7) Die Vergangenheit

23 1 0
                                    

In einem Erste Hilfe Kasten findet Ren ein Beruhigungsmittel. Zustimmend lässt sich Asano-kun das Mittel spritzen. Eine halbe stunde später ist er so tiefen entspannt das er sich ins Auto setzen lassen kann. Nagisa und Ren nehmen platz auf der Rückbank. Karma hinterm Steuer.

"Hallo ich bin ED. Hallo Kinder. Ich habe während ihr geredet habt Daten endfangen. Nun weiß ich was los ist. Ich weiß was zu tun ist. Ich verriegle die Türen, ich werde Fahren. Entspannt euch. Überlasst mir alles." "ED was geht hier vor sich" will Karma wissen und nimmt die Hand seines Bruders. Dieser nickt ihm schwach zu. "Ein Paar alte Feinde sind hinter euren Eltern her und haben sie und eure Großeltern mittlerweile entführt." "WAS?!" Alles sind erschreckt. "ED? Kannst du uns mal genau erklären was hier los ist?" "Natürlich, Blauer Junge. Dafür muss ich aber in die Vergangenheit weiter zurück gehen. Ist mir das erlaubt?" "Klar Kushu und ich wollen auch wissen was los ist und was wirklich hinter all dem mit unseren Eltern steckt." Gakushuu nickt.

"Also gut" antwortet ihnen ED. "Eure Mutter ist vor Jahren als Kleines Mädchen aus ihrem Heimatsdorf in Korea geflohen da dort sie in einer radikalen Säckte geboren wurde. Als sie mit 4 Jahren dort geopfert werden sollte ist sie geflohen." "Also ist das was Mutter uns erzählt hat falsch" stellt Karma fest. "Ja. Sie wollte euch nur schützen. Ihre Vergangenheit ist schlimm." "Wir ... wir wollen es aber ... wissen" meint er leicht betäubt durch das Beruhigungsmittel. "Bevor ich weiter rede fahre ich los. Fasst nicht das Steuer an." Die Jungen nicken.

Der Wagen startet. Die Fenster des Wagens werden dunkel. "Was ... was ist hier los" will der ältere Bruder leicht panisch wissen. "Ich bin eine Künstliche Intelligenz, ich bin in der Lage selbst zu fahren, auf Situationen zu reagieren und eigenhändig einzuschreiten. Dazu bin ich euch treu ergeben und Kugelsicher.

Eure Mutter ist geflohen und dann von einer Organisation geschnappt worden. Es war eine Attentäter Organisation. Sie haben sie mit genommen, ausgebildet und groß gezogen. Der Mann eurer Oma gehört zu dieser Organisation. Eure Großmutter zu der Arme in der euer Vater gedient hat seit dem er lebt. Sie dienen beide nach. Eure Mutter war vor Koro-sensei die Todesgöttin und seine Ausbilderin. Sie hat viele Menschen auf brutale weiße im Auftrag der Länder um gebracht. Immer mit Befehl. Euer Vater hat auch mehr als ein Leben auf dem Gewissen. Eure Mutter ist als Scharfschützin ausgebildet worden, hat dazu eine Attentäter Ausbildung und ist sehr Technickwehrsiert. Euer Vater hat eine Militärausbildung, Bombenentschärfter Ausbildung und eine Lizenz um Verhöre durch zu führen.

Zudem sind sie eigentlich nicht die die ihr denkt die sie sind. Es ist alles ganz anders. Eure Mutter und euer Vater haben mehrere Falsche Identitäten und sind eigentlich deutlich älter aber ihr seid ihre Kinder. Euer Vater hatte wegen einer Mission in Amerika studiert um da Missionen zu erfüllen so wie auch eure Mutter um zu legen. Eure Mutter hatte dort auch zu tun. Sie sind auf die selbe Uni gegangen, sie sollte ihn auch um legen. Die beiden haben ein abkommen getroffen sich gegenseitig erst mal in ruhe zu lassen um ihre Missionen durch führen zu können. Das haben sie auch aber sind sich dabei immer wieder in die Quere gekommen. Am ende dieser Langen Geschichte haben die beiden sich in einander verliebt. Eure Mutter ist ohne bestraft zu werden rüber auf die Seite des Gesetzte gewechselt. Ihr Meister ist mit gekommen und hat eure Großmutter geheiratet. Eure Eltern haben auch geheiratet. Lange haben sie zusammen gearbeitet. Sie haben mehrere Drogenclans, Waffenhändler und vieles Mehr auffliegen lassen. Außerdem hatte eure Mutter einen Stocker." "Also kein Mafiaboss" stellt Gakushuu fest. "Doch das ist er. Er vergöttert eure Mutter und euren Vater. Deswegen hat er sie beide entführt. Er will sich mit ihnen und euch eine Familie basteln. Er ist geisteskrank." "Was ist nach unserer Geburt und um diese Herum passiert?"

"Karma, eure Eltern waren früher und sind es bis heute noch als die Raben berühmt berüchtigt in diesem Biznis. Sie sind extrem erfolgreich. Die beiden sind jedoch extra in den Hintergrund gerückt. Weil sie wegen Euch nicht mehr so in Gefahr sein Wollten. Darum haben sie nur noch im Hintergrund die Fehden gezogen. Doch als ihr zu Welt kamt. Eure Mutter war mit die Gakushuu bei einer Untersuchung als du Karma beinahe entführt worden wärst. Dein Vater hat dich gerettet. Danach waren alle hinter dir her. Also gab es einen Plan damit sie untertauche können. Deine Mutter hat öffentlich euren Vater nieder geschossen als Scharfschützen aus der Ferne. Offiziell hat er nicht überlebt aber inoffiziell schon. Eure Mutter hat danach deinen Karma's und ihren Tod vorgetäuscht. Aber ihr habt auch überlebt. So war das. Noch fragen?"

"Nein." "Ich schon, Karma. Wohin fahren wir?" "Zu der Organisation nicht sondern zu einem Safe Haus um euch in Sicherheit zu bringen. Da ich Daten erhalten habe das die Organisation unterwandert wurde. Deshalb seit ihr auf geflogen und nun in Gefahr. Eure Mutter hat mich verpflichtet euch zu beschützen und das werde ich auch tun. Es wird eine lange Fahrt aber das ist die Wahrheit."

Die Jungen sind geschockt. Wer sind ihre Eltern wirklich und was für geheimnisse haben sie noch vor ihnen?

(Ein Bruder für Karma 2) Gakushuu's BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt