Yn's Sicht:
Ich wachte nach einiger Zeit auf ,das letzte an das ich mich erinnern konnte war wie ich zu Boden fiel und jemand mich attackiert hatte. Wer war diese Person? Zhongli oder Childe? Niemals ,dafür war der Mann zu klein.
Als ich mich umschaute erkannte ich Zhongli und..... CHILDE?! Was macht er hier er hat mir deutlich gesagt ich sei hier nicht mehr erwünscht!Weitere Sekunden vergiengen und ich starrte immer noch auf den oranghaarigen er hatte noch nicht erkannt das ich aufgewacht bin. Doch plötzlich kuckte er mich an unsere Augen haben sich getroffen. Er schaute zuerst geschockt danach überrascht. „Yn?! Es tut mir so leid! Ich weiß das was passiert kann ich nicht mehr ändern! Doch kannst du eingestehest vielleicht wieder verzeihen..." sprach er, ich konnte in seinem Ton das betteln hören. Ich schaute einfach nur auf den anderen braun haarigen Mann ,der einfach nur zuschaute. Childe schaute immer noch zu mir er wartete auf eine Antwort. Ich wusste nicht was ich antworten soll ,weshalb ich mein bestes versuchte eine gute Antwort zu geben. „Childe, Ich weiß das du es nicht mit Absicht gemacht hast trotzdem kann ich dir nicht so schnell wieder vergeben. Es tut mir leid." antwortete ich, deine ach,erz in meiner Stimme konnte man gut erkennen.
3 Stunden später
Ich hatte mit zhonlgi gesprochen und ihm erklärt was da draußen passiert ist. Er hatte einen schockierten Gesichts Ausdruck gemacht. „Yn du sagst also metallroboter und ein kleiner Mann haben dich attackiert?!" Ich nickte nur. „Die fatui! Es waren die fatui!CHILDE komm her aber schnell." Ich war verwirrt ich hatte schon bevor von ihnen gehört doch noch nie habe ich sie getroffen doch anscheinend schon. Childe kam angesprintet. "Zhongli sag bitte nicht es waren die ,Fatui die sie attackiert haben ,bitte." Bitterte Child Zhongli an, doch er hingegen musste nur nicken. "Was weist du hin?" Er schrie.
Und ich saß einfach im Raum ohne mich zu bewegen oder was zu sagen.
(So ein chapter kam jetzt schon ewig nicht mehr und nun kommt nur noch ein sehr kurzes auf jedenfall warscheinlich kommt in der nächsten Zeit wieder eines!)
DU LIEST GERADE
Keine Sorge?!(Childe x Reader)
FanfictionEin Krieg bricht aus doch was passiert mit Yn stirbst sie oder bleibt sie am Leben nach dem sie in das tiefe Gewässer fällt. Wird eine falsche Entscheidung gleich alles ruinieren? >