5) In Deckung!

37 1 0
                                    

Ihre Großmutter kommt mit Nagisa zu ihnen ins Zimmer. Sofort nimmt Nagisa seinen Geliebten Karma in die Arme und drückt ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Lächelnd schaut Karma ihn mit Tränen in den Augen an. Unterdessen kuschelt sich Gakushuu an ihre Großmutter. Ren umarmt ihn trotzdem weiter.

"Es wird schon alles gut!" "Rede es nicht schön! Unsere Mutter ist weg und wir wissen nicht wo sie ist" schnieft Gakushuu traurig. "Sie schafft das schon. Glaub mal an unsere Mutter, Bruder." Eine ganze weile sitzen sie noch da. Bis ihre Großmutter in die Küche verschwindet um das Abendessen zu machen. Die Tränen der Brüder sind getrocknet doch Ren und Nagisa halten noch immer die beiden in den Armen.

"Geht es wieder?" "Ja, danke Ren. Du warst schon immer ein guter Freund" gibt er leicht lächelnd zu. "Ist es den sicher das sie verschwunden ist?" Ein leichtes Nicken reicht aus damit Nagisa versteht das es sicher ist. Die Stimmung ist angespannt und beklemmend.

"Ist echt ok, das ihr Brüder seid. Wir bleiben trotzdem Freunde." "Danke Ren. Teppei hat jetzt sicherlich der ganzen Schule erzählt das wir Brüder sind." "Tolle Freude hast du da Kushu!" "Einen echten hab ich ja!" "Nicht streiten! Die Situation ist echt nicht passend das ihr euch jetzt an die Gurgel geht. Wollen wir nicht irgend was machen um ..." "Nagisa .. hat recht! Auch wen ich unsere Mutter nicht lange kenne ... aber sie würde nicht wollen das wir jetzt hier rum sitzen und Trübsal Blasen! Habt ihr noch Zeit" will Asano-kun wissen? Die beiden nicken. "Klar, Lust auf Fußball" meint Ren leicht aufmunternd. Er will das sein Freund wieder Lächelt. So traurig und am Boden liegend will er ihn einfach nicht sehen müssen.

Schneller als Ren das aussprechen konnte hat sein Bester Freund einen weiß-blauen Ball in den Händen. Niemals hätten Nagisa und Ren geglaubt dass das Haus der Asano's so viel bietet. Im gigantischen Hinterhof des Hauses befindet sich ein Pool, ein paar Bäume, ein kleiner Garten, eine Schaukel, zwei Fußballtore und noch vieles mehr. Das Haus an sich ist schon gigantisch doch der Garten ist gewaltig den man von der Terrasse aus überblicken kann.

Die alte A Klasse spielt gegen die E. Es entsteht schnell eine Stimmung wie früher. Die beiden Brüder gehen sich gegenseitig an. Der Ball rast immer wieder über den Platz und die Jungen hinterher. Zufrieden lächelt ihre Großmutter als sie sieht wie die Jungen spielen vom Küchenfenster aus.

Das Telefon schellt. Ohne etwas schlimmes zu erahnen geht sie ans Telefon und nimmt ab.

"Yoake..." "Bist du das R..." "Ja, bring die Kinder weck!" "Was ..." "Frag nicht er hat uns entdeckt! Er will die Kinder" brüllt er ins Telefon. "Ah" Das Auto wurde erwischt. Die Reifen quietschen und seine Atmung geht schneller. "Wo bist du?" "Das ist egal. Die Organisation ist unterwandert. Bring sie weCK. Ko..n" bevor er fertig sprechen kann. Ihr sagen kann wehr da hinter steckt rast ein anderer Wagen in seinen und das Auto wird von der Straße geschleudert.

Die Verbindung wird unterbrochen. Der Kontakt weck und niemand weiß ob er noch lebt.

Ihr Herz rast. Wie die anderen dachte sie das die Gefahr vorbei sei. Noch schnell er schlägt es als sie sieht was gerade passiert. Sie war zu nachlässig, hat ihre Umgebung vergessen. Ist es zu spät die Kinder noch zu retten? Sind ihre Eltern verloren, werden getötet um die Jungen zu bekommen?!

Zwei schwarze Vans fahren in den Hof ohne Nummernschilder. Draußen dämmert es so sehr das sie wahrscheinlich nicht bemerkt werden. Sie kann das klicken der Waffen beinahe schon hören. So schnell sie kann steht sie auf der Terrasse und brüllt : "Rein mit euch. Draußen stehen Männer mit Waffen. Los." Der schreck steht allen ins Gesicht geschrieben. Jeder von ihnen spürt sofort das sie die Wahrheit sagt. Das es so ist wie ihre Worte ihnen sagen. Panisch rennen sie zu ihr, direkt ins Haus. Sofort wird die Tür verschlossen, die Rollläden herunter gefahren.

