-"𝑌𝑎ℎ! 𝐿𝑒𝑒 𝐶ℎ𝑒𝑜𝑛𝑔-𝑠𝑎𝑛!"-
*𝐿𝑦𝑛𝑛 𝑃𝑂𝑉*
Den ganzen Tag blieb ich in meinem Bett liegen. Ich könnte ja nichts anderes machen. Dumm umher gehen wäre nur unnütze Energie Verschwendung.
Die ganze Zeit nickte ich immer Mal wieder etwas ein. Doch das ließ mein Tag nur schneller vergeben. Weswegen ich meiner Müdigkeit dankbar war.
Es war nun fast der zweite Tag Rum. Und noch immer war keine einige Hilfe gekommen.
Erschrocken setzte ich mich auf. Ich hörte wie welche hier lang liefen. Wie ich draus urteilen könnte, waren es keine Zombies, sondern Menschen. Also war ich zum Glück nicht alleine. Doch ich denke sie würden von den Zombies gefressen werden.
Ich legte mich seufzend wieder hin und schloss die Augen. Jedoch nicht lange, denn etwa 30 Minuten später wachte ich quitschend auf.
"YAH! LEE CHEONG-SAN!" Brüllte jemand. Irgend woher kannte ich die stimme. Doch mir fiel gerade nicht ein woher.
Ich zuckte zurück als jemand Versuchte die Tür zu öffnen. "Wer auch immer darinnen ist! Mach die Tür auf!" Hirte ich von draußen. Gwi-nam.. Direkt stand ich auf und schloss die Tür auf.
"Lynn" meinte er und kam rein. Hinter sich schloss er die Tür ab. "Gwi-nam.. was ist mit deinem Auge passiert?" Fragte ich erschrocken und zog ihn zum Bett, auf welches ich ihn setzte.
Ich holte Desinfektionsmittel und ein Tuch, bevor ich mich auf einen Stuhl vor ihm setzte und begann sein Auge zu säubern.
"Wie ist das passiert?" Fragte ich nach, während ich leicht sein Auge ab tupfte. "Cheong-san, er hat mir ein Handy ins Auge gerammt." Zischte er. "Dann warst du das der eben so gebrüllt hat?" Fragte ich nach und er nickte.
Ich legte das Desinfektionsmittel weg und schmiss gerade das Tuch weg, da bemerkte ich das Blut von seinem Arm nach unten lief. Ich schub etwas seine Jacke nach oben. Er schlug mir auf die Hand und drückte sein ärmel nach unten. Jedoch hatte ich schon die Verletzung gesehen.
"Du.. du würdest gebissen.." Hauchte ich und wich zurück. "Hast du jetzt Angst?" Fragte er grinsend. Ich antwortete nicht und rannte zur Tür. Ich wollte sie öffnen, doch er lehnte sich mit einer Hand neben mein Kopf und hielt mit der anderen mein Arm fest.
Ich drehte mich langsam um und sah hoch in seine Mandel braunen Augen. "Wirst du mich jetzt beißen?" Fragte ich und begann zu zittern. "Vielleicht?" Hauchte er gegen mein Ohr. "Köstlich riechen tust du auf jedenfall" küsste er mein Hals und entfernte sich dann. "Geh nicht.. sonst stirbst du. Dort ist deine Chance zu sterben hoher als bei mir." Murrte er und legte sich auf das Bett.
Ich legte mich auf das andere und starrte an die Decke. Wenigstens war ich nicht mehr alleine. Doch ich machte mir Sorgen. Gwi-nam scheint kein richtiger Zombie zu sein. Doch ein Mensch war er auch nicht mehr.
Gab es also halb Zombies? Sowas gab es ja auch in Filmen. Doch dennoch hätte ich Angst er würde mich beißen. Das er zu sehr Hunger bekam und dann nicht wieder stehen konnte. Würde ich dann auch zu einem halbe Zombie wie er werden? Oder würde ich genauso wie jeder andere sein?
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 - 𝑅𝑢𝑛 𝑖𝑛 𝑓𝑟𝑜𝑛𝑡 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢
Fanfic!Abgeschlossen! Run in front of you ist eine Fanfiction in der es um die Handlungen von der Koreanischen Horror Serie, All of us are Dead geht. Lynn(y/n) muss mit ihrer besten Freundin ein schlimmes Erlebnis machen. Hungrig und Durstig kämpften die...