"Was geht hier vor sich Asano-kun" will Ren panisch wissen während sie durch das Rohr kriechen. "Er hat recht was passiert hier?" "Wir erklären es euch wenn wir hier raus sind" antwortet Karma schnell. Sein Bruder nickt. "Eure Großmutter ist cool." "Das ist sie Ren" sagt er zu seinem Freund. "Vater und Mutter glaubst du ..." "Karma's! Jetzt beruhige dich. Die beiden wissen was sie tun. Sie haben doch auch uns beide groß bekommen ohne das wir draufgehen. Also überleben die beiden das auch und Großmutter weiß was sie tut. Sie wird alles tun um uns zu beschützen. Alles also gut." "Mann ich hätte niemals gedacht das ihr beide mal so nett mit einander redet. Warum hast du mir das den nicht ... wenigstens mir gesagt?" "Wir wollten einfach noch ein wenig alles sacken lassen und die Sprüche aus der Schule wollten wir echt nicht. Sie sind jetzt schon schlimm genug." "Da hat Kushu recht." Damit krabbeln sie weiter durch das Rohr.
"Wer ist eigentlich ED" will Nagisa wissen. "Wenn es was mit unserer Mutter zu tun hat ist es was spezielles. Unsere Mutter liebt doch Technik." Meint Karma freudig. Er hat seine Mutter sehr gerne. "Wie ist die eigentlich so? Also eure Mutter Asano-kun?" "Ich kenn sie leider noch nicht lange aber sie ist wirklich nett und fürsorglich. Dazu ist sie extrem schlau und es ist wirklich lustig wenn sie mit Vater debattiert. Ihm gehen manchmal wirklich die Argumente aus. Es ist schade das ich sie erst jetzt kennen gelernt haben aber dir Karm geht es ja genauso wie mir, mit Vater. Du hast ihn auch gerne, oder?" "Ja. Irgend wie seltsam das wir all die Jahre so nahe aneinander gelebt haben und sie nie was sagen durften." "Irgend wie traurig" mischt sich der blauhaarige ein. "Stimmt" meint Ren.
Gemeinsam krabbeln sie weiter durch das Rohr. Bald kommen sie aus dem Rohr in die Kanalisation. Ekelhaft riecht es hier. Angewidert rümpfen alle die Nase. "Widerlich!" Gemeinsam gehen sie weiter durch die Kanalisation dort hin wo ihre Großmutter sie hin gelotst hat. Dort öffnen sie die Wand und sind verblüfft. Ein greller Heller Raum öffnet sich vor ihnen.
Alles hoch modern. Hinter ihnen schlägt eine Tür zu. "Damm" macht es. Die 4 erschrecken. Karma und Gakushuu halten zusammen. "Was ist hier los" will Nagisa wissen. "Keine Ahnung" hört er schnell von Asano-kun. "Das ist bestimmt eine von Mutters spielerrein." "Eure Mutter hat echt keine Hobbys oder Asano-kun" stellt Ren fest. "Sie ist wie mein Vater Ren, speziell. Und wir sind wie sie. Karma und ich sind auch nicht gerade ohne. Aber wenn unsere Großmutter will das wir hier her kommen dann muss es einen Grund geben." "Recht hast du Kushu."
"Willkommen. Das Passwort bitte" hallt eine Computerstimme zu ihnen. Verwirrt schauen sie sich um. Über all silberne Schränke. Helle Lichter. Waffen, Maschinen, Computer und vieles mehr. "Wer spricht da" will Gakushuu wissen. "Mein Name ist ED und ich bin zum Schutz der Familie meiner Meisterin entwickelt worden. Das Passwort bitte?" "Woher sollen wir das wissen" fährt Karma die Stimme an. "Der hin weiß lautet der Tag des Glückes" damit verstummt es wieder. "Tag des Glückes? Was meint die Stimme damit" will Ren wissen und schaut seinen alten Freund genau an. Doch dieser grübelt nur. "Meinst du den Tag von Kushu und mir?" "Ja" antwortet die Stimme. "Scheiße, hey Computer wir wissen den Tag nicht genau. Unsere Eltern haben uns beide ein anderes gegeben." Erschrocken blickt Ren ihn an. Was hat er gehört.
"Bing" macht es. "Dank Miss gibt es auch diese Antwort Möglichkeit. Was kann ich für euch tun?" "Unsere Großmutter schickt uns. Unsere Mutter Miu ist entführt worden und von unserem Vater wissen wir gerade auch nichts. Was sollen wir jetzt hier?" "Ich bin ED. Euer Elektrischer Dirigent. Der der euch dirigieren und beschützen soll. Dafür bin ich erbaut worden." "Was bist du" will Nagisa wissen. "Tretet zurück." Der Boden leuchtet bläulich auf. Schnell weichen sie zurück. Der Boden öffnet sich. Eine Plattform fährt hinauf. Darauf steht ein schwarzes Auto. Es ist groß und hat einen großen Kofferraum. "Ich bin ED" spricht das Auto. Gakushuu erschaudert schrecklich. Krallt sich an seinem kleinem Bruder fest. Das Auto versetzt ihn in Panik. "Karma" sagt er mit zitternder Stimme. Versteckt sich leicht hinter ihm und hält sich noch mehr an ihm fest.
