Ein paar Monate später
Die beiden Turteltauben leben seit kurzem in Los Angeles, dort ist es ruhig und die beiden haben viel Zeit für einander. Valentina holt gerade die Post, als sie einen Brief aus Deutschland in der Hand hat. "Schatz, schau mal, ein Brief aus Deutschland." "Von wem der wohl ist?" "Lass uns nachschauen." Valentina öffnet den Brief, es ist eine Einladung zur Hochzeit von Valentinas Tante. "Es ist eine Einladung zur Hochzeit von meiner Tante." "Das ist echt süß von ihr." "Ja, ich habe sie so lange nicht mehr gesehen." "Dann sollten wir die Einladung annehmen. Wir könnten doch bei deinen Eltern bleiben." "Ja, das ist eine gute Idee Schatz. Ich rufe gleich Mama an." Valentina ruft ihre Mutter an und fragt ob sie und Bill bei ihnen bleiben können wenn Valentinas Tante heiratet, natürlich ist ihre Mutter einverstanden. "Wir können bei meinen Eltern bleiben." "Hört sich doch gut an."
Am 10.11.2010 fliegen die beiden nach Deutschland, für die Hochzeit die am nächsten Tag stattfindet. "Du wirst meine Familie mögen, besonders Oma. Glaub mir Schatz." "Ich wette sie haben genau den selben Humor wie deine Eltern, dann kann ich sie nur mögen Liebling."
Die werden landen in Deutschland und werden von Valentinas Mutter abgeholt. "Hallo, ihr zwei. Es ist so schön dass ihr bei uns bleibt die nächsten Tage. Oma und Opa erwarten euch schon.", begrüßt Valentinas Mutter die beiden. Als sie bei Valentinas Eltern ankommen, umarmt Valentina ihre Großmutter und ihren Großvater fest. "Ich kann es nicht glauben meine kleine Valentina ist jetzt eine berühmte Schauspielerin.", freut sich ihre Großmutter. "Und wen hast du da mitgebracht?", fragt ihr Großvater. "Das ist Bill. Mein Freund mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin.", antwortet Valentina glücklich. "Ach, den jungen Mann hab ich schon Mal gesehen. Du bist doch der Sänger von dieser Band, Tokio Hotel.", lacht ihre Großmutter. "Ja, genau der bin ich. Es ist schön euch kennenzulernen.", sagt Bill lachend.
Nach einem schönen Nachmittag gehen die beiden Turteltauben ins Bett, in Valentinas altem Zimmer. "Deine Großeltern sind so lieb und nett Liebling. Ich mag sie so sehr." "Das ist doch schön Schatz. Morgen wirst du noch meine Tante, meinen Onkel und meine Cousine und ihren kleinen Bruder kennenlernen." "Da bin ich gespannt. Aber jetzt lass uns erstmal schlafen damit wir morgen ausgeschlafen sind." "Okay. Gute Nacht Schatz. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. Gute Nacht Liebling. Schlaf schön." Die beiden Turteltauben schlafen eng aneinander gekuschelt ein. Am nächsten Tag findet die Hochzeit statt. Valentina zieht gerade ihr wunderschönes Kleid an.Zufrieden betrachtet sie sich im Spiegel. "Schatz, wie sehe ich aus?" "Wunderschön mein Liebling. Wie ein Engel." "Danke schön Schatz. Du siehst auch gut aus." "Danke mein Liebling."
"Dann kann es ja losgehen Schatz." "Ja, das kann es Liebling." Lachend gehen die beiden zu Valentinas Familie, und alle zusammen gehen sie zur Hochzeit von Valentinas Tante. Valentinas Mutter verliert ein paar Tränen, Valentina legt beruhigend ihre Hand auf die Schulter von ihrer Mutter. "Alles wird gut Mama.", murmelt sie ihrer Mutter zu. "Danke meine kleine Maus. Aber meine kleine Schwester heiratet auch nicht jeden Tag.", meint ihre Mutter. Nun wendet sich Valentina zu Bill. "Schau Mal. Derjenige der meiner Tante und meinem Onkel die Ringe gegeben hat das ist mein Cousin Leon und das Blumenmädchen ist meine Cousine Finja, Leons große Schwester.", flüstert sie ihm zu. Nach der Trauung geht Valentina mit Bill zu ihrer Tante und ihrem Onkel. "Tante Leonie, darf ich euch meinen Freund Bill vorstellen?" "Ich glaube es nicht, du bist mit Bill Kaulitz zusammen. Das ist ja toll. Freut mich dich kennenzulernen. Pass gut auf meine Nichte auf. Sonst bekommst du es mit Tante Leonie zu tun." Leonie zieht Bill in eine Umarmung, was Valentina zum Lachen bringt. Danach wird gefeiert, zuerst gibt es Essen und dann wird getanzt. Dann wird plötzlich ein Song von Tokio Hotel gespielt, World Behind My Wall, Bill schaut Valentina verlegen an. "Möchtest du Tanzen?" Valentina nimmt seine Hand und lächelt. "Liebend gerne möchte ich mit dir tanzen." Die beiden Turteltauben tanzen miteinander, dabei schauen sie sich tief in die Augen und lächeln. Als der Song zu ende ist, zieht Bill Valentina ganz fest an sich und küsst sie liebevoll. "Ich liebe dich Valentina." "Ich liebe dich auch Bill." Die beiden tanzen noch bis 1 Uhr morgens weiter. "Lass uns schon Mal nach Hause gehen Liebling." "Ja gute Idee Schatz." Die beiden sagen Valentinas Eltern bescheid und gehen zu Valentinas Eltern nach Hause. "Das war eine schöne Feier. Nicht wahr Liebling?" "Ja, das war wirklich schön Schatz." "Jetzt haben wir ja noch ein bisschen Zeit für uns Liebling." "Ja, haben wir Schatz." Die beiden Turteltauben küssen sich leidenschaftlich und verbringen eine wunderschöne Nacht zusammen und schlafen eng aneinander gekuschelt nach einer wunderschönen Feier friedlich und schnell ein.
DU LIEST GERADE
Der Moment als ich mein Idol getroffen habe
FanfictionIn der Öffentlichkeit ist Valentina eine seriöse Schauspielerin. Privat ist sie ein absolutes Tokio Hotel Fangirl und schwärmt von Sänger Bill Kaulitz. Als sie ihn für ein gemeinsames Projekt persönlich trifft steht ihre Welt Kopf.