Eine glückliche kleine Familie

83 5 3
                                    

Es ist morgen und Bill wird von einem vertrauten quietschen geweckt. Sofort steht er auf und schaut nach seiner Tochter Hailey. "Guten Morgen Prinzessin. Hast du gut geschlafen meine kleine Maus? Hast du? Ja?" Hailey lacht. Sofort nimmt Bill seine kleine Maus in seine Arme und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich habe dich ganz dolle lieb meine kleine Prinzessin, für immer."  Hailey kichert lieblich, dieses Geräusch hört Bill zu gerne. "Na komm Prinzessin. Ich mache dich jetzt fertig und dann wecken wir Mami auf." Nach dem Hailey fertig ist geht Bill mit ihr ins Schlafzimmer um Valentina zu wecken. "Guten Morgen Liebling. Zeit zum aufstehen." Sofort wird Valentina wach und drückt Bill einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen ihr süßen. Kommt ihr kuscheln?" "Natürlich kommen wir." Bill legt Hailey vorsichtig in Valentinas Arme und kuschelt sich zu ihr ins Bett. Valentina beginnt Hailey zu stillen. "Hab ich dir schon Mal gesagt dass ich diesen Anblick liebe Liebling?" "Ja das hast du Schatz." Bill küsst Valentina leidenschaftlich. "Ich bin so froh dass sie letzte Nacht durchgeschlafen hat. Endlich konnte ich Mal wieder schlafen." "Das glaube ich dir Liebling. Es war unerträglich dich so fertig und müde zu sehen." Valentina lächelt. "Du würdest auch fix und fertig sein wenn du die ganze Nacht von deiner Tochter geweckt wirst, aber du hast so tief und fest geschlafen." "Das stimmt Liebling, aber jetzt werde ich mich um unsere Tochter kümmern, du hast sehr viel Schlaf nachzuholen." "Da hast du Recht. Jetzt sind wir fertig mein kleiner Schmetterling und nun darfst du mit Papa kuscheln." Valentina legt Hailey vorsichtig in Bills Arme, legt ihren Kopf auf seine Schulter und schließt ihre Augen. "Bill mein Schatz?" "Ja Liebling?" "Für mich ist unsere Tochter der schönste Liebesbeweis den es gibt." "Für mich auch. Aber jetzt schläft erstmal. Schlaf gut. Wir lieben dich." "Ich liebe euch auch. Valentina sinkt in einen friedlichen Schlaf. Bill schaut sie an und seufzt vor Glück. "Schau Mal wie tief und fest Mami schläft, sie sieht so süß dabei aus. Und du natürlich auch Prinzessin. Ich liebe euch beide so sehr und bin so glücklich dass ich euch habe. Ich werde euch immer beschützen, mit allem was ich hab." Bill gibt seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn. Er denkt an die letzten 2 Jahre, und merkt wie glücklich er ist. Er hat beim ersten Treffen mit Valentina genau diese Situation in seinen Gedanken, und nun ist sie real. Die beiden Turteltauben sind nun eine kleine und glückliche Familie.

Ende

Der Moment als ich mein Idol getroffen habe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt