Ihr kennt sicher alle ANBU MONASTIR, eine legende ok? Mehr muss ich nicht sagen. Wer ihn nicht kennt "dU bIsT sChAnDe" ICH LIEBE SEINE SONGS!!
uhm meine Cousins sind auch Fan von ihm. Was ich damit sagen möchte, ich hab ihn angeschrieben und ihn gefragt, ob wir nd eines seiner Songs covern dürfen -muss man des fragen? Ich weiß nicht. Hab ich jz einfach gemacht.
Er hat geantwortet und meinte, wir dürften.. is ja nd so als würde ich mir grad Hoffnungen machen, dass der des liest xp alda es wär sooo mega mies cool und vllt würden dann meine Cousins wieder so bissel mich cool finden.
Agrh ich grig Aggressionen, wenn ich nur daran denk das se die ganze Zeit mit meinem Bruder unterwegs sind. MERKT IHR JZ VLLT WARUM ICH FREUNDE BRAUCH UND SUCH? SCHREIBT MICH DOCH BITTE AUF INSTA AN! WIR KÖNNEN UNS AUCH ÜBER DIE HÄSSLICHKEIT VON MENSCHEN UNTERHALTEN ODER DIE HÄSSLICHKEIT VON DER REALITÄT! WIR KÖNN AUCH GERN ÜBER POLITIK LABERN -auch, wenn ich zugegebenermaßen kein plan davon hab..
Zurück zum Thema. ich hab mich sogar selbst zum Manager, von den beiden ernannt weil es anders gar nicht funktionieren würde. ich hab ganze listen von konakten die sich mit video schneiden und so auskennen weil ich auch davon kein plan hab. Und ja mein bruder will meinen selbst ernannten Job klauen.. auch egal auf jeden Fall will ich es einfach mega perfekt haben einfach, weil der dude sooo cool ist wie kann man nur soooo verdammt cool sein?! Warum bin ich nicht soo cool?!
ich werd mal oben reinstellen was ma covern wollen. wie sag ich nicht aber so bald es endlich fertig ist und auf youtube ist sag ich bescheid <3
danke für's zuhören meiner probleme -ne wait heißt ja hier lesen xD
~bis dann <3
DU LIEST GERADE
Random stuff ⇾ über mich
عشوائيWir ignorieren erst mal ganz professionell mein Englisch ;D ich hatte einfach mal Bock was über mich zu schreiben und das ist nicht, weil meine Freunde meine Memos nicht mehr anhören ... traurige Realität. aber jz hab ich ja euch ;3