-𝑁𝑎𝑚-𝑟𝑎 𝑖𝑠 𝑎𝑛 𝐻𝑎𝑙𝑣 𝑍𝑜𝑚𝑏𝑖𝑒?-
*𝐾𝑖𝑚𝑦 𝑃𝑂𝑉*
"Oh nein, du.. Nam-ra. Du wurdest gebissen. Das ist doch ein biss oder?" Fragte Hyo-ryeong. Sofort wichen wir alle von ihr zurück. Ich sah auf ihren Arm. Dort war eine Biss Wunde.
Cheong-san schnappte sich einen Notenständer und hielt ihn hoch. "Lass das! So ist das nicht!" Rief Su-hyeok und stellte sich von Nam-ra. "Geh zur Seite!" Forderte Cheong-san ihn auf. "Sie ist gefährlich!" Fügte er noch hinzu. "Du verstehst das falsch!" Meinte Su-hyeok.
"Da ist doch klar und deutlich eine Biss Wunde!" Mischte ich mich ein und zeigte auf ihren Arm. "Sie wurde nicht von einem Zombie gebissen!" Meinte er. "Von was dann?" Fragte ich und verschränkte die Arme.
"Gwi-nam hat sie gebissen! Ihr wisst doch wie er ist, total durchgeknallt." Beschuldigte Su-hyeok ihn. "Yoon Gwi-nam? Das kann nicht sein! Er würde mehrmals gebissen. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen!" Meinte aber Cheong-san.
"Er hat mit mir gekämpft und sogar nach dir gefragt!"
Jedoch ignorierte Cheong-san ihn und Wange sich an Nam-ra. "Du wurdest von Gwi-nam gebissen? Sag es bitte laut!"Jedoch sagte sie nichts und der Streit zwischen Su-hyeok und Cheong-san wurde immer mehr. Auch die Zombies wurden draußen auf uns aufmerksam und machten Lärm.
"Wenn sie sich verwandelt! Schmeiße ich sie aus dem Fenster!" Rief er und nahm Nam-ra um mit ihr ans Fenster zu gehen. Jedoch ließ Cheong-san den Notenständer noch immer nicht fallen.
Auch nicht nach etlichen Minuten, obwohl On-jo ihn bat ihn fallen zu lassen. Sie hatte Recht. Wäre sie gebissen worden, hatte sie sich schon längst verwandelt. Irgendwas stimmte hier nicht ganz. Gwi-nam soll mehrmals vor Cheong-san seinen Augen gebissen worden sein.
Doch Su-hyeok hatte mit ihm geredet und gekämpft. Vielleicht war er ja beides. Ein Mensch und ein Zombie. Er war ein Halber Zombie.
Vielleicht wird Nam-ra ja auch zu einem. Oder ist es schon. Das erklärt einiges. Jedoch schienen die anderen noch immer Angst vor ihr zu haben.
Ich interessierte mich gar nicht mehr richtig dafür. Ich dachte eher an meine Beste Freundin. Ob sie noch lebte? Vielleicht war sie ja auch zu einem Zombie geworden. Diese Vorstellung schmerzte.
Sie war immer für mich da und nun ohne sie zu leben und sie irgendwann zu sehen und dann raus kriegen das sie ein Zombie ist, ist eine der schlimmsten Vorstellungen.
Ich hatte niemanden außer sie. Zudem wollte sie mir doch helfen mit Felix zusammen zu kommen. Ich war schon lange in ihren Großen Bruder verliebt. Doch die Chance darauf das er mich auch liebt ist gering.
Und jetzt wusste ich ebenfalls nicht ob er noch lebte oder schon zu einem Zombie wurde. Ich wäre ganz alleine auf der Welt und musste hier weiter mit diesen Angsthasen auskommen. Ohne Essen und Trinken.
Irgendwann würden wie sterben da wir verdursten oder verhungern. So hatte ich mir nicht vorgestellt zu sterben. So wollte ich es mir auch nie vorstellen. Da sie einfach nur ekelhaft und schmerzhaft sein würde.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 - 𝑅𝑢𝑛 𝑖𝑛 𝑓𝑟𝑜𝑛𝑡 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢
Fanfiction!Abgeschlossen! Run in front of you ist eine Fanfiction in der es um die Handlungen von der Koreanischen Horror Serie, All of us are Dead geht. Lynn(y/n) muss mit ihrer besten Freundin ein schlimmes Erlebnis machen. Hungrig und Durstig kämpften die...