Als wir an der Schule angekommen sind trafen wir uns mit allen vor der Schule. Alle waren jetzt da bis auf Lucas, der war irgendwie bei seinen anderen Freunden was uns aber nicht weiter störte. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und wir erzählten den anderen von letzter Nacht. Als ich fertig war mit erzählen fragte dustin:,,Du hast also vecna gesehen?" Ich nickte. ,,Oh scheiße. Große scheiße. Dass ist überhaupt nicht gut dass wisst ihr oder? Wenn es nähmlich wirklich kein Traum war, dann heißt es dass y/n Verflucht wurde von vecna" sagte Mike. Ich fühlte mich plötzlich wieder richtig beschissen und bekam wieder Kopfschmerzen weswegen ich den anderen gesagt habe, dass ich gleich wieder da bin. Ich ging im die toilettenräume, stellte meinen Rucksack auf eines der Waschbecken ab, und holte eine Packung Tabletten heraus. Ich nahm davon 2 Stück raus und sagte:,,Wird schon schief gehen" und nahm sie ein. Ich habe sie von meiner mom bekommen, da ich ihr gesagt habe dass ich Kopfschmerzen hatte. Als ich die Packung wieder eingesteckt hatte, hörte ich wieder diese komische Uhr die schlug. Doch bevor noch irgend etwas anderes passieren konnte ging ich schnell aus de; toiletttenräumen raus und ging wieder zu den anderen. Dort angekommen mussten wir aber auch schon wieder rein gehen und unsere Sachen für den Unterricht holen. Unsere Spinde waren relativ nah bei einander was ziemlich cool war. Ich hatte jetzt deutsch mit allen anderen zusammen und deswegen gingen wir in den deutsch Unterricht.
Timeskip: Nach der Schule (weil wieso auch nicht)
Nach der Schule verabschiedeten Max und ich uns von den anderen und machten noch vorher aus dass wir uns gleich bei Mike treffen würden. Wir gingen also schnell zu dem Auto von meinem stievbruder, doch als wir bemerkten dass er nicht mehr da war sagte ich:,,Ist jetzt nicht sein Ernst oder? Wir kommen doch nur 5 Minuten zu spät und da fährt der schon weg? Na super." Also mussten wir wohl nach Hause Skaten. Wir hatten zum Glück unsere Skateboard dabei. Zu Hause angekommen hörte man nur wie mein Stiefbruder und mein Stiefvater sich stritten. Ich wollte davon nicht viel mit bekommen, weil es mich ehrlich gesagt nicht interessierte. Ich sagte Max das sie eben untern warten solle und dass ich eben unsere Taschen nach oben in mein Zimmer brachte damit sie sich das Geschrei da oben nicht antun musste. Als ich wieder unten ankam stand Max noch unten und gemeinsam gingen wir dann auch wieder. Ich hinterließ noch einen Zettel auf dem Tisch wo drauf stand: Sind bei Mike wenn was ist, ruft nicht an. Und somit begaben wir uns auf den kurzen Weg zu Mike. Dort angekommen machte uns nancy, mikes große schwester die Tür auf und sagte uns dass wir ruhig in den Keller gehen sollten, weil da schon alle warteten. Zu meiner Überraschung saßen dort aber nicht nur Mike, dustin und Lucas nein dort saßen auch noch Steve und Robin. Nancy kam auch mit nach unten. Als erstes ergriff Mike dass wort:,, y/n du hast doch gesagt du hast gezeichnet was du gesehen hast oder? Hast du es gerade dabei? Villeicht hilft es weiter." Ich kramte ein wenig in meiner Tasche herum bis ich meinen Zeichenblock gefunden habe und die Seiten herausnahm wo die Zeichnung drauf waren. Ich legte sie auf den Tisch vor uns. Nancy sagte:,Warte mal. Ist dass eine Tür?" und zeigte auf ein Bild wo eine Tür mit einem glasmuster wo Blumen drauf waren. Ich nickte. ,,Ich habe diese Tür schon mal wo gesehen. Ja mit Sicherheit! Und diese Teile die da so einzelnd herum fliegen" sagte sie und zeigte auf sie drauf und fing an die Blätter zu knicken. ,,Ergeben ein Haus Weinmann sie richtig knickt und zur Echt legt. Es ist dass Haus was am stadt Rand steht. Dass ist Victor creels Haus!" sagte nancy. Ok jetzt verstand ich gar nichts mehr. ,,ok? Und wer ist dieser Victor creel?" fragte ich. ,,Er ist ein Mann. Es wird gesagt dass er seine ganze Familie umgebracht hat." sagte nancy. Ich nickte ,, Aber was hat dass mit vecna zu tun?" fragte dustin verwirrt. ,,Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass dieses Haus vecna wichtig sein muss. Wir brauchen mehr Infos über Victor creel!" ,,Und wo willst du die her kriegen?" fragte Steve. ,,Na aus der Bibliothek, die haben da jede