher und Steve rief mir zu:,,Aber erst sagst du mir wo du überall hin willst ansonsten fahr ich dich her nirgends wo hin." ,,Dass sag ich dir auf dem Weg." sagte ich und wollte gerade die Tür auf machen und merkte das diese abgeschlossen war. Ich drehte mich wieder zu Steve um und sagte:,,Mach das Auto auf." ,,Nein." sagte Steve streng. Ohhh dass ist ja echt schlimm mit dem. ,,Ich kenne einen Anwalt. Und außerdem wenn du mich festhalten willst, müsstest du mich an einen Stuhl fesseln und dass würde dann zu einer Entführung dazu zählen. Dann könnte ich dich Anklagen und du würdest ins Gefängnis kommen." sagte ich emotionslos. Daraufhin hob Steve nur seine Hände und sagte:,,okay, okay ist ja schon gut." Und schloss somit sein Auto auf.

Nothing ever lasts foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt