Mein Onkel dritten grades is grad bei uns und wir teilen einfach den selben Hässlichen humor xD
Das ding is egal was er sagt ich grig bei allem fr nh random lachflash xD
Diggah hab ihm erklärt wer oder was death note ist und die Protagonisten (so light, ryuk, L..) er schreit rum und sucht nach ryuk um seinen namen rein zuschreiben.. ich sterb grad vor lachen.
Anfangs -ich muss zugeben hatte ich gar kein bick auf Besuch und so aber grad deier ich's grad.
Nein ich hab noch kein wort mit denne gewechselt zu mindest wissen die das ich nicht stumm bin (für die dies nd checken ich hab jahrelang nie mit meiner Oma geredet und sie dachten auch solange ich wär stumm 😂)
Joa mehr hab ich grad nicht zu erzäheln...
Wober doch !! Ich muss euch was mitteilen!
Das ding is ich schreib so mit nm typ -wir kennen uns gar nich ok.. und der auf einmal wie aus dem nichts:
„Wollen wir zsm sein"
Ich so:
„Diggah ich kenn dich nicht und ich will auch mit niemandem zsm sein denn ich nd lieb!"
Er so:
„Mein name ist fridolin fernadus hintermbusch" -(ich hab seinen namen gändert)
.. erklärt mir in welche Straße er wohnt. Was er in seiner Freizeit macht wie „hot" seine mum ist...Diggah ich will das nich wissen?!?!
Und dann nicht mal 2sec später:
„Liebst du mich?"
ICH KENN DICH NICHT DU LEHRER SÖHNCHEN!!!
Er zählt mir die kompletten unnötigen fakten wieder auf und schreibt 5x wie er heißt?!
Mit deinem namen kann ich nichts anfangen?!
Ich hasse diese art von Inkompetenten Menschen 💀
——————————
Oder irso nh dude addadt mich.. noch nichtmal so nh hey oder so kommt. Das erste was er mir snapt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.!EIN DICK PICK!
DIGGAH WARUM?!?!?!
ICH WILL UND WOLLTE DEIN WIENER WÜRSCHTLE NICHT SEHEN!!
Und dann noch die frage
„Wie findest du ihn?"
Mit diesem hässlichen emonji „😏"
Danke für nichts...
Einfach ne. Solche Menschen sind dreck... und schlimmer wie Restmüll.. die sind sowas von dreck das die nd mal eine eigene wegwerf Einheit besitzen?!?!!!
Naja gerngeschehen für's verstören...
~Bis dann bye bye
DU LIEST GERADE
Random stuff ⇾ über mich
De TodoWir ignorieren erst mal ganz professionell mein Englisch ;D ich hatte einfach mal Bock was über mich zu schreiben und das ist nicht, weil meine Freunde meine Memos nicht mehr anhören ... traurige Realität. aber jz hab ich ja euch ;3