Hey mein Name ist Mausi hatake (23)und ich bin die Schwester Von Kakashi hatake (27) da ich als vor Ca 10 Jahren (kurz vor Narutos Geburt ) von einem Mann entführt wurde den ich jetzt aber besiegt habe , bin ich jetzt auf den Weg nach konoha mit gemischten Gefühlen da ich nicht weiß wie die anderen reagieren und was sich alles verändert hat. Jetzt stehe ich vor dem Tor von Konoha und werde von zwei Männern aufgehalten ,, wer sind sie und was wollen sie hier" ,, ich bin Mausi hatake und ich will zum hokage ",, ok ich bring sie hin" wir sind jetzt auf den Weg zum hokage .Der Mann klopf an der Büro Tor und sagt ich soll draußen warten da er es erst mal klären will.
Bei Hokage drinnen
Tsunade: was gibt es?
izumo: draußen steht ein Mädchen mit dem Namen Mausi Hatake
Tsunade: doch nicht etwa die Schwester von Kakashi das kann nicht sein Hol sie bitte rein
wieder bei mir
,,du sollst rein gehen " sagte der Mann als er wieder kam .Deswegen öffnete ich die Tür und sehe das der hokage sich verändert hat ,, du bist also Mausi Hatake die Schwester von Kakashi stimmst ?" ,, Ja das stimmt ich wurde ja entführt aber könnte meinen Entführer besiegen deswegen bin ich hier " ,, ok weißt du wer dich entführt hat ?" ,, Ja sein Name war Mei Kamino " ,, ok ich werde Kakashi rufen lassen , Shisune geh Kakashi Bescheid sagen " wir warten jetzt ca. 5 Minuten dann klopft es an der der Tür ,, herein" ,, Du wolltest mich sprechen " ,, Ja hier ist jemand der dich interessieren könnte" ,, Hey Bruder ich bin wieder da " ,, MAUSi bist du es" ,, Ja ich bin es aber ich erkläre dir alles unterwegs" ,, ihr könnt gehen wir sehen uns morgen noch mal Mausi ".
Danach sind wir beide spazieren gegangen er hat mir gesagt was sich verändert hat und ich habe ihm die Geschichte von meiner Entführung erzählt ,leider musste er gehen da er Team Training hat. Deswegen mache ich mich auf den Weg zu den Heißen quellen . Als ich dort angekommen bin habe ich gesehen das keiner da war naja dann habe ich meine Ruhe. irgendwie fühle ich mich beobachtet naja ist bestimmt nur Einbildung , doch da das Gefühl nach ein paar Minuten immer noch nicht weg ist habe ich mich umgesehen und habe einen Mann gesehen der mich beobachtet . Erst wollte ich schreien doch ich wollte ihn ein bisschen provozieren also sagte ich einfach ganz locker ,, Gefällt dir was du siehst" ,, äh Mist ertappt ich mache Grade Nachforschungen für mein Buch" ,, ok und wie heißt du" ,, Jiraya " ,, bist du der Jiraya der legendäre sanin?",, ja der bin ich und wer bist du",, mein Name ist Mausi Hatake und ich bin die Schwester von Kakashi falls du ihn kennen solltest" es ist schon komisch mich zu unterhalten während ich nichts anhabe und auch noch beobachtet werde aber mir ist sowas nicht unangenehm eher im Gegenteil sollen sie doch alle glotzen mir egal ,, warte kurz ich ziehe mich an und komme dann Raus" als ich mich fertig gemacht habe bin ich zu ihm gegangen ,, du sagtest du schreibst Bücher Kannst du mir mehr erzählen ?" ,, Klar ich schreibe die Buchreihe Flirt Paradies " ,, Kannst du mir ein buch geben würde es gerne lesen " ,, bist du dir sicher dass du das willst " ,, Klar mich schreckt so schnell nichts ab " ,, ok aber sag mal warum hast du eigentlich nicht geschrien wie die anderen sonst und hast dich sogar mit mir unterhalten" ,,Naja mir ist es halt nichts mehr unangenehm wurde halt entführt und musste öfter sowas machen andere hätten davon ein Trauma aber ich finde warum soll ich verstecken was ich habe und das vor so netten Leuten wie dir " ,, oh das tut mir leid nicht das es mich stören sollte aber überdenke deine Einstellung das kann schief gehen" ,, danke für den Rat aber mal eine frage kannst du mich trainieren habe mir alles was ich weiß selber beigebracht aber zu zweit macht es doch mehr spaß außerdem will ich dir bei deinen Büchern helfen vorausgesetzt mir gefällt das Buch das du mir gegeben hast " ,, Ja das kann ich machen wir sehen uns morgen sag mir dann wie dir mein Buch gefällt" ,, Mach ich Bye ".
Jetzt bin ich auf den weg nachhause bzw. zu Kakashi nachhause der mir angeboten hat bei ihm zu wohnen. Dort angekommen habe ich mich aufs Sofa gelegt und angefangen das Buch von Jiraya zu lesen bis Kakashi kommt. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein den ich bin wach geworden von der Tür ,, Hey Schwesterchen was machst du so" ,, Hey ja ich lese ein Buch von meinem neuen Sensei bzw. von meinem neuen Team Partner naja wenn es Tsunade erlaubt habe noch nicht gefragt " ,, du meinst aber nicht jiraya oder" ,, Doch klar sein Buch ist einfach nur genial aber ich habe noch Verbesserungsvorschläge zusammen wird das einfach großartig " ,, du willst mir grade weis machen das du Mit Jiraya das Flirt Paradies schreiben willst ",, warum nicht " ,, weil die Buch reihe nichts für dich ist" ,, hä warum sagst du das ich bin 20 und keine 10 mehr und außerdem woher weißt du so viel darüber? "darauf hat er nichts mehr gesagt naja ist ja auch egal es ist schon spät ,, Bruderherz kannst du was kochen ich habe Hunger",, Klar kann ich machen " Nach dem essen was wirklich lecker wahr bin ich schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Mausi Hatake
FanfictionIch bin wieder in konoha und nach dem ich entführt wurde was hat sich verändert ? wie reagieren die anderen ? Rechtschreibfehler können vorhanden sein außerdem hoffe ich das die Fanfiction nicht zu komisch wirkt aber finde die Idee eigentlich ganz...