Heute habe ich mir vorgenommen endlich Sasuke und Naruto zusammen zu bringen. Als erstes mache ich mich auf den Weg zu Sasuke nachhause. Dort angekommen ,, Hey Sasuke was machst du heute ?" ,, Nichts wieso " ,, Weil ich gerne was mit dir machen möchte hättest du Zeit dich später im Wald zu treffen da können wir theoretisch auch trainieren" ,, Ja können wir machen bis später" jetzt noch zu Naruto . Nachdem auch er Zugesagt hat bin ich in den Wald gegangen und habe dort ein Romantisches Picknick Vorbereitet für die zwei dort stelle ich noch einen Zettel auf mit der Aufschrift ,, Gebt euch beiden eine Chance SasuNaru Forever" das wird lustig . Sollte ich vielleicht hierbleiben und mir das ganze anschauen , ne das ist nicht so eine gute Idee was ist wenn sie mich bemerken naja ich will aber später alles wissen.
Sicht Sasuke
Ich bin grade auf den Weg zum Wald weil Mausi mich dort hinbestellt hat trotzdem habe ich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Doch als ich angekommen bin sehe ich nur ein Picknick und als ich es mir genauer anschauen wollte kommt plötzlich Naruto ,, was machst du hier ?" fragten wir beide gleichzeitig ,, ich bin hier weil Mausi mich hierher bestellt hat " wieder Gleichzeitig. Na toll ich habe da so eine Vermutung dass das hier von ihr geplant wurde ,, ich glaube sie kommt nicht mehr sie scheint irgendwas damit zu tun haben" sagte er und deutet auf das Picknick ,, Ja das stimmt wohl lies mal" sagte ich und gab ihm den Zettel. Daraufhin wurde er Rot ,, du bist süß wenn du rot wirst Naru" ,,ähm n..naa...rruu",, ja ich wollte es dir schon vorher sagen aber Gefühle sind nicht meine Stärke ",, was sagen" daraufhin bin ich ihm näher gekommen ,, was wohl du idiot" danach verband ich unsere Lippen miteinander löste mich aber schnell wieder ,, dein idiot" meinte er und verband unsere Lippen wieder miteinander.
Der Kuss wurde immer intensiver bis ich meine Zunge an seine Lippe reibe und er ihr Einlass gewehrte. unsere Zungen kämpfen um den Sieg den ich gewann. Meine Hand rutschte unter sein Oberteil und ich zog es ihm langsam aus bis es auf den Boden landet, danach folgte meins. ich löste mich von ihm und fragte ,, du bist dir wirklich sicher" doch befürchte ich selbst wenn er nein sagt das ich mich nicht mehr lange unter Kontrolle habe ,, jaja mach endlich" das lasse ich mir nicht zweimal sagen ich streiche seine Seiten entlang und küsste seinen Hals bis ich mich irgendwann fest sauge ,,Nnhhhaa..." stöhnte er grade als ich mich an seine Nippel machen wollte habe ich eine Präsents gespürt doch als ich die Person ausmachen konnte wahr es mir grade sowas von egal den ich kann mich nicht mehr zusammen reißen also saugte ich an einem Nippel und spielte mit der anderen ,,hmmnhaa.." stöhnte er dabei und ich merkte wie es sich bei ihm bemerkbar machte aber auch mich lässt es nicht kalt also fragte ich mit rauer Stimme ,, na gefällt es dir" doch er ignorierte es danach machte ich mich an seiner Hose zu schaffen aber grade als ich sie runterziehen wollte hörte ich ein räuspern sein ernst
,, erst spannen und uns danach unterbrechen nicht sehr nett " sagte ich genervt Naruto sah mich geschockt an ,, ja ich habe es bemerkt könnte mich aber nicht mehr zurückhalten ... keine Angst hätte ihn noch früh genug weggeschickt doch hatte gehofft er geht von alleine" äußerte ich mich nochmal ,, sorry aber das ging mir zu weit mein Freundchen du bist noch viel zu jung" wurde ich gemahnt,, und wer bist du das du mir Vorschriften machen kannst etwa meine Mutter nein Itachi du bist mein Bruder" ja mein Bruder macht sich mal wieder zu viel sorgen ,, das nicht aber ihr hättet es ja auf zuhause verschieben könnten das gehört sich nicht" verteidigte er sich ,, ja ist klar das sagt der richtige " danach wurde er rot und löste sich in Krähen auf typisch ,, sorry Naru" ,, nicht so schlimm wird verschieben das Sasu" ,, sind wir zusammen" ,, ja natürlich dachte das wäre klar" da war ich erleichtert ,, so jetzt lass mal meinem Bruder eine Lektion erteilen ja hilfst du mir" ,, Immer" sagte mein Freund Naru das klingt echt schön.
DU LIEST GERADE
Mausi Hatake
FanfictionIch bin wieder in konoha und nach dem ich entführt wurde was hat sich verändert ? wie reagieren die anderen ? Rechtschreibfehler können vorhanden sein außerdem hoffe ich das die Fanfiction nicht zu komisch wirkt aber finde die Idee eigentlich ganz...