Chasity
„Hey Tity wach auf! Ich hab hunger!!!!! Kommst du?!" Ich öffne meine Augen und sehe zu meiner linken Seite wo Hailie mich mit erwartungsvollen Augen anschaut. „Was? Wie spät ist es?" Gebe ich ihr nur als Antwort worauf Sie , „11:43 Uhr" antwortet. „Was schon so spät?" sie nickt und zieht mich förmlich aus dem Bett, ich bekomme nicht mal die Möglichkeit mir einen Bh oder eine Hose unter mein XXL T-Shirt anzuziehen. Verschlafen gehen wir runter und ich erblicke Marshal am Esstisch und er sieht genauso Müde aus wie ich. „Morgen Dad." begrüßt Hailie ihren Vater und setzt sich was ich ihr gleich tu nur mit dem Unterschied das ich nur ein leises „Morgen." Murmel was er wahrscheinlich nicht mal bemerkt hat. „Warum bist du so Müde? Wie lang warst du denn gestern noch wach? Und warum hast du ein blaues Auge?!" fragt Hailie an ihren Vater gerichtet der anscheinend geträumt hat und sie bittet ihre frage zu wiederholen. „Ah äh ich hab noch an meinem Song geschrieben und es wurde ein bisschen später. Ich musste dann noch ein bisschen raus wobei ich über was stolperte und mich am Auge verletzte." gab er ihr zurück, und ich konnte spüren wie sein Blick auf mir lag, was mich etwas nervös werden ließ. Plötzlich kam ein kleiner kalter Windstoß durch die Tür und strich meine Arme und Beine was mir Gänsehaut verschaff. Dadurch stellten sich natürlich auch meine Nippel auf, und weil ich ja keinen Bh trug könnte man sie sehen wenn man nur auf sie schauen würde. Das ist mir echt unangenehm vor allem weil ich direkt neben Hailie sitze, und Ihr Vater quasi fast vor mir sitzt. Das essen verläuft eigentlich ganz gut bis Hailie auf einmal erzählt das wir heute Abend auf eine Party gehen würden und uns beide Jake Higgs (der Sunnyboy) und Jason Griffen (der sogenannte Badboy) abholen würden. „Was? Seid wann den das?" fragte ich sie verwirrt und sie schaute mich mit einem breitem Grinsen an. „ Ich hab die beiden gestern Abend gefragt als du kurz auf Toilette warst." ich verdrehe nur die Augen und as mein Brot mit Honig auf. Ab und zu riskierte ich einen blick zu Marshal rüber, und als Hailie das Thema Party erwähnte hätte ich schwören können das er sich komplett versteift hatte. Ich ignorierte es lieber und überlegte auch schon was ich anziehen wollen würde. „Hey Tity ich hab schon die perfekte Idee was du anziehen könntest!!! Z.B das 'Satain' Kleid von mir da kommt immer deine Taille, und deine Titten so gut zum Vorschein als unter deiner Schlabber-kleidung!" mir ist das echt unangenehm das sie dieses Thema jetzt hier vor ihrem Vater so besprach. Hätte sie das nicht später in ihrem Zimmer machen können?! Vor allem merke ich das seine Augen nun gezielt auf meiner Oberweite liegen wo man meine Nippel noch immer sehen kann weswegen ich rot anlaufe. „Hey sag nichts gegen meinen Baggy Style!" gab ich gespielt böse zurück um vom Thema abzulenken. „Jaja ist ja schon gut, brauchst ja nicht gleich rot werden. Haha!" Sie konnte es echt nicht lassen und merkt nichtmal das mir das unangenehm ist. Ich würde sie am liebsten erwürgen!!!!„Du siehst wunderbar aus Tity!! Ich wusste das dir das Kleid stehen würde, zwar ist es für deine Oberweite zwar etwas eng aber hey das macht dich nur noch schärfer!!!" gab Hailie quietschend von sich während ich mich vorm Spiegel drehe. Ja es steht mir! Ja ich würde gerne wissen was Marshal von mir hält, aber ich darf es nicht! Ich fühle mich ein bisschen wie eine Hoe. „Danke! Aber du siehst auch Mega aus dein enges Kleid ist auch total sexy!!" gebe ich ihr auch ein Kompliment. Als es Klingelt (so gegen 20:30) gehen wir gemeinsam runter und Marshal steht schon an der Tür.
Marshal
Es klingelt und ich öffne die Tür, 2 Typen stehen dort wie Männliche Bitches gekleidet und schauen mich verwirrt an. „ Hey Mann, wir sind hier um Chasity und Hailie abzuholen." gibt der blonde von sich. Ah das müssen die beiden Jungs sein von den Hailie gesprochen hat. Ich höre die zwei schon hinter mir und gewähre den beiden Eintritt ohne was zu sagen. „Hey Ladies! Seid ihr startklar für die beste Hausparty des Jahres?" „Na klar!" ruft Hailie und mein Blick fällt auf Chasity. Scheiße ist sie Heiß angezogen! Das Kleid ist aber viel zu kurz!!! Ich möchte aber keine Szene machen, vor allem nicht weil ich keine Berechtigung dafür habe. Das einzige was ich tun kann ist, Sie anzustarren. „Oh ich hab noch was vergessen ich komme gleich wieder." sagt Chase nun und geht auf ihren High Heels noch mal nach oben. „Wollt ihr was trinken Jungs?" bietet Hailie an. „Gerne doch." gibt der schwarzhaarig zurück. Sie gehen in die Küche und ich wollte mich gerade aus dem Staub machen als mich der eine blonde Typ festhält, und mir ins Ohr flüstert: „ Wissen Sie wie krank es aussieht wenn sie sie so anstarren? Heute Abend werde ich Chasity so durchvögeln das ihr hören und sehen vergeht. Mit ihrem geilen Arsch, und Riesen Titten kann ich mir das nicht entgegen lassen. Sie würd um einen Orgasmus winseln und ich werde ihr ihn mit vergnügen geben." „Fick dich!" gab ich ihm als Antwort und verzog mich. Ich habe kein Gutes Gefühl dabei. Auf dem Weg in mein Arbeitszimmer stoß ich fast mit Chase zusammen. „Oh sorry,... äh wenn was ist könnt ihr euch immer melden, ich hole euch dann ab." Sie schien überrascht und leuft leicht rot an, was sie irgendwie süß macht. Nein Marshal reiß dich zusammen!!! „Danke das werden wir." gieb sie nickend zurück und macht sich auf den Weg nach unten. „Ich habe echt kein gutes Gefühl bei der Sache." murmle ich noch kurz bevor ich in mein Büro gehe.
DU LIEST GERADE
Let's forget the age Part2
FanfictionWenn ihr denn ersten Teil von @LizStel. schon gelesen habt wisst ihr ja das Sie/Er die Story nicht beendet hat, und weil ich fand das die Story echt nicht schlecht ist beende ich sie, mit meinem möglichen Ende. Ich hoffe sie gefällt euch<3 ⚠️Der Auf...