Junge oder Mädchen???

71 4 0
                                    

Heute ist es soweit Valentina und Bill erfahren ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen. "Bist du schon aufgeregt Liebling?" "Natürlich bin aufgeregt Schatz." Bill nahm Valentina liebevoll in den Arm. "Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin ja da." Nach ein paar Stunden kommen die beiden Turteltauben, überglücklich nach Hause und fallen sich in die Arme. "Es wird ein Mädchen. Kannst du das glauben Schatz?" "Nein kann ich nicht Liebling. Wir bekommen eine kleine Prinzessin. Ich freue mich schon so sehr auf sie." Valentina kichert lieblich. "Ich liebe dich Schatz, so sehr." "Ich liebe dich auch Liebling, über alles." Die beiden Turteltauben küssen sich leidenschaftlich, danach kuscheln sie sich eng zusammen. Liebevoll legt Bill seine Hand auf Valentinas Bauch und streicht vorsichtig darüber. "Papa hat dich ganz dolle lieb meine kleine Prinzessin. Ich kann es kaum erwarten bis du endlich da bist." Valentina grinst und legt ihre Hand auf Bills Hand. "Mama hat dich auch lieb Mäuschen."
Valentina legt ihren Kopf auf Bills Schulter und schließt ihre Augen. "Und dich liebe ich auch Bill." Bill drückt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Und ich liebe dich Valentina. Für immer." Die beiden verbringen eng aneinander gekuschelt einen schönen und entspannten Tag zusammen.

Der Moment als ich mein Idol getroffen habe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt