Als ich wieder zu mir kam schaute ich erstmal in grelles weißes Licht. Wer zur Hölle macht das Licht bitte so hell?! Langsam gewöhne ich mich an das Licht und ich spüre eine Warme große Hand an meiner, ich möchte mich bewegen aber es funktioniert nicht. Scheiße!Scheiße!Scheiße! Ich kann mich nicht bewegen und reden kann ich auch nicht?! Eine Person betritt den Raum und die Hand die Meine eben gehalten hat lässt abrupt los. „Mr Johnson, wie ist ihr zustand?!" Plötzlich steht die Person neben mir auf und ich kann erkennen wer es ist. Marshal?! Was macht er hier? Und wo bin ich eigentlich?? „Mr Mathers, ihr zustand ist stabil ihre Rippe ist angebrochen weswegen sie fürs erste als stabilisation dieses Korsett tragen muss und... Hat sie gerade die Augen geöffnet?!" Der Mann in einem weißen Kittel kommt auf mich zu und leuchtet mir mit einer Fucking hellen Lampe in die Augen und reißt sie völlig auf, ich hab das Gefühl ich erblinde! So ein Arsch! „Sie sollte eigentlich noch Bewusstlos sein, durch einen starken Aufprall, wahrscheinlich als sie versuchte die Straße zu erreichen, dabei hat sie sich eine schwere Gehirnerschütterung zugefügt." Was?! Welcher Aufprall?! Bruch?!!Fuck!! „Wie lange wird sie hier bleiben müssen?" fragt Marshal nun diesen Dr. Mr. Johnson. „ Ich denke sie wird innerhalb der nächsten paar Tagen wieder in der Lage sein nach Hause zu gehen." „Kann sie uns hören?" „Das kann ich nicht genau sagen manchmal kommt es vor das die Patienten einen hören oft aber auch nicht." „Ok vielen dank." Der Mann nickt und verlässt den Raum. Marshal hat sich wieder gesetzt und schaut mich von Kopf bis zum Deckenanfang an. Ich kann ihn nicht ganz sehen weil meine Augen es nicht zulassen wollen. „Es tut mir leid..." kam plötzlich aus seinem Mund. Wovon spricht er?! Nun kam auf ein mal Hailie rein. „Was hat der Arzt gesagt wird Sie wieder gesund?!" Marshal nickt leicht bis er mit der ganzen Wahrheit rausrückt. Hailie schaut geschockt als er ihr erklärt was der Arzt eben gesagt hatte. „Oh das ist alles meine Schuld Tity!!!" fängt sie nun an zu weinen. „Nein das ist nicht deine Schuld, es wird alles gut." Beruhigt Marshal seine Tochter und nimmt sie in den Arm. Wenn die nur wüssten das ich beim vollen Bewusstsein bin das alles hier ist echt komisch. In den nächsten Tagen ging es mir zunehmend besser, weswegen ich schon einen Tag früher als geplant, entlassen wurde . In der Zeit kamen Mom und Hailie mich oft Besuchen, nur Marshal zeigte sich nie was mich echt etwas traurig aber auch wütend machte. Ich wusste nämlich immer noch nicht wie ich hier ins Krankenhaus kam.
„Hey Hailie was geht?" Rief ich meiner besten Freundin zu als ich sie in der Pause wieder treffe da wir nicht die gleichen Klassen haben. „Nicht viel warum?" „Ach nur so. Heute Abend bei dir?"
„Klar warum nicht?"
