Zwei Persönlichkeiten.

25 5 10
                                    

Remus:

3 Jahre später:

Das Leben der Lupins hat sich seit dem Vorfall vor 3 Jahren ganz schön verändert. Die Familie hat sich von all ihren Freunden abgeschottet. Und auch in der Schule hat sich alles auf den Kopf gestellt. Aus dem mutigen, belieben und hübschen Junge ist jemand geworden der in den Pausen alleine sitzt, bei Partner Arbeit alleine ode mit dem Lehrer machen muss. Außerdem ist Remus sehr, ja wie soll man sagen, er ist sehr zurückhaltend geworden.

Der Grund von alle dem? Fenrir Greyback, die Person die vor 3 Jahren Remus Lupin angegriffen hat, war ein Werwolf.

3 Jahre zuvor:

Die Rauchwolke verschwindet rasend und verschmilzt mit dem schwarzem Himmel. Hope Lupin stößt einen Schrei aus, bestehend aus Angst und Verzweiflung. Lyall Lupin rennt zu seinem Sohn und beugt sich besorgt über ihn. Kurz hat er Angst das er nicht mehr atmet, doch bei genauerem Hinsehen sieht er das Remus ganz leicht und flach atmet. Er sieht zu seiner Frau, auch sie beugt sich über ihren Sohn und ein paar stumme Tränen laufen über ihr Gesicht.

Lyall und Hope sehen sich an, nicken entschlossen und nehmen beide ihren Zauberstab zur Hand. Dann nur noch leises Gemurmel und ab und zu ein heller Lichtblitz. Manchmal keucht Remus, doch seine Eltern lassen sich nicht unterkriegen, auch wenn es ihnen Schwer fällt.

Eine gefühlte Ewigkeit später ist Remus Lupin tatsächlich geheilt. Na ja, was heißt geheilt? Seine Wunden sind wieder zu. Doch eine Sache wird man niemals heilen können, er wurde von einem Werwolf gebissen das heißt, ja, auch er ist jetzt ein Werwolf. Jeden Vollmond wird er sich verwandeln und zu einer "Bestie".

Heute:

23. Mai 1970 steht es auf dem Kalender Blatt und eine bunte Blumenwiese die sich leicht im Wind wiegt, schaut Remus entgegen. Heute vor genau 3 Jahren wurde er von dem Werwolf Fenrir Greyback gebissen und selber in einen Werwolf verwandelt. Seit dem Verwandelt er sich jeden Vollmond in einen Werwolf und ist nicht mehr er selbst. Schon zu oft hat er dabei fast seine eigenen Eltern verletzt die ihm in dieser Zeit beistehen wollten.

Seine Eltern, bessere kann man sich nicht vorstellen. Sie unterstützen Remus so viel in seinem Leben und helfen wirklich so viel sie können. Sein Vater probiert immer Zauber in der Hoffnung sie würden es erleichtern, doch vergeblich. Und Remus Mum ist immer emotional da. Er wird zu Hause nicht verurteilt wegen dem was er ist und das findet Remus Lupin einfach nur toll an seiner Familie. Sie ist klein aber fein.

Doch in der Muggel-Schule ist es das genaue Gegenteil geworden. Natürlich weiß Niemand das Remus ein Werwolf ist und in einer Zauberer Familie lebt, aber Kinder finden immer einen Grund jemand anderes Runter zu machen. Wie gesagt war Remus mal einer der beliebtesten gewesen doch nun ist er zurückhaltender. Außerdem hat er ein paar Narben wegen des Werwolf dar seins bekommen, verständlich. Doch Remus neues Verhalten in der Schule und die Narben waren Grund genug für einige Schüler, Remus so richtig runter zu machen. Er muss sich Sachen anhören wie, "Narbengesicht", außerdem wird er oft hinter dem Rücken der Lehrer geschubst und ähnliches. Das erzählt er immer seinen Eltern und auch diese finden das so was gar nicht geht. Sie waren schon mehrmals bei den Lehrern und auch beim Direktor doch auch das hat nichts gebracht. Es ist frustrierend für die ganze Familie. Somit ist die Vorfreude umso größer das Remus hoffentlich bald seinen Hogwarts Brief bekommen wird und es einen Neustart gibt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute:),

hier wieder ein neues Kapitel. Ich muss sagen das ich nicht ganz so begeistert bin mit diesem. Keine Ahnung aber hat auch länger gedauert es zu schreiben, keine Ahnung;) Hoffe euch gefällt es trotzdem.

Tages-Frage: Was würdet ihr machen wärt ihr an der Stelle von Hope und Lyall und würdet mitbekommen was in der Schule passiert? Wie würdet ihr Handeln?

LG Lea<3

Ps: macht keine Leute runter, weil sie anders sind oder so. Mensch ist Mensch:) love you

Wolfstar- Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt