Entschuldigung

6 0 0
                                    

Sicht Itachi

Ich habe echt Mist gebaut dabei wollte ich nur nicht das sein erstes mal so Perfekt ist wie meins. Er hat an unseren Lieblings Ort der Fluss Naka no kawas Viele Blütenblätter ausgelegt und mir Dangos mitgebracht es sollte ja auch nur ein Date werden doch der Ort bei Sonnenuntergang und unsere Gefühle für einander haben zum einen geführt ,doch leider musste er sich ja am selben Ort wegen Danzo das leben nehmen wie ich dich vermisse Shisui du warst meine erste große liebe. 

Doch zufälligerweise kommt Sasuke in den Wald naja dann muss ich Mausi nicht mehr um Hilfe bitten ,, Sasuke Warte mal bitte " ,, was willst du Itachi " meinte er sauer ,,Mich entschuldigen " ,, aha und wofür "er will das ich es ausspreche  ,,das ich euer erstes mal gestört habe doch ich fand es einfach zu unromantisch und wollte nicht das du es bereust es nicht besser gemacht zu haben denn meins war echt unglaublich und wenn ich mir vorstelle ..." dann fing ich an zu weinen und wollte deswegen gehen doch er hielt mich fest ,, was ist los brüderherz " ,,meine erste große liebe mit ihm hatte ich mein erstes mal und es war perfekt doch eine Woche später hat er sich das leben genommen und wenn ich mir vorstelle unser erstes mal wäre anders verlaufen dann würde ich es bereuen" danach umarmt er mich " ,, du redest von Shisui oder ? ich danke dir das du dir sorgen um mich machst aber lass mich meine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn was ist dann bin ich für dich da" danach haben wir uns verabschiedet.

Mausi HatakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt