Ein paar Wochen später
Das Klingeln seines Handys weckt Bill auf. Er schaut auf den Bildschirm um zu sehen wer ihn anruft. Valentina ❤️, steht auf dem Bildschirm sofort nimmt er den Anruf an. "Kindergarten Tschernobyl, wir bringen ihre Kinder zum Strahlen. Was kann ich für sie tun?" Valentina lacht. "Dir auch einen schönen guten Morgen Bill." "Was verschafft mir die Ehre dass du mich anrufst?" "Ich bin heute bei dir in der Nähe und wollte fragen ob ich dich besuchen könnte?" Bill schaut auf den Wecker es ist 9:00 Uhr morgens. "Gib mir drei Stunden und dann kannst du kommen. Tom würde dich auch bestimmt sehr gern kennenlernen." "Okay. Bis dann." "Bis dann ich freue mich schon auf dich." "Ich freue mich auch auf dich." Bill legt auf, springt aus dem Bett, macht sich fertig und fängt sofort an sauber zu machen. Gerade als Bill die Fenster im Wohnzimmer putzt kommt ein verschlafener Tom ins Wohnzimmer. "Was ist denn mit dir los? Seit wann machst du hier sauber?" "Guten Morgen Bruderherz. Wir kriegen um 12:00 Uhr Besuch, deswegen mache ich sauber." "Wer kommt denn?" "Valentina." "Cool. Darf ich sie kennenlernen?" "Wenn du willst, gerne." "Okay cool. Ach und Bill, man merkt dass du echt verliebt bist in sie." "Wieso? Schwärme ich zu viel von ihr?" "Nein. Du machst sauber. Du machst sonst nie sauber wenn jemand zu besuch kommt. Nicht mal wenn Gustav und Georg kommen." "Das stimmt nicht. Wenn Mama kommt ist es doch auch immer sauber." "Ja, weil wir keinen Ärger bekommen wollen." "Tom, Thema beendet." Pünktlich um 12:00 Uhr klingelt es an der Tür. "Das ist sie bestimmt Tom. Ich mach auf." "Okay ich warte hier auf euch." Bill öffnet die Tür und er und Valentina fallen sich in die Arme. "Hey, Valentina. So schön dich zu sehen." "Ja, ist doch schon ein paar Wochen her, dass wir uns gesehen haben." "Stimmt. Komm doch rein." Bill lässt sie ins Haus und die beiden gehen zu Tom. "Das ist Tom. Mein älterer Zwilling.", stellt er ihr seinen Bruder vor. "Hi. Freut mich dich kennenzulernen Tom.", sagt Valentina lächelnd. "Freut mich auch dich kennenzulernen zu lernen.", freut sich Tom und umarmt sie. "Also was willst du machen?", fragt Bill Valentina. "Wir könnten etwas spazieren gehen.", schlägt sie vor. "Ja können wir machen.", meint Bill gut gelaunt. "Macht ihr zwei Mal. Viel Spaß.", lacht Tom. Bill und Valentina holen sich einen Kaffee, und gehen dann etwas spazieren. "Ich habe dich echt vermisst in den letzten Wochen." "Ach Bill, ich habe dich auch vermisst." Die beiden bleiben stehen und kommen sich näher bis ihre Lippen aufeinander treffen und sie sich leidenschaftlich küssen. Als sie sich wieder lösen, lächeln sie sich an. " Ich habe mich total in dich verliebt Valentina. Willst du vielleicht meine Freundin sein?" "Ja natürlich will ich deine Freundin sein Bill, weil ich dich auch liebe." Bill drückt ihr einen Kuss auf die Stirn und die beiden gehen Hand in Hand weiter. "Jetzt wo wir zusammen sind hast du bestimmt kein Problem damit wenn ich bald zu dir und Tom ziehe. Nicht wahr Schatz?" "Nein, ich habe kein Problem damit Liebling, wir müssen nur Tom fragen. Aber er wird bestimmt nichts dagegen haben." "Okay, danke Schatz." Die beiden kommen zurück zu Bill und Tom nach Hause und suchen nach Tom. "Tom. Wir haben eine Frage.", meint Bill überglücklich. "Was denn für eine Frage?", will Tom wissen. "Dein Bruder und ich sind jetzt ein Paar und ich wollte fragen ob du ein Problem damit hast, wenn ich bald zu euch ziehe.", erklärt Valentina strahlend vor Freude. "Das ist doch schön das ihr ein Paar geworden seid und von mir aus kannst du gerne zu uns ziehen.", antwortet Tom lachend. Bill kann nicht anders und küsst Valentina liebevoll. Bald kann ihre Beziehung so richtig beginnen, darüber freuen sich die beiden so sehr.
DU LIEST GERADE
Der Moment als ich mein Idol getroffen habe
FanfictionIn der Öffentlichkeit ist Valentina eine seriöse Schauspielerin. Privat ist sie ein absolutes Tokio Hotel Fangirl und schwärmt von Sänger Bill Kaulitz. Als sie ihn für ein gemeinsames Projekt persönlich trifft steht ihre Welt Kopf.