*Time Skip*
„Ok was wollen wir heute machen? Einen Film schauen und eine Pizza bestellen oder Shoppen gehen?" zählte Hailie schon ganz gespannt auf. „Pizza und Fern hört sich doch super an." „Zu Befehl." Gesagt getan. Wir bestellten uns jeweils ne Pizza und schauten ‚Liebe braucht keine Ferien' bis Hailie wie immer mitten im Film
einpennt. Ich bin noch gar nicht müde. Ich könnte ja noch etwas spazieren gehen. Ich schaue schnell auf die Uhr, und schnappe mir noch meine Jacke und Boots. Ich wollte gerade zur Tür hinaus, als ich plötzlich im Türrahmen in jemanden mit Großer Brust zusammen stoße. „Aua!" gebe ich von mir doch als ich sehe vor wem ich stehe stockt mir der Atem. Marshal steht vor mir in T-shirt, einer Baggy hose und Sneakern. Wir schauen uns in die Augen bis er sich plötzlich fängt, und bemerkt das meine Rechte Hand auf seiner Brust liegt. „Wo möchtest du den hin?" „Ä-hh ich kann noch nicht schlafen weswegen ich noch ein bisschen Raus wollte." antworte ich schnell und ziehe meine Hand zurück. Er nickt nervös und ließ mich an ihm vorbei wobei ich seinen Geruch riechen konnte, leicht verschwitzt aber es hatte auch etwas angenehmes an sich. Ich wollte gerade gehen doch.. „Ich komm mit, okay?" Ich nickte nur weswegen wir nun auf der nassen Straße vom vorherigen Regen nebeneinander her gehen ohne ein Wort miteinander zu wechseln. „Es tut mir leid." kam es plötzlich aus mir heraus. Er schaute mich verwirrt an, was mir sagte er würde nicht ganz verstehen was ich meinte. „Das neulich im Auto tut mir leid. Es geht mich nichts an was an dem Tag los wahr und ich hätte mich besser verhalten müssen!" gab ich nun schnell in einem Atemzug zu. Nun schien er zu verstehen und setzte auch an etwas zu sagen. „Achso ähh.. ja alles gut ich hätte mich auch besser verhalten müssen. Es wahr echt nicht wegen dir, mein Tag wahr nur extrem lang und..." plötzlich kam ein schwarzes Auto um die Ecke und fur langsam auf uns zu. Plötzlich wirkte Marshal sehr angespannt. „Egal was gleich passiert bleib hinter dem Auto versteckt!" Und ohne ein weiteres Wort schupste er mich zu einem am Rand stehendem Auto bis er von den hellen Scheinwerfern des Autos angeleuchtet wird. Ich fange mich schnell und verstecke mich. Was geht hier vor?! Ein paar Leute steigen aus dem Auto aus die ich nicht kenne. „Wenn das nicht unser Alter Kumpel Marshal ist oder sollte ich sagen EmInEm?" Sagte einer der 6 Typen und ging auf ihn zu. „Wie läuft es so? Nachdem du unseren Ruf beim Battle zerstört hast, seid dem ist es mit uns Geschichte. Findest du das nicht auch unfair?" Marshal bleibt ruhig stehen und antwortet den Typen nicht. „Huh was ist, fühlst du dich als was besseres, als das du uns antwortest?" Nun wahren sie bei ihm angekommen und was als nächstes passierte schockte mich. Der Typ schlug ihn mitten ins Gesicht. Nun fingen alle an auf ihn einzuschlagen und ich musste daran denken nicht um Hilfe zu rufen weil er mich bat versteckt zu bleiben. Langsam versucht Marshal sich vom Boden wieder aufzuraffen, was ihm leider aber nicht vergönnt wird. „Man ich will das garnicht aber, ich hasse dich echt Mann." gab der andere zu und trat ihm nun ins Gesicht es passierte so schnell das ich nicht mal genau sehen konnte wie er das gemacht hatte. Marshal liegt nun reglos am Boden und diese Typen treten noch immer auf ihn ein. Bis sie sich dann endgültig zurück ziehen, warte ich noch kurz bis sie hinter der nächsten Kreuzung verschwinden. Ich komme hervor und laufe zu ihm hinüber. Er liegt am Boden aber er ist noch bei Sinnen. „Marshal! Geht es dir gut?! Ich meine klar natürlich nicht aber geht es den umständen entsprechend? Soll ich den Notruf rufen?!" „Es geht schon lass mich nur einen moment hier liegen." gibt er nur heiser zurück. Ich weiß ich sollte das nicht tun aber ich konnte nichts machen mein Körper hat für mich entschieden. Ich lehnte mich an das Auto hob seinen Kopf vorsichtig an und legte ihn in meinen Schoss. Ja omg genau das habe ich getan?! Er schaut mich erst etwas fragwürdig an lässt mich aber machen und schließt kurz die Augen bis er langsam einschläft. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Nachdem ich mir sicher bin das er schläft kann ich es nicht lasen und fahre seinen Nasenrücken entlang sowie seine Gesichtszüge. Wie kann ein Gesicht nur so markant und zugleich weich sein?! Plötzlich drehte er sich mit seinem Körper auf die Seite, so das ich sein linkes Profil vollständig sehen kann. Plötzlich legt er seine Hand neben seinen Kopf wie als währ ich sein Kissen, nur das seine Hand meinem Schritt nun nicht mehr weit entfernt ist. Mir wird ganz heiß doch als ich in sein Gesicht schaue sehe ich einige Schatten. Er scheint in letzter Zeit nicht gut geschlafen zu haben.
DU LIEST GERADE
Let's forget the age Part2
FanfictionWenn ihr denn ersten Teil von @LizStel. schon gelesen habt wisst ihr ja das Sie/Er die Story nicht beendet hat, und weil ich fand das die Story echt nicht schlecht ist beende ich sie, mit meinem möglichen Ende. Ich hoffe sie gefällt euch<3 ⚠️Der Auf...