Chasity
Ich öffne langsam meine noch leicht geschwollenen Lieder und realisiere langsam das ich mich nicht mehr auf der Couch und Marshals Armen befinde. Ich liege neben Hailie die sich mal wieder schön breit gemacht hat und fast auf mir liegt. Dieses Mädel kann wirklich nichts stören wenn sie erstmal schläft. Ich schaue auf die Uhr. 10 Uhr am Morgen. Langsam schleiche ich mich aus dem Zimmer und nach Unten. „Eine Tasse Kaffe wär nicht schlecht.." murmel ich vor mich hin. In der Küche sitzt auch schon Marshal. „Guten Morgen." Gähne ich halb und mache mich auf den Weg zur Kaffeemaschine. „Sag mal, hast du mich letzte Nacht in Hailie's Bett getragen?" frage ich Marshal und wende mich der Kaffeemaschine ab um ihn anzuschauen. Er sitzt immer noch in Tanktop und roter Jogginghose wie am Abend zuvor auf nem Stuhl im Esszimmer. „Klar, hätt ich dich auf dem Sofa schlafen lassen sollen?" Darauf erwidere ich nichts mehr. „Hailie schläft noch, falls sie dich fragt wo ich bin, ich fahre gleich mit dem Bus nach Hause, morgen ist schließlich wieder Schule." Er nickt nur was ich als Ende des Gespräches sehe. „Hey! Falls dich in Zukunft wieder irgendein Wichser bedrängen sollte... Lass es mich wissen." Ich nicke nur weil ich um ehrlich zu sein keine Ahnung habe was ich dazu sagen soll. Er ist aber so attraktiv wenn er sich offensichtlich sorgen macht! Fuck! Wie werde ich nur diese verschissenen Gefühle los! „Mach ich, ich packe eben noch meine Sachen und bin dann gleich weg." Erwidere ich noch bevor ich mir meinen derzeit fertigen Kaffe nehme und wieder zurück in Hailies Zimmer verschwinde. Dort sammel ich fix alles leise zusammen, ziehe mich an und nehme den besagten Bus nach Hause. Dort angekommen werfe ich mich nochmal ins Bett und Checke meine Nachrichten. „Echt nichts neues ey." stöhne ich genervt. Den Restlichen Tag verbringen ich noch mit Kurzen Chatten mit Hailie und damit zuhause ein bisschen zu helfen.*Nächster Tag in der Schule*
Ich betrete meine Persönliche Hölle namens Schule und laufe zu meinem Spinnt wo ich auch sofort auf meine Bessere Hälfte treffe. „Hiiii Titty! Freust du dich schon gleich auf Sport?" Das war tatsächlich das einzige Fach was wir gefühlt zusammen haben, daher freuten wir uns darauf immer am meisten. „Klar! Aber ich würde es geiler Finden wenn wir Sport in der letzten statt Ersten Stunde hätten. Is doch behindert den ganzen Tag dann verschwitzt rumzulaufen!" meinte ich nur genervt. „Aber is ja auch egal wie war dein Morgen?" fragte ich Hailie. „Ach bisher ganz gut. Bisher nur zwei Beleidigungen." Ich schaue sie dafür nur bemitleidenswert an. „Du musst es den Lehrern sagen, das geht so doch nicht!" Sie schaut mich nicht an. Sie weiß genau das ich recht habe aber sie will nix sagen damit es nicht schlimmer wird. Ich belasse es dabei und wechsle das Thema während wir zu Sporthalle gehen. Der Tag verläuft ganz gut bis auf die letzte Stunde, da kommen nämlich Eva und ihr Gefolge zu mir. „Hey Chase! Warum bist du denn so schnell weg gewesen. Du hattest den besten Teil meiner Rede über diese Hure von Frau verpasst. Ich wette sie muss niemals arbeiten gehen, so reich wie ihr Vater is! Sie fühlt sich bestimmt so als wäre Sie so viel besser als wir. Nur leider ist das nur eine Illusion. Jeder der Nett zu ihr is will nur was von ihrem Hotten Daddy, und wenn was ist kann dieser ihr ja sofort helfen!" Eva sagt das alles so wie als würde sie über ein dummes Kleinkind reden und ich koche vor Wut. „Wer glaubst du bist du eigentlich?" Eva schaut mich ganz verdattert an. „Was sagst du da, Titty?" fragt die einzig wahre Hure im Raum. „Du hast mich schon richtig verstanden Eva!" Erwidere ich. Ihre Miene verzieht sich zu einer hässlichen Fratze. „Oh ist da etwa jemand Sauer? Habe ich einen Wunden Punkt getroffen? Sag mir liegt es an der kleinen Schlampe oder ihrem Daddy das du nun tatsächlich dein Mund auf bekommst?hmmm?" Fragt sie mich irritierend in einer gefährlich freundlichen Stimme. Ich zittere Förmlich und kann es nicht lassen und verpasse Eva eine Ohrfeige die sich meiner Meinung ruhig sehen und hören lassen kann. „Ich denke es ist an der Zeit das du mal einen verdammten Reality-Check erhältst, alles klar? Erst einmal, hör auf Hailie und ihren Vater so in den Dreck zu ziehen! Du tust so als wäre Marshal der ganze Reichtum in den Schoß gefallen! Arbeite doch selber mal in deinem Leben um an deine Ziele zu kommen! Ach moment mal, das geht ja nicht weil dein Gehirn nur auf andere Fokussiert ist. Hast du jemals in deinem Leben schon mal daran gedacht etwas eigenständig zu erreichen, statt dich hoch zu schlafen wie eine wahre Hure? Statt dich über andere her zu machen nur weil diese mehr haben als du? Findest du das nicht auch erbärmlich? Huh?" Plötzlich wird alles Still und ich höre nur ein Räuspern hinter mir. Plötzlich fängt Eva an zu heulen und ich drehe mich mit einem ungutem Bauchgefühl um. In der Tür zum Klassenraum steht ein Lehrer, und er sieht nicht gerade erfreut aus. „Chasity, Eva. Zum Schuldirektor!" Fuck, so hätte das nicht enden sollen. Beim Direktor angekommen fängt nun Eva erneut an theatralisch zu heulen. „Komm runter Eva, alles ist gut okay. Was ist denn passiert?" Fragt der Direktor an Eva gewannt. „Sie hat mich geschlagen und als Hure bezeichnet! Dabei hatte ich nur gefragt ob eine Freundin von ihr wirklich die Tochter von Eminem ist. Sie wissen schon, der Rapper." schnieft Eva. Ich kann es nicht fassen, sie Lügt ihm ja glatt ins Gesicht! „Ähm das Stimmt doch aber nicht! Du hattest dich über Hailie Lustig gemacht, und sie schlecht geredet!" Erwidere ich leicht aufgebracht. „Sag mal! Ich denke nicht das sie so weinen würde wenn das nicht Stimmen würde!" Verteidigt der Direktor, Eva. „Aber-!" „Kein Aber! Du wirst eine Woche vom Unterricht ausgeschlossen! So etwas lasse ich hier an meiner Schule nicht dulden! Und mir dann auch noch offenkundig ins Gesicht zu Lügen ist doch wohl eine Frechheit! Denk über dein Verhalten nach und packe deine Sachen!" „Aber ich hab doch gar-„ „Jetzt!" Ich verlassen benommen den Raum, als ich betroffen noch mal zurück blicke erkenne ich ein kleines Lächeln auf Evas Lippen. Ich könnte Kotzen vor Wut! Ich fahre mit einem Alternativen Bus nach Hause und schreibe direkt Hailie was passiert ist. Wie soll ich das bitte meiner Mutter erklären?! Zuhause angekommen öffne ich leise die Haustür. Glück gehabt, keiner zuhause. Ich verziehe mich in mein Zimmer und Telefoniere nach dem Hailie auch Unterrichts- schluss hat mit ihr. „Dieses Miststück von Frau! Sie ist der Teufel auf Erden!" Flucht Hailie vor sich hin. Wir quatschen noch lange darüber und was wir nun dagegen machen sollen. Nur fällt uns nichts ein. Plötzlich höre ich die Haustür ins Schloss fallen. Meine Mom ist zuhause. Sie wird gleich so sauer sein! Ich beende das Telefonat mit Hailie und gehe nach unten. Inzwischen ist es schon 19 Uhr. Als ich ins Wohnzimmer komme stelle ich fest das Sie wohl leicht betrunken ist. „Hey Mama." Begrüße ich sie vorsichtig. „Was gibts?" fragt sie leicht gereizt. „Also in der Schule... nun ja.." „Sag schon ich hab nicht ewig Zeit!" unterbricht sie mein Geschwafel. „Ich wurde suspendiert!" Gebe ich schnell und leise zu. „Ist das dein Ernst Chase?!" fragt sie mich. „Ich schwöre dir Mama, es war nicht meine Schuld!" „Das ist mir egal! Kannst du dich nicht wenigstens ein mal benehmen?! Denkst du das alles hier ist leicht für mich? Ist es nämlich nicht! Ich muss hart arbeiten um dich durchzubringen! Sei froh das sie dir nicht gleich einen Verweis gegeben haben! Verflucht noch mal!" Schreit sie nun fast. „Ich wollte das nicht..." „Aha? Verarschen kann ich mich auch allein und jetzt mach dich vom Acker ich will dich nicht sehen bis du wieder zur Schule gehst! Lass dir das eine Lektion sein!" „Aber Mama es ist kalt draußen es ist Mitte September!" „Weißt du wie egal mir das ist?! Und jetzt verschwinde!"
——————————-
Hey Leute, lange nicht mehr gelesen! ich hatte diese Story um ehrlich zu sein gefühlt vergessen und dachte das die eh keiner liest. Aber da ich die ein oder andere Nachricht von euch erhalten habe das ihr euch weitere Teile wünscht kommt hier schon mal einer. Ich versuche wieder zu schreiben und hoffe das euch die Story so weit gefällt. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare!
XOXO Miss Seceret
DU LIEST GERADE
Let's forget the age Part2
FanfictionWenn ihr denn ersten Teil von @LizStel. schon gelesen habt wisst ihr ja das Sie/Er die Story nicht beendet hat, und weil ich fand das die Story echt nicht schlecht ist beende ich sie, mit meinem möglichen Ende. Ich hoffe sie gefällt euch<3 ⚠️Der Auf...