Chapter 1

30 0 0
                                    

... Im laufe der Zeit schlief ich irgendwann ein und wachte am nächsten Tag um 10 Uhr wieder auf. Meine Stimmung ist echt am Ende, ich habe gestern noch lange an Marshal gedacht und ich bereue es nicht meine Klappe nicht gehalten zu haben. Ich meine natürlich musste mein Ego wieder durchkommen und alles zerstören,... aber vlt ist das ja auch besser so denn wie hätte ich es im zweifelsfall nur Hailie beigebracht?! „Hey ähm ja ich habe Gefühle für deinen Dad, also währe nice wenn du kein Problem damit hättest." Ich meine das währe mein Todesurteil, meine Familie würde mich verstoßen (ich meine wer kanns ihnen verübeln, Marshal könnte ebenso mein Vater sein) und generell würde so eine Beziehung unter keinem guten Stern stehen. Fuck! Mir fällt es jetzt erst ein das doch heute diese Scheiß Party sein soll von Eva. Ich sollte da nicht hingehen, vor allem nachdem was sie Hailie, gestern angetan hatte aber wenn ich nicht gehe werde ich zum Mobbing-Opfer Nr. 1 . Ich brauche eine 2 Meinung, ich weiß das das irgendwie fieß ist aber ich muss Hailie um rat bitten und wissen was sie darüber denkt. Ich schnappe mir mein Handy und es fängt an zu klingeln:,, Hi Hailie, du ich muss dich was fragen und ich weiß das hört sich fieß an aber.." „Komm schon Tity spuks aus! Was liegt dir auf dem Herzen?" „Naja also, ich wollte wissen was du darüber denkst, ob ich noch zu dieser Party von Eva heute gehen soll... Ich meine wegen ihr muss dein Vater jetzt die Tür bei den Duschen zahlen und das wichtigste sie hat dich darin eingesperrt!" pruste ich nun in den Hörer und für einen moment bleibt Toten stille. „Hallo!? Hailie? Bist du noch dran?" „Ja klar, und natürlich würde ich hingehen an deiner Stelle ich meine sonst wirst du doch auch noch gemobbt, und das nur meinetwegen. Das möchte ich nicht. Geh lieber, wirklich für deine eigene Sicherheit." Ich gebe nur ein kleines zustimmendes Geräusch von mir, weil mir die Vorstellung auf eine Party zu gehen ohne Hailie, und dann auch noch auf die ihres Mobbers,... da verkrampft sich mein Magen etwas. „Aber ich hab doch gar nichts zum Anziehen..?" gebe ich ihr nun zurück. „Das ist schnell gemacht ich komme später rum und dann mache ich dich fertig! Du wirst fantastisch aussehen und jedem den Atem rauben!!!!" schreit sie mir nun förmlich ins Ohr. Wir machen eine Uhrzeit aus, und danach gehe ich erst mal mich fertig machen, Frühstücken, noch ein Paar Hausaufgaben und chille noch etwas bis es schon an der Tür klingelt und Hailie vor mir steht mit einer Riesigen Tasche im Schlepptau. Sie fängt an mich zu Schminken und anzukleiden, und ca 1,5 h später stehe ich in einem silbernem Satair Kleid" vorm Spiegel. Es ist extrem eng und es zeigt echt viel Haut ich fühle mich wie eine Hoe... Vor allem ist mein Ausschnitt gefühlt um das doppelte gewachsen durch den Push- Up den mir Hailie angedreht hat. Meine Haare sind gewellt und fallen locker über meine Schultern und meine Schuhe ebenso silbern wie das Kleid. „Du siehst so Hot aus Tity! Jeder wird sich nach dir umdrehen, glaub mir." „Sicher, ich meine ich sehe aus wie eine Schlampe:D" Wir müssen beide lachen bis wir auf die Uhr schauen und wir sehen das es Zeit wird sich auf den Weg zu machen. Ich fühle mich echt unwohl in diesem kurzen Kleid, aber egal ich kann jetzt eh nichts mehr ändern...

Die Musik ist Laut und die Luft ist Stickig und voll mit dem Geruch von billigem Alkohol und Schweiß pubertierender Teenager. Ich könnte mir jetzt tausend andere Dinge überlegen, statt hier auf dieser Party zu sein und komische Blicke abzubekommen, von Typen die ich nicht mal kenne. „Hey Chase schön das du gekommen bist, wir dachten schon du kommst nicht und hängst stattdessen mit dieser Schlampen Tochter rum, wo nur ihr Vater interessant ist." hörte ich nun die Stimme von Eva hinter mir erklingen und, das Lachen ihrer Lakein. Ich belächelte das ganze nur und versuche dieser Unterhaltung aus dem Weg zu gehen. „Und ich dachte schon du würdest sie mitnehmen, aber nachdem was wir mit ihr gestern angestellt haben hätte es mich auch gewundert wäre sie gekommen." Sie lachte und drehte sich um und zog mit ihren Gakkernen Schatten ab. Puh, ich wahr echt kurz davor ihr eine Reinzuhauen obwohl ich echt kein Mensch der Gewalt bin, aber bei Eva würde ich alle mal eine Ausnahme machen. Ich konnte dieses Weib nie ausstehen.
Bis lang verlief der Abend zum Glück anderweitig ganz Ruhig, und dass einzige was ich nur noch wollte wahr nach hause zu gehen, aber ich wurde ständig von Eva angequatscht nur um mir zu sagen wie sehr sie Hailie verabscheute und sie die ganze Aufmerksamkeit nur wegen ihrem Vater bekam. Und diese nicht verdient hätte. Hinzu gab sie auch immer wieder den Kommentar ab das ihr Körper ja voll unterentwickelt wäre und sie deswegen keine Typen abbekommen würde. Kurz Gesagt wahr mir übel, nicht wegen des Alkohols sondern wegen ihrer Überheblichkeit und Respektlosigkeit gegenüber anderer. Inzwischen wahr es 01:00 Uhr und Eva ging auf eine kleine Bühne und alles wurde still bis sie anfing zu sprechen, wo mir augenblicklich noch schlechter wurde. „Hi zusammen ich freue mich das ihr alle so Zahlreich erschienen seid. Zum Glück ohne eine bestimmte Person. Danke Chasetity das du uns das ganze Drama erspart hast!" Alle schauten mich an und ich wollte nur weg. „Ich meine ich kann es nachvollziehen, ich meine Sie sieht nicht einmal ihres Alter entsprechend aus! Wahrscheinlich dürfte sie nichtmal hier was trinken, ich meine das ist ja nichts für Kleine nicht wahr Tity?" fragte Eva gespielt kindlich und alle fingen an ihr zuzustimmen und zu lachen, es machte mich krank. „Ich meine das einzige was bei ihr besonders ist ist ihr Vater denn wir alle kennen, und ich weiß alle Mädels würden Ihn gerne mal ficken aber sein wir mal ehrlich du hast das ganze echt gut gespielt Tity! Sich als ihre Beste Freundin auszugeben nur um ihrem Vater zu ficken ist echt Raffiniert! Da hätte ich drauf kommen müssen..." mir wurde heiß dann kalt und dann wieder heiß, ich balte meine Faust zusammen um nicht auf die Bühne zu gehen und sie zu schlagen. Wie konnte sie es wagen. Ich drehe mich um und verlasse den Sal, ich stehe an der Straße und höre plötzlich meinen Namen und bevor ich mich umdrehen kann bekomme ich plötzlich eine Ladung kaltes Wasser übergeschüttet. „Was soll die Scheiße?!" schrei ich auf. „Was fällt dir auch ein meine Party zu verlassen ohne mich aussprechen zu lassen!" Ruft mir Eva zu. Ihre beiden Lakein neben ihr die anfangen mich zu Packen und in eine Gasse zu ziehen. „Denk daran alles was jetzt passiert, passiert nur wegen Hailie und ihrem drecks Vater." Flüstert sie mir ins Ohr bevor sie mir in den Magen tritt und ich mich übergebe. „Du hättest dich einfach fern von Hailie halten können, und ihrem Vater, aber er zahlt ja sogar deinen Schaden. Meinst du er würde auch Lösegeld für dich Zahlen? Hmmm?" sagte sie währen sie mich verprügelte und ihre Lakeien mich festhielten. Plötzlich höre ich es Knacken „Fuck!" Sagt plötzlich eine der Lakeien und erntet einen bösen Blick von Eva. „Heute hast du Glück gehabt Schätzchen." Sie lassen mich los und lassen mich an Boden zurück mit wahrscheinlich einer gebrochenen Rippe. Es tut so weh das mir einzelne Tränen über die Wangen laufen, aber ich muss mich jetzt zusammen reißen und es wenigstens bis zur Straße schaffen wo mich evt jemand sehen wird und einen Krankenwagen informiert. Mit schmerzverzogenem Gesicht drücke ich mich an der Wand hoch, und laufe ganz langsam zur Straße bis es auf einmal schwarz wird. Ich höre noch ein Auto in der ferne bis ich vollständig in. mich zusammen sacke.

Let's forget the age Part2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt