///Childe sprang sofort auf und öffnete dem Jungen Mann die Türe und er kam herein.
Childe's Sicht:
,,Oh Zhongli schön dich wieder hier zu haben!"sagte ich ohne auf Yn zu achten. ,,Wer ist das da drüben Childe?",fragte Zhongli. ,,Ah das ist Yn sie ist vor kurzem von ein paar Monstern verfolgt worden und in das Meer gefallen. Dort wäre sie fast ertrunken, hätte ich sie nicht noch gerettet und jetzt wohnt sie bei uns. Hoffe das ist kein zu großes Problem für dich!",erzählte ich ihm.
Zhongli's Sicht:
Hm.. So schlecht sieht sie gerade nicht aus. Ob die vielleicht eine Chance für mich wäre? Aber ganz bestimmte hat Childe sich schon an diese Junge Dame rangemacht ,weil ich meine Childe lässt sich so eine Chance nicht zweimal sagen. Höchstwahrscheinlich danach zu Urteilen was sie gemacht haben war zu trinken ,denn auf dem Tisch standen 3 Flaschen Wein. ,, Ey du sag mal Childe ,wer hat eigentlich die ganzen Wein Flaschen getrunken?",sprach ich ihn darauf an.
,,Das waren Yn und Ich.",lachte er.Yn's Sicht:
Och gott,mir wird das hier zu blöd ich gehe hoch in mein Zimmer. Ich versuchte aufzustehen was mir vorerst gut klappte doch plötzlich ließen meine Beine und der Halt mich im Stich und ich fiel zu Boden. Doch bevor ich den Boden mit meinem Körper erreichen konnte kam plötzlich dieser Zhongli und nahm mich auf seinen Arm. Ich konnte Childe's Todesblicke auf ihm spüren. Zumal kam Tartaglia fast schon her gerannt und nahm mich von Zhongli's kräftigen Armen runter und trug mich im Brautstyle zu meinem Zimmer. Dort angekommen legte er mich sampft aufs Bett und setzte sich zu mir. ,,Soviel zu sagen du verträgst Alkohol!",lachte er. Darauf hin zog ich ihn zu mir und flüsterte ihm ins Ohr:,, Kein Grund vom Thema abzulenken wir wissen alle das du auf Zhongli oder wie der hieß grade miß eifersüchtig warst!" Mit diesen Worten kam Zhongli hinein und wollte uns noch Bescheid sagen das es in
5 Minuten essen gab. Doch er sah vor sich nur mich der etwas in Childe's Ohr rein flüsterte. Childe ging darauf hin dem Braun haarigen nach und wollte ihm beim kochen helfen. Ich lehnte mich einfach zurück um darauf zu warten gerufen zu werden.(5 Minuten später)
Childe's Sicht:
,,Ich gehe sie hole!",sagte ich. ,,Mach nur ,aber warte kurz! Läuft da eigentlich etwas zwischen dir und ihr ?"fragte Zhongli. Ich drehte mich um und lief weiter er ruft mir noch nach das er es gewusst hatte.Huh ist das schlimm. Ich ging die Treppen bis zu ihrem Zimmer hoch und stand im Türrahmen:,, Girly essen ist fertig" ,,Nenne mich noch einmal Girly und du bist tot!",schrie sie zurück. Ich machte allerdings nichts sondern musste nur lachen. Ich ging ein paar Schritte zu ihr und nahm sie hoch. Man konnte sichtlich erkennen das sie es genoss wenn ich sie umhertrage.
Ich ging mit ihr dann die letzen Stiegen runter und saß sie auf eine der Stühle neben mir. Ich hab ihr einen Teller wo mir Zhongli überreichte.Zhongli's Sicht:
,,Childe wie viel hat sie getrunken sie ist komplett dicht!",sprach ich ihn drauf an.,,Sagen wir mal so 1. Zu viel und 2. mehr als ich!",sprach er. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Als wir alle drei fertig mich Essen waren machte ich den Abwasch und die anderen beiden gingen ins obere Stockwerk.
Yn's Sicht:
,,Childe ich gehe Duschen!",schrie ich schon fast durch die ganze Wohnung.,,Ok ,nimm dir einfach Klamotten aus meinem Schrank!",antwortete er.(Eine halbe Stunde später)
Ich kam aus der Dusche raus zog mich an und kämmte mir die Haare. Als ich in mein Zimmer gehen wollt bekam ich noch zwei mal Gute Nacht gesagt.
Ich lag nun auf meinem Bett und konnte irgendwie nicht einschlafen. Mensch ist das ein scheiß Zhongli und Childe sind sicher schon am schlafen! Trotzdem hatte ich den Mut aufzustehen und in Childe's Zimmer zu gehen um mich zu ihm zu liegen.
Plötzlich fühlte ich als ich nah an ihm dran wahr im Bett zwei starke kräftige Arme um mich es waren die von Childe. Nun flüsterte er mir ins Ohr:,, Hast du mich etwa so vermisst Yn !" Ich hatte leider keine Kraft mehr in zu schlagen sonst hätte ich das gerade höchstwahrscheinlich gemacht.Schlussendlich schlief ich ein.
____________________________________
Ich kann leider nicht genau sagen wann das nächste Kapitel kommt aber es kommt bald
DU LIEST GERADE
Keine Sorge?!(Childe x Reader)
FanfictionEin Krieg bricht aus doch was passiert mit Yn stirbst sie oder bleibt sie am Leben nach dem sie in das tiefe Gewässer fällt. Wird eine falsche Entscheidung gleich alles ruinieren? >