Die Suche nach Ihr

51 3 2
                                    

Zhonglis Sicht:
Ich lief wie normal die Treppe herunter um mir einen Tee zu machen. Doch so normal war es doch nicht ,aber im Vergleich zu was gestern geschah schon. Fassen wir zusammen Childe hat sich betrunken und hat Yn rausgeschmissen aus dem Haus ,nachdem ist er einfach schlafen gegangen.
Wie kann ein Mensch nur so sein? Doch ich werde ihm vergeben wenn er mir hilft sie zu finden und sie nicht greater im sterben liegt.

{1/2 Stunde später}

Childes Sicht:
Ich wachte gemütlich auf und zog mir meine Klamotten an. Als ich die Türe öffnete merkte ich das es viel stiller im Haus war als sonst.
Ich wollte schauen ob Yn noch schläft doch als ich die Türe öffnete lag sie nicht in ihrem Bett.
Womöglich ist sie einfach nur schon unten und trinkt mit Zhongli einen Tee das ist ja schon öfters vorgefallen.

Ich lief die Treppe runter. Ich sah das Zhongli am Tisch saß und in seinen Händen eine Tasse hielt.
Ich blickte mich um dich da war keine Yn.
,,Zhongli's wo ist Yn?" Ich blickt ihm erneut in die Augen um eine Information zu bekommen die hilfreich ist.

Zhongli's sprach zurück.
,,Wo sie ist? Weiß ich nicht! Warum sie nicht da ist müsstest du doch am besten wissen? Nicht?"
Er tönte es mit einem verspielten Lächeln ab.

Was meinte er mit den Worten ,,Müsstest du doch am besten wissen"? Ist irgendwas gestern Nacht vorgefallen? Ich Dummkopf dachte es wär eine gute Idee gewesen mich zu betrinken. Fakt wenn ich es denke ist es nie gut.
,, Und was meinst du damit jetzt? Ich weiß nicht einmal was gestern Nacht vorgefallen! Bitte sprich Klartext!" Zhongli atmete aus und ein als ich mit ihm sprach.
,, Du willst es also das ich es dir sage gut! Wenn du dich nicht gestern so betrunken hättest wüsstest du es! Auf jeden Fall hatten du und Yn irgendeinen Streit gestern und am Abend musstest du dich betrinken wer weiß wieso. Als wir dann wieder zuhause waren kam sie gerade von einem ihrer Nachtspaziergänge. Und naja danach warst du aus dem nichts sauer auf sie und ihr habt euch erneut gestritten. Nur hast du daraufhin eine Grenze überschritten und sie herausgeworfen. Jetzt ist sie wahrscheinlich irgendwo im Wald wo wir sie niemals wieder finden werden!"Er schrie mich an.

Also bin ich verantwortlich dafür!
,, Scheiße ich gehe sie suchen sie dürfte nicht so weit weg sein! Ich gehe in den Wald und ihr Vision leuchtet noch das heißt sie ist noch nicht tot! Es gibt noch Hoffnung!"
Ich rannte bereits zur Türe in meinem Händen meine Waffe und an meiner Kleidung mein und ihr Vision. Mag sein das ich es nicht für den Kampf benutzen kann doch vielleicht wird es ihr zu nutzen kommen. Plötzlich spürte ich einen starken Handgriff an meiner Schulter.
,,Ich komm mit wenn du sie suchen willst dann mache ich es dir gleich!"
Ich nickte.

Wir rannten los wir durften keine Zeit verlieren. Jede Minute in der wir sie nicht finden oder schon weg ist ist eine Minute in der sie vielleicht in Lebensgefahr steht.

{3/4 Stunde später}

Mittlerweile hatten wir schon 1/3 des Gebietes ausfindig gemacht nur war nicht mehr allzu viel vor uns. Wir mussten sie finden bevor es ein Unwetter geben konnte es zogen nämlich schon Wolken auf. Sie waren tiefschwarz.

Ich lief durch den Wald Zhongli und ich hatten uns aufgeteilt. Ich schaute immer wieder auf den Boden plötzlich entdeckte ich. Es waren Fußabdrücke.
Sie hatten die Größe von Yn doch dort waren auch drei andere Größen eine die ihr ähnelte und zwei andere viel größere. ,,Zhongli ich habe Fußspuren entdeckt komm mal!" Er kam sofort angerannt. Ich zeigte ihm auch das dort viel größere waren. ,,Childe du siehst hoffentlich wie ich das wer auch immer durch diesen Wald gelaufen ist sie höchstwahrscheinlich verfolgt hatte?Ausserdem sind die Größeren Fußabdrücke auch noch tiefer was heißt das sie schwerer sind. Ich will nur hoffen das es ihr gut geht!"

Wir rannten den Fußspuren nach um aus der Ferne einen Menschen zu sehen der auf dem Boden lag.
,,Zhongli ich glaube das ist sie!"
Er nickte und wir rannten auf sie zu. Es war sie tatsächlich. Nur sie hatte einen deutlich zu sehendem Blutfleck am Hemd. Einend war klar sie lag entweder schlafend oder bewusstlos am kalten Boden doch wenn wir sie jetzt nicht retten wird sie hier draußen sterben.
,, Zhongli und was jetzt?"
,,Wir müssen sie nachhause bringen und ihre Wunden versorgen sie hat überall Schnitte und Schürfungen nicht zu vergessen der große Blutfleck der wahrscheinlich zu einer großen Wunde gehört!"
Er machte mir deutlich das wir bereits Zeitverschwendung mit dem Reden.

Deshalb begannen wir erneut loszurennen. Diesmal mit ihr im Arm.

{3/4 Stunde später}

Mittlerweile sind wir schon zuhause angekommen und ich machte mich ran ihre Wunden zu versorgen früher aus dem Kampf kannte ich es die Wunden zu versorgen nur fühlte sich das hier so falsch an. Was ist wenn sie garnicht mehr will das ich sie überhaupt Anrede, Ansehe und so weiter. Dann will sie doch auf keinen Fall das ich sie berühre. Doch sie hatte nichtmal eine Wahl sie würde sterben wenn man die Wunden sich nicht anschaue sie waren tief. Wie entstehen solche breiten und tiefen Wunden?

Sie war wieder stabil mit ihren Wunden, sie waren desinfiziert und verbunden.
,,Sollen wir jetzt einfach warten bis sie aufwacht?" Fragte ich ihn.

Er nickte. Was ich ihm gleich tat.

Zhonglis Sicht:
Was mache ich nur mit ihm er ist ein guter Man doch manchmal macht er Entscheidungen die ein ganzes Menschenleben zerstören könnten.

Nun saß er sich zu mir und trank ebenfalls einen Tee.

____________________________________
Tut mir noch mal leid für die lange Zeit. Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht allzu schlecht geschrieben und ich hoffe das das nächste im laufe der Woche kommt. Ich werde auch noch schauen das ich die bereits veröffentlichten Kapitel durchgehe. Auf Fehler ich habe bei einigen von meinen Kapiteln bereits so schlimme Fehler gesehen wo den ganzen Satzt beeinflussten.

Dann sahen  wir uns im nächsten Kapitel. Falls ihr Rückmeldungen und so habt gerne schreiben. Bin immer offen für Kritik.

Keine Sorge?!(Childe  x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt