𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑒𝑐ℎ𝑧𝑒ℎ𝑛

468 15 1
                                    

-𝑆𝑒𝑥-

Lynn POV

Mit offenem Mund sah ich ihn an. "Wo hast du das denn her?" fragte ich neugierig. Ich war froh das er eins hatte. "Myung-hwan." lachte er und kam auf mich zu. "Nein!"  meinte ich. direkt. Doch er kam auf mich zu und um griff mit seiner Hand mein Hals. "Halt die Fresse babe.." grinste er und öffnete mit der freien Hand seine Hose. 

Ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde das mit das hier nicht gefiel. Denn das tat es. Jedoch begann meine Intimstelle unangenehm an zu pochen. Ich wollte endlich die Erlösung von meinem leiden haben.

Er stand nur noch in Boxer vor mir, während auch ich nun meine Bluse öffnete. Er ließ mein Hals los. Doch noch immer hatte ich das Gefühl sie Lage auf ihm. Ich hatte gerade mein BH ausgezogen, da drückte er mich auf das Bett.

Er hob einfach nur den Stoff meines Rockes weg und schob meinen Tanga zur Seite. "Ohoo.. du hast es ja richtig nötig, so feucht wie du bist. Mach ich dich so an?" Grinste er dreckig. Ich antwortete einfach nicht und schnaubte nur. Soll er sich doch lustig machen.

Erschrocken stöhnte ich auf. Er hatte zwei Finger in mich gesteckt. Immer wieder stieß er mit ihnen schnell in mich. Es fühlte sich gut an, doch zu hundert Prozent nicht so gut wie sein Schwanz.

"FUCK FICK MICH DOCH ENDLICH!"  Brüllte ich ihn an. Daraufhin spürte ich einen Scherz auf der Wange. "Schrei mich nicht an schlampe!" Zischte er. Ich kaufte damit, meine Tränen zurück zu halten.

Er zog sich die Boxer aus und Steiff sich das Kondom ruber. Ich wischte mir gerade eine Träne weg, als er komplett in mich stieß. Erschrocken und voller Schmerz kreischte ich verdammt laut auf.

"Halt dein maul!" Brummte er und stieß immer wieder in mich. Der schmerz hatte sich in Lust verwandelt und ich lag wie ein stöhnendes Wrack unter ihm. Ihm schied es zu gefallen mich so zu sehen. "Fuck bist du eng" stöhnte er tief und krallte sich in meine Hüfte.

"Fuck.." Hauchte ich und krallte meine nägel in das Bett laken. Plötzlich hörte ich von Gwi-nam ein komisches Geräusch. Sofort sah ich zu ihm. Direkt schob ich ein Kissen zwischen uns. Er biss direkt rein.

Er wollte mich beißen. Ich denke, er hatte die Kontrolle über sich verloren. Plötzlich bildete sich ein Knoten in meinem Unterleib. Stöhnend krallte euch mich in seinen Arm und zog ihn zu mir. Ich Verband unsere Lippen miteinander.

Während des Kusses kam auch er und stöhnte. Direkt nutzte ich die Chance und drang mit meiner Zunge in sein Mund.

Nackt und nur eine Decke über uns gezogen, lagen wir knutschend im Bett. Immer wieder fuhr er mit seinen Händen über meinen Körper.

Ich genoss diesen lieblichen Augenblick. Ich hatte Angst er würde nicht mehr lange gehen. Es kam selten vor, das ich ihn liebevoll erlebe.

In dieser ganzen Zeit hatte ich Gwi-nam neu kennen gelernt und war ihn näher gekommen. Und ich denke.. ich hatte mich auch in ihn verliebt...

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 - 𝑅𝑢𝑛 𝑖𝑛 𝑓𝑟𝑜𝑛𝑡 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt