Remus:
Schon viel zu lange wartet Remus auf den Moment wo seine Mutter kommt und sagt: "Los Remus, beeil dich. Wir müssen los." und dieses Wochenende war es soweit. 3 mal könnt ihr raten worauf Remus so gespannt ist.
Richtig, es geht das erste mal für ihn in die Winkelgasse. Denn ja, ein Schuljahr in Hogwarts braucht auch die richtige Ausrüstung und diese bekommt man in der wunderbar verzauberten Winkelgasse.Vor ein paar Minuten sind Remus und seine Eltern aufgebrochen und stehen nun vor der Ziegelstein Mauer. Aufgeregt schaut Remus zu seinen Eltern die ihn aufmunternd an lächeln. Dann zückt Hope ihren Zauberstab und berührt die Mauer. Die Steine schieben sich magisch zu Seite und es bildet sich ein Tor zum durch treten. Zum Vorschein kommt eine lange Gasse mit vielen Zauberern die alle irgendwelche Besorgungen machen. Die meisten holen das neue Zeug für Hogwarts. Während sie in der der Gasse lang schlendern schaut sich Remus die Zauberer alle ganz genau an. Es gibt große und kleine, welche mit grünen Haaren. oder blauen. Manche haben lange Umhänge um die im Wind wehen während sie laufen. Ein Zauberer geht Remus nicht aus dem Kopf. Er hat ihn in der Menschen Masse beim eintreten gesehen. Er war riesig und hatte lange buschige Haare. Außerdem hat Remus gesehen das er einen rosanen Schirm bei sich getragen hatte.
Bald hatten sie den ersten Laden erreicht und traten ein. Na ja, es ist laut Remus nicht wirklich ein Laden sondern eher ein riesiges Gebäude, obwohl das ja auch ein Laden sein kann. Während Remus in seinen Gedanken versunken ist, merkt er nicht das seine Eltern plötzlich stehen bleiben. Noch bevor er ihre Warnung hört, läuft er auch schon gegen eine Art Wand. Erschrocken blickt er in ein, Stirn runzelndes Gesicht, dass von oben hinab auf ihn schaut. Remus lässt sich seinen Schreck nicht anmerken und tritt einen kleinen Schritt zurück zu seinen Eltern.
Erst jetzt sieht sich Remus um und staunt. Überall am Rand sitzen Wesen mit langen Fingern und sind vollkommen auf ihre Arbeit konzentriert. Remus schaut hilfesuchend nach oben zu seiner Mum die das Wort "Kobolde" mit ihren Lippen formt und lächelt.
"Wilkommen in Gringotts. Was kann ich für sie tun?" fragt der Kobold der oben auf dem Puld sitzt. "Wir brauchen Geld" antwortet Remus Vater. Der Kobold schmunzelt. "Natürlich brauchen sie das, sonst wären sie ja nicht hier. Haben sie den Schlüssel dabei?" Remus Mom gibt dem Koblod einen kleinen goldenen Schlüssel. Dieser weist mit der Hand in eine Richting. Als Remus dort hin sieht, sieht er das dort ein anderer Kobold steht und auf sie zu warten scheint.
Als sich seine Eltern in Bewegung setzen, greift Remus nach der Hand von seiner Mum und die Familie Lupin folgt dem Kobold.
Nach einiger Zeit sitzt Remus in der Mozz seiner Eltern in einem kleinen Wagen. Der Wagen setzt sich in Bewegung und wird schneller und schneller. Kurz hat Remus Angst sich übergeben zu müssen, och da stoppt der Wagen aich schon wieder und sie können aussteigen. Remus Knie sind noch etwas weich dich das merkt e nicht wirklich denn er ist sehr erstaunt als er das sieht, was vor ihm liegt. In einem kleinen Verließ liegen Haufen von Gold und Galleonen. Für den ein oder anderen Zauberer ist es vielleicht nicht viel, doch Remus hat noch nie in seinem Leben so viele Reichtümer auf einmal gesehen. Und er weiß noch nicht mal das das alles sein ist.
"Bitte beeilen Sie sich. Ich hab noch den ganzen Tag Zeit. Nehmen sie sich das was sie brauchen und dann fahren wir wieder hoch." Ertöhnt die Stimme von dem Kobold. "Na los Schatz, hol dir ein bisschen von deinem Gold. Du wirst es brauchen um deine ganzen Utensilien zu bezahlen." Sagt Remus Dad und zeigt in das Verlies. Remis schaut erscheint zu seinem Vater und geht in das Verlies. Er nimmt ein Paar Hände voll von den Münzen und steckt sie sich in seine Hosentaschen. Dann dreht er sich wieder um und nickt seinen Eltern zu.
Ein paar Minuten später steht die Familie wieder vor der Bank und schaut auf die Liste die bei dem Hogwarts Brief dabei war. "Als nächstes sollten wir dir einen Kessel besorgen, in den du deine ganzen Bücher und so reinlegen kannst." Beschließt Remus Mum und sein Dad nickt zustimmend. Die Familie bricht zusammen auf zu Flourish und Blotts auf dem Weg dahin halten sie noch kurz bei einem Eisladen und jeder gönnt sich eine Kugel Eis.
In Flourish und Blotts holen sie einen Kessel der Normgröße 2. Außerdem kaufen sie die Schulbücher für das erste Schuljahr.
------------------------------------------------------------------
Hi, hier mal wieder ein neues Kapitel. Tut mir leid das ihr so lange warten musstet.Lasst gerne ein Vote da<3
LG
DU LIEST GERADE
Wolfstar- Verbotene Liebe
FanfictionEine Remus Lupin und Sirius black Ff. Eine Gruppe aus 4 jungen Schülern von 1972-1978 in Hogwarts. Ein Werfolf, 3 Animagi und eine lang bestehende Freundschaft. Doch bei 2 ist es nicht nur Freundschaft, sondern mehr, aber das zu entdecken, fällt ihn...