DEUTSCH

22 4 0
                                    

heyyo ^^ ist kein deutsch, ich weiß wir nennen es "Frankfurter-Bahnhof-Akzent-dezent-verkackt". Ich sollte einen Duden schreiben.. ne wait des ist nh Marke, dann lieber Wörterbuch? Ok der Witz war nd witzig auch, wenn es nd als Witz gemeint war.

Apropos Wörterbuch, ein Wörterbuch ist ja dazu da, um die deutsch Grammatik zu erklären oder auch auf gut Deutsch so like Lehrer gesagt zu "erläutern". Ich denk' mir halt, irgend so ein Professor musste sich ja die Mühe machen, alles aufzuschreiben und in ein Buch zu verfassen. ALS OB DER ES SELBST VERSTANDEN HAT, WAS DER DA EIGENDLICH AUFSCHREIBEN MUSS!

oder er hat es verstanden und da war save so nh könig -ich schreib das mal im dialog damit ihr so ungefär wisst was ich mein.


in einem fernen land, sein name war ferdinat wurd er zum kaiser ernnat (ergibbt kein sinn i mean es reimt sich.-.) er änderte seinen namen in richardus kurz richard die lieblings zahl seiner hoheit war 14 drumm hatte er auch14 seiner schöhnheiten von kokubinen einzeln in die 14 zimmer seines schlosses gesperrt .. eines tages darief er aus das seine boten aus jeh jeder statt - es waren nur 14 an der zahl einen schreibeling suchen solle 13 stück sie kamen nicht stattdessen liefen sie weg.. die zahl 13 unglück wie seine 3 sagte. er mochte sie nicht. nur einer der kam um seine kaiserliche hoheit anzuhören.

König: "grüzi, ich suche einen geigneten schreibling der die worte meines denkens und fühlens der neuen korrekten sprache verfasst. die ganze welt soll durch die neue königliche richard den 14 sprache in verwirrung geraten"

schreibling1: "herr könig denken sie nicht das wir ihrer neuen sprache einen anderen namen geben sollten? vielleicht wird ja der name mit der sprache in vergessenheit geraten? dann wäre ja alles umsonnst gewesen"

*durch diese aussage ohne den nötigen respekt lies der könig diesen schreibling auf der stelle tötten  ... die tage verstrichen und der könig bemerkte und bereute seinen fehler diesen einen einzigen schreibling getötet zu haben.. also rief er einen seiner lieblingsboten zu sich er solle den gramatikalischennn professor zu sich bringen*

der professor ertasch bei seiner ankunft den kaiser und ernannte die neue sprache 'DEUTSCH' so verwirrend diese story auch ist ist die sprache auch

ende der geschichte

fr meine mutivation hat nachgelassen ich hab nicht mal mehr die lust dazu diese geschichte fertig zu denken. tschuldige

und die rechtschreibung au nd .-.

ich mach ein 3tes kapitel bis gleich~ <3

Random stuff ⇾ über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt