Es ist bereits Morgen, die Sonne scheint ein wenig durch die Vorhänge, Bill wacht auf und muss lächeln als er Valentina neben sich schlafen sieht. Vorsichtig streicht er durch ihr Haar und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Valentina. Aufwachen Liebling." "Noch fünf Minuten Schatz." Liebevoll streicht Bill über ihren Rücken und küsst sie liebevoll. "Na komm. Steh auf Liebling." "Na gut. Aber können wir noch ein bisschen Kuscheln?" Valentina macht einen Welpenblick. "Natürlich. Deinem süßen Welpenblick kann ich nicht widerstehen." Valentina kichert lieblich und kuschelt sich ganz fest an Bill heran. "Ich liebe dich Schatz." "Ich liebe dich auch Liebling." Die beiden Turteltauben küssen sich leidenschaftlich. "Liebling, was hälst du davon wenn wir uns zusammen auf der Premiere zeigen?" "Ist ne gute Idee. Wir könnten so unser Beziehung öffentlich machen." "Ja daran hab ich auch schon gedacht."
Ein paar Wochen später, steht die Premiere auch schon an, Valentina zieht gerade ihr Kleid an."Schatz könntest du mir bitte mit meinen Haaren helfen?" "Komme schon Liebling." Bill kommt ins Badezimmer und ist sprachlos. "Was ist denn los Schatz?" "Du siehst schon so wunderschön aus Liebling." "Danke, aber ich bin noch nicht fertig. Kannst du dich bitte um meine Haare kümmern? Dann kann ich mich nebenbei schminken." "Natürlich helfe ich dir Liebling." "Danke Schatz, man kann sich echt auf dich verlassen." "Dafür bin ich doch dein Freund. Ich helfe dir doch gerne Liebling." Valentina gibt Bill ihren Lockenstab, während er sich um ihr Haar kümmert, ist Valentina damit beschäftigt sich zu schminken. Als Valentina fertig ist betrachtet sie sich im Spiegel. "Du siehst wunderschön aus Liebling." "Danke Schatz, und danke für deine Hilfe." "Jederzeit Liebling." Die beiden küssen sich kurz. "Bereit für den großen Auftritt Liebling?" "Mit dir an meiner Seite bin ich immer bereit Schatz." "Dann, auf geht's." Lachend machen sich die beiden auf den Weg. "Hoffentlich geht alles gut." "Keine Sorge Liebling. Es wird schon alles klappen." Valentina atmet tief durch und dann geht es los, Arm in Arm betreten die beiden den roten Teppich. Das kreischen der Fans ist noch lauter als wenn einer der beiden allein auftritt, ein voller Erfolg für die beiden Turteltauben. Als alles vorbei ist kommen die beiden Turteltauben ins Hotel zurück. "Das war ein Erfolg. Oder Liebling?" "Ja. Es war ein voller Erfolg Schatz." Lachend legt Bill seine Arme um ihre Taille und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt dass du wunderschön aussiehst Liebling?" "Ja hast du. Du hast es sogar mehrfach erwähnt." "Weil es die Wahrheit ist Liebling." Lachend küssen sich die beiden Turteltauben leidenschaftlich und lange. "Bist du müde Liebling?" "Nein. Warum fragst du Schatz?" "Weil ich noch etwas mit dir vor habe Liebling. Natürlich nur wenn du willst." Valentina weiß sofort was Bill meint und lacht. "Natürlich will ich es Schatz. Ich gehöre dir." Die beiden Turteltauben küssen sich wieder leidenschaftlich und verbringen eine wunderschöne und lange Nacht zusammen, nur zu zweit.
DU LIEST GERADE
Der Moment als ich mein Idol getroffen habe
FanfictionIn der Öffentlichkeit ist Valentina eine seriöse Schauspielerin. Privat ist sie ein absolutes Tokio Hotel Fangirl und schwärmt von Sänger Bill Kaulitz. Als sie ihn für ein gemeinsames Projekt persönlich trifft steht ihre Welt Kopf.