1) "Ihr benehmt euch wie Neandertaler!"

56 2 0
                                    

Stell dir vor dein eines Elternteil gilt als Tod und dann hast du es doch zurück. Doch nun ist auch dein schlimmster Feind dein Bruder! Sagen wir mal du schmeckst nun eine bitter Süße Medizin. Einerseits hast du jemanden Zurück den du liebst auf der anderen Seite wird dein Leben zu Hölle. Lehn dich zurück und drück die Daumen das alles gut geht. Denn Gakushuu und Karma wissen noch nicht wie es enden wird. Na hoffen wir mal das alles gut ausgeht.
‐------------------------------------‐--------------------------------‐‐------‐---------------‐--------

Gakushuu, Karma, Miu und Gakuho versuchen sich langsam zu einer Familie einzuspielen. Auf den ausdrücklichen Wunsch ihrer Eltern hat sich Karma einverstanden erklärt das sie zu ihnen Ziehen und so ist es auch passiert. Nun wohnt Karma in einem Zimmer neben seinem Bruder. Zwar waren die Jungen skeptisch doch ...
Das Familienleben ist auch noch nicht das was es eigentlich sein sollte doch es wird. Jedoch ist es einfach noch für alle ziemlich neu.

Über eine Woche später am Dienstagmittag ist Miu mittlerweile auf Mission, die beiden Brüder sind bei ihrem Vater der sich versucht um sie zu kümmern. Doch das ist gar nicht so leicht wie er dachte mit beiden Jungs. Seine Erziehung bisher war nicht die beste doch irgendwie hats funktioniert doch auch wieder nicht. Seine Strafen waren zu hart und das er ihn geschlagen hat das war falsch. Niemals wird er die wieder schlagen, das hat er ihnen und auch sich geschworen. Doch wie soll er sie jetzt erziehen? Wie bloß?

‐--‐---------------------------------------------‐‐-‐---‐‐---------------------------------‐----------

Der Unterricht ist gerade aus und Karma packt wie sein Bruder gerade seine Sachen zusammen. Unruhig kaut Karma sich auf seiner Unterlippe herum und schaut zu seinem großem Bruder. Zwischen den beiden herrscht dicke Luft die man beinahe schneiden könnte.

Tief ein atmend geht er hinter seinem Bruder her nach draußen. Sie verhalten sich wie immer den keiner soll wissen das sie Geschwister sind, zu mindestens jetzt noch nicht. Immerhin will keiner von ihnen sich irgend welche dummen Sprüche anhören müssen. Sie haben es eh beide schwer.

Karma weil er ein ehemaliger E Klässler ist und über Gakushuu reden sie weil er der Sohn des Direktors ist. Über sie beide wird hinter ihren Rücken gesprochen. Sie werden belächelt, beobachtet und auch abwertend angesehen. Beide verletzt es sehr doch sie zeigen es nicht. Gakushuu belastet dazu noch das Burnout was sich bei ihm anbahnt. Und Karma belastet es das er all die Jahre seinen Vater vor sich hatte und nie malz etwas gesagt wurde. Zumindest weiß er jetzt weshalb er damals nicht von der Schule geflogen ist sondern nur in die E-klasse gekommen ist und er ihm eine extrem Standpauke gehalten hat. Ganz genau erinnert er sich noch daran, so gut als wäre es erst Gestern gewesen.

---Wie es damals war---

Zu dieser Zeit war Karma noch in der C Klasse war. Jedoch war er dort nicht schon zu Beginn seiner Schulischen Laufbahn in dieser Schule.

Gerade fährt der Rettungswagen vom Schulgelände in Richtung Psychiatrie. Im Rettungswagen liegt der Lehrer der ihm gesagt hat das er in die E soll und das weil er einen Mobber verprügelte hat. Er hast Mobber, Idioten und Wichtigtuer! Er hast sie!

Leicht lächelnd schaut Karma der trotz Unterricht auf dem Gang am Fenster steht dem Rettungswagen hinterher. Für ihn ist er TOD! TOD! "Karma Akabane sofort in das Büro des Vorstands Vorsitzenden! Sofort!" Ertönt durch die Lautsprecher die Stimme der Sekretärin. Murend, die Augen verdrehen setzt er sich langsam in Bewegung zum Büro. Locker steht er bald vor der Sekretärin. Mit strenger Mine schaut sie ihn an. "Da haben sie dich aber ganz schön was geleistet" meckert sie mit hochgezogener Augenbraue. "Er wartet auf sie." Damit deutet sie auf die Tür. Einfach öffnet er sie und lässt sie dann ins Schloss hinter sich fallen.

(Ein Bruder für Karma 2) Gakushuu's BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt