Als wir dort angekommen sind war dort eine Überraschung den wir haben am Empfang jemanden gesehen den Mina scheinbar kennt ,, Bist du das Kazuki" fragte sie ,, Mina du bist es oder?" fragte er ,, JAAA" sagte sie und Küsste ihn ,, halt Mina nicht so schnell ich stehe nicht auf Spielchen " Meinte er ,, Ach komm gib mir eine Chance " sagte sie wieder ich glaube ich muss mich einmischen ,, ich sollte es dir zwar nicht sagen aber sie ist total in dich verliebt hat sie mir gesagt" ,,MAUSI " ,, was ist das nicht Kazuki Yuki deine erste Liebe die du scheinbar immer noch liebst " lachte ich ,, doch aber das ist so gemein " ,, so gemein wie die Sache mit du weißt schon wen" ,, immer noch sauer " ,, ne Garnichts Mina alles gut " ,, ist das war Mina du liebst mich " fragte Kazuki ,,ja sorry nochmal wegen damals " meinte Mina ,, kein Problem" ,, sie will dich übrigens doch heiraten das sobald wie möglich" mischte ich mich wieder ein ,, MAUSI" ,, was du hast mir Tage lang die Ohren voll geheult das du es beraust nein gesagt zu haben " erwiderte ich auf Minas Schreien ,, so und jetzt lasse ich sie bei dir Kazuki aber wehe du verletzt sie dann kannst du was erleben " ,, schon klar du bist Mausi oder ?" sagte Kazuki ,, ja ich bin Mausi Hatake die beste Freundin und Exfreundin von Mina schön dich wieder zusehen" lachte ich ,, Gut zu wissen Mausi" meinte Kazuki ,, gibst du das deinem Chef " fragte ich Kazuki und überreichte ihm die Schriftrolle ,, klar bis dann Mausi" sagte Kazuki ,, HEY habe ich auch noch Mitsprache recht Mausi " beschwerte sich Mina ,, NE und jetzt dir viel Spaß ach so ich will noch nicht so schnell Patentante werde also bitte aufpassen" ,,Du mich auch , Ach so dasselbe gilt für Mister Griesgram und dich" erwiderte Mina ,, wir sind nicht zusammen er ist doch vergeben " ,, das kann sich ändern " meinte Mina nur und fing an Kazuki zu knutschen als ich gehen wollte merkte ich die Blicke hinter und Mist ich habe die anderen kurz vergessen ,, Ist jetzt egal wie das hier aussieht wir sollten gehen bevor das nicht mehr jugendfrei ist " ,, warum sollte das hier nicht mehr jugendfrei sein wir sind auf einer Straße" fragte kakashi ,, das ist Mina doch egal sie haben es Getan während ich daneben stand also lasst uns gehen ja " ,,ok Mausi wir gehen zu den heißen Quellen " sagte Kakashi und das machen wir dann auch.
Dort angekommen ist kakashi mit Sasuke und Naruto ins Männer Bad gegangen und ich mit Sakura ins Frauen Bad ,, du Sakura du bist nicht mehr in Sasuke verliebt oder " ,,woher weißt du das ähm Sensei " ,, Mausi sag Mausi zu mir aber warum naja du bist anders als vorher du klebst nicht mehr an Sasuke " ,,Ähm ja kann ich dir Vertrauen Mausi" ,, Klar ich bin immer für euch da" ,, ich bin jetzt mit Ino Zusammen sie ist meine beste Freundin",, das ist doch schon wie ist das Passiert erzähl" oh sie ist rot geworden wie Süß ,, An dem Tag an dem du in unser Team gekommen bist nach dem Training haben wir und getroffen und da hat sie mich einfach geküsst und es war so schön es war so intensiv das das eine zum anderen kam und wir miteinander geschlafen haben danach hat sie mir gesagt das sie mich liebt und ich habe gemerkt das ich sie auch liebe",, OMG das ist so süß Glückwunsch " Plötzlich Hören wir vom Bad neben an ,, alles ok Schwesterchen du hast geschrien " das kann nur Kakashi sein Sakura schaut mich Panisch An ,,Keine sorge Frauen Themen geht auch also nichts an " sagte ich jetzt ist Sakura erleichtert ,, wie fies du hast viele Geheimnisse vor deinem Bruder " sagte Kakashi beleidigt ,,Na gut Brüderchen ich glaube aber du willst nicht Wissen wie mein erstes Mal war oder ?" sagte ich um Sakura vor etwas peinlichen zu beschützen ,, DU TUST WAS du redest mit Sakura darüber bist du wahnsinnig " Meckerte er mich an ,, warum ich will ihr doch nur Tipps geben Falls es irgendwann soweit sein sollte das sie ihr erstes Mal hat mal im ernst würdest du sowas mit unseren Eltern besprechen, nein also und ihre Freunde haben selber keine Erfahrungen und da habe ich ihr gesagt das sie zu mir kommen kann wenn was ist also" verteidige ich mich ,, das ehrt dich ja aber trotzdem außerdem wusste ich nicht mal das du deins schon hattest " meinte kakashi ,, kann ja nicht jeder so unerfahren sein wie du Bruder oh stimmt ja du bist ja Garnichts so unerfahren der Vorfall von damals der..." plötzlich unterbrach er mich ,, jaja schon gut habe schon verstanden aber du hast gesagt das bleibt unter uns " ,, sorry Kashi ich würde mich gerne mit Sakura weiter unterhalten wenn es ok ist danke " danach habe ich wieder zu Sakura gedreht ,, Danke Mausi das du nichts gesagt hast" sagte Sakura ,, kein Problem aber ich meinte das ernst wenn du Tipps brauchst dann Frage mich" ,, ähm du sag mal wie kann ich sie bei du weißt schon verwöhnen sie hat es letztes Mal so gut gemacht und will es zurück geben ?" danach habe ich ihr Tipps gegeben ,,so wir sollen Mal zu den anderen " sagte ich danach haben wir uns fertig gemacht und noch über vieles mehr geredet . Als wir fertig sind wahren sind wir lachend zu den anderen gegangen die sich auch bereits fertig gemacht haben ,, was ist so lustig ihr beiden " Fragte Naruto ,, Frauen Themen" sagte Sakura als Antwort ,, so wir sollten die Zimmer Aufteilung machen also ich und Sakura ,Naruto und Sasuke und Kakashi bekommt ein Einzelzimmer" sagte ich da alle damit einverstanden wahren sind wir schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Mausi Hatake
FanficIch bin wieder in konoha und nach dem ich entführt wurde was hat sich verändert ? wie reagieren die anderen ? Rechtschreibfehler können vorhanden sein außerdem hoffe ich das die Fanfiction nicht zu komisch wirkt aber finde die Idee eigentlich ganz...