Marshal
Ich öffne langsam meine Augen und schaue an einem Körper hoch mit echt großen,... Brüsten? Fuck! Das ist unanständig was ich hier gerade mache!!! Komm schon Marshal steh auf! Ich wollte aber ich kann nicht, was zum?! Chasity scheint zu schlafen... Wie spät ist es?! Ich hebe meinen Arm wo meine Uhr ist und Fuck! Es ist 4 Uhr!!! Ruckartig stehe ich auf wodurch Chasity wohl aufgewacht worden sein muss, den sie zuckte kurz zusammen, und öffnete die Augen. Ich schaute sie an, sie mich und es fühlt sich falsch an, ich fühl mich wie ein Ped0fieler. Da kommt mir wieder dieser Traum ins Gedächtnis, die Schlagzeile: Rapgod Eminem verführt 17 Jahre alte Minderjährige!!!Chasity
Ich schaue in seine klaren blauen Augen mit diesem Ausdruck als würde er sich erschreckt haben oder etwas zu realisieren, was schon irgendwie Lustig aussieht weswegen ich schmunzeln muss. „Was?" fragt er, als er sich endlich von seinem verfrorenem Gesicht befreit. „Du schaust ziemlich Lustig." sagt du und musst etwas lachen was er dir gleichtut, wodurch du das erste mal sein Lächeln siehst, und es ist... atemberaubend. So lieb und warmherzig, ich könnte mich glatt daran gewöhnen. „Sag mal wie spät ist es? Noch ist es ja dunkel, und wie geht es dir? Wer wahren diese Typen?!" nun kommen meine ganzen Fragen hoch und du realisierst erst jetzt das er ein blaues Auge hat und etwas Blut von seiner Mütze die er trägt rausläuft. „Oh mein Gott Marshal du blutest?!" Er schaut dich nur kurz verwirrt an und fast sich an die besagte Stelle. „Oh!" gibt er nur zur Antwort. Als ihr beide gerade aufsteht kippt Marshal dir plötzlich fast um. Doch du kannst ihn zum Glück noch rechtzeitig abstützen. „Vorsicht!" „Oh danke Chase." gibt er leicht betreten zurück. Ihr macht euch vorsichtig auf den Weg zu seinem Haus und er erzählt dir das die Typen von vorhin ein Paar Alte bekannte waren die er mal in einem Rapbattle zerstört hatte und seid dem ihren Ruf verloren haben.Du setzt ihn auf die couch auf die er sich sofort fallen lässt und es sich bequem macht, während du in die Küche läufst und ein Erste Hilfe Set hervor holst. Schnell machst du noch einen Waschlappen feucht und kommst zurück zur Couch. „Ich nehme dir die Mütze kurz ab damit ich sehen kann wie schlimm es ist ok?" Marshal nickt nur und du setzt dich neben ihn und nimmst ihm die Mütze vom Kopf. Zu deinem Glück ist es nur eine Kleine Wunde die du vorsichtig reinigst. Währenddessen seit ihr euch so nah das du seinen Atem an deinem Schlüsselbein spüren und Geruch riechen kannst. Wie kann jemand nur so gut riechen. Ich wahr fast fertig damit seine Wunde zu behandeln als ich plötzlich mein Gleichgewicht verliere und vorwärts auf seine Brust falle. Omg das ist so peinlich. Ich möchte das sich der Boden unter uns aufmacht und mich allein verschluckt!!! „Alles Gut?" „Ähh ja klar sry." Ich rappel mich schnell wieder auf und bringe das Erste Hilfe Set zurück an seinen Platzt, während mein Kopf nur so vor Scham erstickt. Warum muss das Ausgerechnet mir immer passieren??? Ich sage nur noch ein schnelles „Gute Nacht." und verzieh mich wieder aufs Zimmer, wo Hailie immer noch in ihrer Ruhe selbst, tief und fest schläft wo ich mich schnell neben sie geselle und schnell versuche zu schlafen was sich schwerer herausstellte als gedacht.
Marshal
Fuck! Wieso musste das denn jetzt geschehen?! Ich hatte eine mega Aussicht auf ihren Ar- scheiße ich muss das lassen. „ Gute Nacht." gab sie noch schnell zurück während sie schon wieder aufs Zimmer verschwand. Plötzlich merke ich in meiner Südlichen-region das sich was tut, was mir nicht gerade gefällt. Das kann doch nicht wahr sein?! Werd ich ernsthaft wegen ihr hart. Es fühlt sich an wie reine Folter doch ich zwinge mich mich nicht anzufassen. Ich versuche einfach wieder einzuschlafen, was sich als schwieriger herausstellte als gedacht...
DU LIEST GERADE
Let's forget the age Part2
FanfictionWenn ihr denn ersten Teil von @LizStel. schon gelesen habt wisst ihr ja das Sie/Er die Story nicht beendet hat, und weil ich fand das die Story echt nicht schlecht ist beende ich sie, mit meinem möglichen Ende. Ich hoffe sie gefällt euch<3 ⚠️Der Auf...