Sanft streichelt er ihm über die Schulter. "Alles gut" meint er zu seinem großem Bruder. "Steigt ein." Die Türen schlagen auf. "Steigt ein" fordert er sie erneut auf. "Vergessen sie es" grummelt er das Auto an. "Ich bin da um die Brüder Asano-Akabane zu beschützen. "Nein." "Kushu beruhige dich. BITTE. Lass uns ED anhören. Unsere Mutter und unsere Großmutter werden sich dabei etwas gedacht haben." Sein großer Bruder nickt. "Was geht hier genau vor sich" will Karma wissen.
"Ich bin ED. Eure Mutter hat mich noch vor eurer Geburt Erfunden. Um genau zu sein in ihrer Jugend. Ich soll euch beschützen. Steig ein, ich werde euch beschützen wie eure Mutter es wollte. Auch eure Freunde nehme ich mit. Also..." Ren und Nagisa stehen nebeneinander. Direkt neben den Brüdern. "Kushu, Bruder. Ich glaube es wäre wichtig wenn wir fahren mit ED. Ich weiß das das nicht einfach ist aber ..." "Du kannst dir nicht vorstellen was für eine Panik ich davor habe." Gespannt hören Ren und Nagisa ihnen zu. "Warum den? Was ist los?"
"Ist es wegen dem Unfall damals" fällt es Ren ein? Sofort sieht man das er Mitleid für seinen Freund endfindet. Beschämt nickt er. "Es ist also nicht wegen Mutter und mir? Dann erzähl bitte. Was ist damals passiert Bruder?" "Ich ... also..."
Gakushuu sinkt auf die Kniee. Lehnt sich gegen ED. Das stört ihn nicht. Karma setzt sich neben ihn auf seine Linke Seite. Dann Renn und Nagisa auf seine andere Seite. "Also ... als ... als ich ... ich ungefähr acht Jahre alt war ... da ..." Es fällt ihm schwär darüber zu reden. Sanft legt er seinem Bruder die Hand auf. Kuschelt sich an ihn heran. Tief atmet er durch und beginnt zu erzählen.
"Als ich Acht Jahre alt war hatte ich eine Beste Freundin. Es war Frühling und ihre Mutter hat uns nach der Schule abgeholt. Wir haben herum geblödelt als wir eingestiegen sind. Sie hieß Kristyn. Kristyn sahs vorne auf dem Beifahrersitz. Wir hatten noch gestritten wer wo sitzen darf. Beim schnick schnack schnuck habe ich dann verloren und sahs deswegen hinten. Ich sahs auf dem Sitz hinter ihrer Mutter. Wir sind gefahren und dann ... Also ... wir sind über eine Kreuzung gefahren. Ein LKW ist auf uns zu gerast. Der Fahrer hatte seine Papiere gefälscht um einen Führerschein zu machen. Das durfte er aber nicht da er Epileptische Anfälle hatte. Am Steuer hatte er einen. Der LKW ist von der Seite in uns hinein. Er hat die sie mit sich gerissen. Den Wagen in zwei teile geteilt. Als ich wieder auf gewacht bin ist der LKW in ein Haus geknallt. Zwischen Haus und LKW der andere teil des Wagens. Sie und ihre Mutter waren tot. Sie sind Tot und ich habe nur eine kleine Narbe an Bein davon getragen. Die beiden sind Tod und ... Wisst ihr ich ... ich habe ihnen beim sterben zu sehen müssen. Ich ... ich habe einfach seuche Angst vor dem Autofahren. Das wegen unserer Mutter hat mich schon immer belastet doch ... Dieser Unfall ist der Grund warum ich so eine Angst habe vor dem Autofahren."
Alle verstehen seine Situation. Fest nimmt Karma ihn in die Arme und auch die beiden anderen halten ihn in den Armen.
DU LIEST GERADE
(Ein Bruder für Karma 2) Gakushuu's Bruder
FanfictionEin Bruder für Karma 2 Gakushuu's und Karma's Eltern sind weck. Sie sind verraten worden und in Gefahr. Die Organisation sitzt ihnen im Nacken. Japan ist nicht mehr sicher. Kiener von ihnen sind sicher und ihre Freunde helfen ihnen sich und ihre Elt...