Dies hier ist meine erste Story und ich dachte mir. Warum nicht eine Childe x Reader Story könnte ja ganz interessant werde :D.
Infos:
Yn ist Weiblich und 18 Jahre alt. Sie hat meistens so T-Shirt und Hemden an mit so na Hose halt und Stiefel. Sie hat lange braune Haare.
Charakter:
Ihr Vertrauen zu gewinnen ist sehr leicht ,doch wenn du es einmal zerstört hast dann geht es kaum es wieder zu bekommen.
Childe ist 21 Jahre alt.
Hier noch kurz eine kleine backstory:
Vor 8 Jahren
Yn ist gerade 10 Jahre alt geworden und hat ihr Vision bekommen mit der elementaren Kraft Anemo. Als Yn an einem Nachmittag ihr Vision ausprobieren wolltest da hast sie plötzlich schreie gehört. Yn rannte so schnell wie sie konnte zu der Quelle des Schreies und konnte alle ihre Familienmitglieder tot am Boden liegen sehen. Als sie nach dem Erlebnis beschlossen hattest auf Reisen zu gehen wurdest du plötzlich einen Tages entführt. Es waren Wissenschaftler der Fatui ,sie haben gesucht nach einem neuen Projekt und sie gefunden. Die Fatui haben verschiedene Experimente auf dir gemacht. Du konntest zum Glück irgendwann abhauen und hattest keine weiteren Körperlichen Schäden ,doch dein Vertrauen wird nie mehr das selbe sein.
8 Jahre späterMittlerweile ist sie schon durch viele Regionen gereist. Doch als Yn in die nächste wollte passierte einer der größten Monster Angriffe in einer Region. Viele Monster versuchten Menschen anzugreifen und endgültigen töten. Manchen gelingt es manchen nicht. Doch.....
____________________________________
Es geht gleich weiter scrolle einfach nur weiter:)
Falls euch irgendwas nicht gefällt. Ihr könnt gerne Rückmeldungen geben.
Bis zum nächsten Kapitel;)
DU LIEST GERADE
Keine Sorge?!(Childe x Reader)
FanfictionEin Krieg bricht aus doch was passiert mit Yn stirbst sie oder bleibt sie am Leben nach dem sie in das tiefe Gewässer fällt. Wird eine falsche Entscheidung gleich alles ruinieren? >