Zeitung die jemals geschrieben wurde abgespeichert. Aber ich brauch Hilfe wer kommt mit?" sagte nancy. Robin meldete sich zu Wort und sagte:,,Die Ladys halten immer zusammen." und damit waren sie auch schon auf dem Weg dorthin. Jetzt fragte Lucas uns:,,Habt ihr eigentlich schon mitbekommen dass noch jemand gestorben ist? Es leid heute morgen in den Nachrichten." ,,Ne also ich wusste es noch nicht" meldete sich dustin. Alle anderen sagten auch nein. ,,Es war aufjedenfall wieder jemand von unserer Schule aber noch niemand weiß wer es war. Aber es war wieder einer von den chearleederinnen. Dass haben die gesagt." sagte Lucas. ,,Warum sind bis jetzt nur Leute von den chearleedern gestorben? Und wenn y/n Verflucht ist, warum ist y/n dann Verflucht? Dass ergibt doch überhaupt keinen Sinn!" sagte Max. Ich und die andern guckten nur mit dem Schultern. ,,Wartet mal. Chrissy kam am Montag aus dem Büro unserer vertrauenslehrerin, ich bin nach ihr in ihr Büro reingegangen. Warum war Chrissy bei unserer vertrauenslehrerin? Und nach mir ging Becky von den chearleedern in dass Büro unserer vertrauenslehrerin. Wir müssen in ihr Büro reinkommen und die Akten von Chrissy und Becky nach schlagen. Villeicht steht da etwas wichtiges drinnen!" sagte Max. Wir zögerten nicht lange und machten uns auf den Weg zu der vertrauenslehrerin der schule, jedoch mussten wir nach Hause zu ihr. Dort angekommen stieg Max aus und klingelte dort an.
POV: Max
Als wir bei dem Haus von Mrs. Kelly angekommen waren, stieg ich aus und klingelte an der Türklingel. Es dauerte nicht lange bis sie aufmachte und mich überrascht anschaute und fragte:,,Oh hallo Max, was machst du denn hier? Ist etwas passiert?" ,,Entschuldigung dass ich sie jetzt störe, aber könnten wir villeicht kurz sprechen?" fragte ich sie. Sie nickte und ließ mich herein. Wir gingen in ihr Wohnzimmer und sie fragte mich:,,So dann erzähl mal was ist los?" ,,Naja also ich sagte ihnen ja, dass meine Kopfschmerzen und Albträume weniger geworden sind. Aber sie wurden wieder stärker nach den ganzen morden." erklärte ich ihr, und es war ja nicht einmal gelogen, ich erzählte nur den anderen nichts davon, weil wir größere Probleme hatten im Moment. ,,Max, dass was du durchgemacht hast, ist sehr schlimm für dich gewesen und ist es auch immer noch. Du hast ein schlimmes Trauma erlitten und es ist normal dass wenn du jetzt hörst dass auf mysteriöse Art und Weise hier Schüler ermordet werden, dass deine Kopfschmerzen und deine Albträume wieder schlimmer werden." Erklärte sie mir. ,,Ich habe gesehen dass Chrissy und Becky auch bei ihnen waren. Haben sie ihnen irgend etwas erzählt, dass sie villeicht Sachen gesehen haben die nicht normal sind?" fragte ich sie. ,,Max, du weißt ich kann mit dir nicht über Chrissy und Becky reden. Du würdest es doch auch nicht wollen, dass ich mit anderen über dich spreche oder?" fragte sie mich. ,,Wenn es helfen würde, es auf zu klären was hier gerade in der Stadt vor sich geht, dann ja, dann würde ich es wollen." sagte ich ihr. Doch sie gab nicht nach und sagte:,,Eir sollten die ganze Sache der polizei überlassen. Die haben dass alles im Griff und werden den jenigen dafür bestrafen was er getan hat okay?" fragte sie mich. ,,Ja, natürlich, Entschuldigung. Sie haben recht. Wir sollten die ganze Sache der polizei überlassen. Dürfte ich villeicht einmal auf ihre Toilette?" fragte ich sie. ,,Natürlich, links und dann die 2 Tür." antwortete sie mir freundlich. Ich musste natürlich nicht auf Toilette sondern schnappte mir den Schlüssel für die Schule und für ihr Büro, und ging wieder aus ihrem Haus heraus zu den anderen ins Auto. Als ich wieder am Auto war fragte dustin:,,Und was hat sie gesagt?" Ich antwortete ihm:,,Sie hat mir nichts gesagt aber dafür holen wir uns unsere Antworten einfach selbst, Steve los fahr zur Schule." Steve sah mich komisch an aber verstand als ich ihm die Schlüssel zeigte. Er fuhr los zur Schule.
DU LIEST GERADE
Nothing ever lasts forever
FanfictionIn der story geht es um dich (y/n = your name) und du bist gerade von Californien nach Hawkins mit deiner familie gezogen. Am anfang fandest du die kleinstadt relativ langweilig und öde. Jedoch hast du schnell eine freundesgruppe gefunden, die dich...