"Geht in den Keller, sofort." Ren schaut seinen Freund panisch an. Diesem rinnt Schweiß über die Stirn. Er atmet schwär. Werden sie getötet werden? Seine Hände zittern doch eine Hand spendet ihm Mut. Sein Bester Freund hält ihm die Hand, doch auch er zittert. Nagisa klammert sich an Karma mit dem er tatsächlich zusammen ist.

Hinter einer Stahltür liegt eine alte Holztreppe. Yoake lässt sie vor, sperrt hinter ihnen ab. "Was ist den mit den anderen Bediensteten von euch" will Ren wissen. "Die sind alle Militärisch ausgebildet und sind auch dazu da um uns zu beschützen" hört er Karmas Erklärung schnell. Ihr unten ist nichts, was die Jungen verwundert. Fragend schauen sie sich um bis Yoake an einer der Wände zieht. Aus dieser zieht sie einen Stein heraus.

"Was machen sie da" damit lässt er Karmas Arm los. "Seid still und geht mir eure Handys und Elektrischen Geräte. Sie werden euch suchen und Finden wollen. Ren, Nagisa tut mir leid aber ihr seid jetzt mit in Gefahr. Ihr werdet hier weck gebracht werden, dafür wird ED sorgen." "Warum sind Nagisa und ich den auch in Gefahr und.." "Glaub mir die wissen alles."

"BUM!" Die Jungen schrecken zusammen. Eine der Vans ist ins Haus gefahren um hinein zu kommen doch das Haus hält stand. Die Versande ist hin doch sie kommen nicht herein, aber geben nicht auf!

Ihre Großmutter hat mehrere Steine aus der Wand gezogen und hat dadurch ein Rohr freigelegt das groß genug ist das die Kinder dadurch kriechen können.

"Bum" der Van ist erneut wieder ins Haus gerast. Durch das Gewaltige Loch in der Wand stürmen Männer in Schwarz ins Haus. Sie haben Waffen in den Händen und feuern ziellos im Haus herum. Die Dienstmädchen haben sich in Stellung gebracht, ihre Waffen gezogen und nicht bereit ihr leben zu geben um die Jungen zu retten.

"Hört mir genau zu Jungs. Kushu, Karm eure Eltern haben euch vieles verschwiegen oder euch belogen es wird also ein schock für euch werden was bald passiert doch ihr müsst jetzt hier weck. Ihr krabbelt durch dieses Rohr bis zum Ende. Es ist nirgends wo verzeichnet. Ihr gelangt durch es in die Kanalisation. Dan geht ihr Links den 3 weg rein, dann links, rechts, rechts und dann steht ihr vor einer Wand. Dort ist an der Seite ein Knopf. Drückt drauf. Dahinter ist ED er wird euch retten und Sagen was ihr zu tun habet. Die Organisation ist unterwandert. Ihr 4 seid wahrscheinlich die letzten die dann die Wahrheit kennen werden. Macht das was ihr für richtig haltet aber überlebt! Ich komme nicht mit. Passt auf euch auf."

Immer wieder sind Schüsse zu hören. Menschen sterben. Schnell krabbeln die Jungen in das Rohr und Yoake verschließt das Loch in der Wand wieder, so das es niemanden auffallen wird. Schleunigst sprintet sie zur anderen Wand, zieht dort auch einen Stein heraus hinter dem sich ein Zahlenfeld befindet.

4.5.1994 gibt sie ein. Das ist das Datum als sich Karma's und Gakushuu's Eltern sich das erste mal gesehen haben. Es ist anders als ihr denkt, es ist alles anders.

Die Wand öffnet siech und dahinter liegt eine Werkstatt mit einem Auto. Auf diesem steht 2.EI. Es ist weiß und leicht eingestaubt. Zweite Elektronische Intelligenz Start! Fahr hinaus aus der Stad und halte nicht an, dann geh in den Zerstörungsmodus über." Es blinkt blau an den Seiten auf. Ein Tor öffnet sich und das Auto rast hinaus, hinaus auf die Straße.

In diesem Moment wird die Tür die vor dem Keller sich befand aufgebrochen. Männer in schwarzen Anzügen stehen schneller als man sehen kann unten. Richten ihre Waffen auf sie und sehen das Auto davon rasen. Mit erhobenen Händen schaut sie sie an. Ihr ist klar das sie nun sterben kann oder wird!!! Den die Jungen zu verraten ist keine Option, sie zu retten ist ihre Pflicht als ihre Großmutter!

(Ein Bruder für Karma 2) Gakushuu's BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt