NÄCHSTER TAG:
Tobias (Four) und die anderen haben gestern beschlossen nach Houston zu fahren mit den Transportwagen von den Amite.
Als sie dort dann ins Hauptquartier der Ferox geschafft wurden, sind sie erstmal kontrolliert und ihre ScanCards worden durchsucht. Dann wurde Christina losgeschickt um den Ferox-Anführer zu holen, sie bekam einen Stadtplan damit sie sich zurecht findet.TRIS:
Es klopfte gerade an der Tür.
" Ich komme gleich." rief sie. Als sie dann nach 5 Minuten die Tür öffnete.
//Oh nein, was macht den Christina hier. Moment wenn Christina hier ist das heißt das,dass die anderen auch hier sind.//
"Was wollen sie??" fragte ich. Dann sieht Christina mich an "Tris?? Nein das kann nicht sein, ich dachte du wärst tot?"
fragte Christina geschockt. "Wie du siehst lebe ich. Komm erstmal rein und ich erzähle dir alles." sagte ich und sie kam rein. "So und jetzt erzähle mal." sagt sie zu mir immer noch etwas geschockt.
Ich erzählte ihr den Grund warum ich gegangen bin, das wir mich durch einen Klown ersetzt haben und wie ich hier so lebte von Anfang bis Ende.
" Deshalb bist du gegangen und was ist mit Shauna und Uriah?" fragte Christina.
" Uriah der ist in einer Spezialeinheit. Shauna ist in der Waffen- und Munitionsabteilung tätig oder sie trainiert die Fraktionswechsler. Bitte erzähle es ihnen aber nicht das ich es bin genau so wenig über Uriah und Shauna. Ok?" sagte ich ihr. "Ok ich sage es niemanden, aber du sollst jetzt zum Ferox Hauptquartier kommen deswegen bin ich hierher gekommen." sagte sie.
"Achja, willst du wissen wer alles dabei ist??" fragte sie mich noch."Klar."
"Also es sind dabei Johanna, Marcus, Zeke, Caleb, Four, Amar und ich." erzählte sie mir. Dann gingen wir zusammen zum Hauptquartier der Ferox, als wir dort ankamen gingen wir zum Büro zu unserem Hauptanführer von Houston.
"Was gibt's so dringendes?" fragte ich.
"Wie du siehst haben wir Besuch Tris.
Sie kommen aus Chicago." sagte Freddy (Anführer) Als er meinen Namen gesagt hat schauen alle hoch, nach der Zeit habe ich gefragt "Warum schaut ihr mich so an?" darauf sagt Caleb "Du hast uns bloß an jemanden erinnert." "Aha, na dann ist ja gut." gab ich als Antwort zurück.
"Also ihr könnt alle erstmal 1 Woche hierbleiben. Caleb zieht die Woche über zu Tris, weil wir haben nämlich nur noch 6 Betten frei und ihr passt auch vom Charakter her gut zusammen damit kein Streit entsteht." sagte er. Na toll jetzt habe ich Caleb 1 Woche an der Backe, aber immer noch besser wie Tobias. Alle außer Caleb sind gegangen. "Komm mit ich zeige dir wo du die nächste Woche wohnst." sage ich knapp. Er folgt mir.
Als sie dann in der Wohnung angekommen waren fragte Caleb
"Wann hattest du es vor uns zu erzählen das du lebst??" fragte Caleb.
" Ich wusste du hast es gemerkt. Auf deine Frage zurück zu kommen, ich hätte es euch nie erzählt." sagte ich darauf.
" Warum?" fragte Caleb und ich antwortete nicht darauf sondern fuhr einfach fort "Ich bitte dich es niemanden zu sagen, okay?" Caleb sah mich sprachlos an "Okey, ich sag es niemanden aber nur wenn du mir verrätst warum du es gemacht hast." forderte er.
" Okay, also..." ich erzählte ihm alles was ich auch schon Christina und Luke erzählt habe. "Ok, aber es hätte bestimmt noch eine andere Möglichkeit gegeben.Oder?" sagte Caleb.2 KAPITEL ENDE
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn Tris überlebt (Die Bestimmung FF)
FanfictionWas wäre wenn Tris überlebt und bloss in einer neuen Stadt, ein neues Leben angefangen hat?!? Das erfährt ihr hier!! Eure xXMegasternXx