Sicht Mausi
ich bin schon gespannt wie das Picknick gelaufen ist doch Plötzlich Klingelt es wer das wohl ist doch als ich die Tür aufgemacht habe stand ein sehr deprimierter Naruto vor meiner Tür ,, was ist Passiert komm rein und setz dich" war das meine Schuld was habe ich nur getan. Nachdem er sich gesetzt hat fing er an zu reden ,, es ist mir echt unangenehm aber du musst was machen es wahr so Sasuke und ich haben uns ja dank dir getroffen und haben uns dann auch geküsst dann ist das eine zum anderen gekommen und wir haben es fast getan bis ..." ich war geschockt das wahr zwar nicht mein Plan doch es ist nicht schlimm ich weiß ja wie es ist von seinen Gefühlen übermannt zu werden ,, was ist Passiert" ,, Itachi hat uns unterbrochen" das ist jetzt nicht sein ernst ich verstehe ja das er wegen letztens deprimiert ist aber da gab es ja einen Grund doch das er es jetzt ohne Grund an seinen Bruder auslässt ist echt gemein ,, Sasu meinte auch er hätte uns schon länger beobachtet und als es dann fasst so richtig zur Sache ging hat er es unterbunden anstatt zugehen das ist nicht fair " ,, ja das stimmt soll ich auch helfen" ,, ja bitte was hast du vor" ,, Lass das meine Sorge sein ja geh jetzt zu deinen Freund ihr wisst ja ihr könnt auf mich zählen" danach hat er mit hochroten Kopf das Haus verlassen doch als ob das nicht genug währe ist ihm auch noch Kakashi entgegen gekommen der wieder auf den Weg nach Hause wahr. ,, Was ist mit Naruto Passiert" fragte er ,, Naja Beziehung Probleme " ,, er hat eine Beziehung" ,, Ja seit heute habe den beiden geholfen" ,,Sasuke und Naruto ?" fragte er ,, dir ist es auch aufgefallen ja das stimmt " ,, ja hatte so eine Vermutung" ,, Ach so was ich noch sagen wollte ich finde es übrigens echt fies das du mir das Flirt Paradies Verbieten wolltest obwohl du es selber liest" ,, Oh voll erwischt sorry du kannst natürlich machen was du willst Schwesterchen aber übertreibe es nicht " ,, ist gut aber ich muss los die beiden brauchen meine Hilfe".
Danach bin ich schon los gegangen und kann mir schon denken wie ich den Übeltäter finde. Wie erwartet im Wald in der Nähe von Konoha ,, Da bist du Ja habe dich vermisst" sagte ich auf ganz unschuldig ,,so sehr fehle ich dir also süße " ,, Klar immer Ita ich liebe dich ja " ,, ich dich auch Mausi " sagte er und küsste mich. Der Kuss wurde immer intensiver bis er mir die Zunge ihn den Hals steckt und er die Führung übernahm seine Hand rutschte Langsam unter mein Oberteil und zog es mir aus danach zog ich ihm seinen Mantel aus, der hat ja immer noch nicht Akatsuki verlassen naja das wird sich noch ändern. Danach folgte sein Oberteil , Omg hat der einen guten Körper er küsste mich am Hals abwärts und saugte sich an mehreren stellen fest . Ich merkte wie sich bei ihm was regt und grade als er den BH aufmachen wollte Brach ich ab was mir leider sehr schwer viel aber Rache muss sein. ,,Was ist los warum brichts du ab" fragte er genervt ,, ich muss wieder zurück" ,, dein ernst " ,, ja" danach zog ich mich wieder an und lasse ihn hier so stehen und rufe ihm noch zu ,, Rache muss sein " fragend sah er mich an ,, für deinen Bruder heute" und weg wahr ich.
Nachdem Beschloss ich zu den heißen Quellen zu gehen um etwas zu entspannen. Dort angekommen sah ich Jiraya Mist den habe ich ja total vergessen ,, Hey Jiraya sorry habe dir vergessen abzusagen doch Ich wahr beschäftigt" ,, Ach nicht schlimm habe schon gehört wahr so wieso auf einer kurzen Reise und bin heute wieder gekommen" ,, das beruhigt mich aber zu deinem Buch das ist genial und ich helfe dir dabei auf jeden Fall nur das Training will ich vorerst lassen" ,, ok das ist gut du kannst mich auf meiner nächsten Reise Begleiten",, das ist ja Mega danke muss aber Erst Tsunade fragen " ,, Ja das versteh ich sage dir dann noch Bescheid" und danach war er weck naja auf baden habe ich jetzt doch keine Lust mehr also gehe ich nach Hause schlafen es ist ja schon spät.
DU LIEST GERADE
Mausi Hatake
FanficIch bin wieder in konoha und nach dem ich entführt wurde was hat sich verändert ? wie reagieren die anderen ? Rechtschreibfehler können vorhanden sein außerdem hoffe ich das die Fanfiction nicht zu komisch wirkt aber finde die Idee eigentlich ganz...