So, hier kommt das erste Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es.:)
LG Lea <3
---------------------------------------------------------Remus:
Remus Lupin, ein Junge in guten Verhältnissen und der einzige Sohn der Familie Lupin. Seine Eltern, Lyall Lupin und Hope Lupin. Er lebt in einer Zaubererfamilie und wird mit 11 Jahren, so hoffen alle, seine Hogwarts Einladung bekommen.
Hogwarts, die beste Zauberschule. Der Schulleiter ist Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Ein großartiger Mann und der beste Zauberer der Welt.
Remus Lupin ist ein aufgeweckter, kleiner Junge mit brauen Haaren. Er hat in der Schule viele Freunde und ist sehr beliebt. Sein Verhältnis zu seinen Eltern ist gut und es wird viel miteinander unternommen.
Remus ist kein Problemkind und hört auf seine Eltern, weshalb es nie zu Streit kommt. In dem kleinen Örtchen wo sie leben, sind sie beliebt und haben viele Bekannte. Alle verstehen sich gut mit ihnen und niemand weiß von der Zauberer Geschichte.
Sirius:
Bei Sirius Black sieht es etwas anders aus. Er hat kein besonders gutes Verhältnis zu seiner Familie. Besonders nicht zu seiner Mutter Walburga Black. Aber auch zu seinem Vater Orion Black ist es kritisch.
Auch Sirius hofft seinen Hogwarts Brief zu bekommen. Seine ganze Familie war in Hogwarts, alle im Haus Slytherin, es wäre eine Schande für die Blacks, würde Sirius in ein anderes Haus kommen, besonders Griffendor, sagt die ganze Familie Black.
Sirius hat braun-schwarze Haare die leicht lockig in sein Gesicht fallen. Auch wenn er in der Schule nicht der beliebteste ist, würd er als äußert hübsch bezeichnet und auch von dem ein oder anderen Mädchen, angeschmachtet. Doch würd er auch als merkwürdig und sonderbar bezeichnet, denn niemand von den Muggeln weiß von der Zauberer Sache.
Die Familie Black lebt in einem Haus am Grimmauldplatz. Ein Haus mit vielen Wohnungen doch um in das eigentliche Haus der Blacks zu kommen muss man ein bisschen Zaubern. Ist dies getan teilt sich das Haus und der Eingang des Besitzes der Blacks würd sichtbar.
Das Haus hat mehrere Etagen und ist sehr dunkel. Außerdem gibt es einen Hauself. So etwas können sich nur die reichen Familien leisten, wie zum Beispiel die Familie Black.
---------------------------------------------------------
Das war jetzt das erste Kapitel. Wie fandet ihr es? Und habt ihr Wünsche zu der Ff? Schreibt mir gerne und lasst auch gern Kommentare da=>Bis bald<3
DU LIEST GERADE
Wolfstar- Verbotene Liebe
FanfictionEine Remus Lupin und Sirius black Ff. Eine Gruppe aus 4 jungen Schülern von 1972-1978 in Hogwarts. Ein Werfolf, 3 Animagi und eine lang bestehende Freundschaft. Doch bei 2 ist es nicht nur Freundschaft, sondern mehr, aber das zu entdecken, fällt ihn...