Warum..?

20 1 0
                                    

Es war Leon. Mein Freund. Küssend. Mit meiner Cousine. Wie konnten die nur? Ich konnte mir ein paar Tränen nicht unterdrücken. Zum Glück hatte Aga das nicht mitbekommen, da sie mir ihrem Freund telefonierte. Es ist wirklich eine scheiß Aktion, aber ich konnte nicht anders, als Leon eine SMS zu schicken.

An : Leon
Hey Leon, sorry, aber es geht nicht mehr mit uns. Ist zwar 'ne scheiß Aktion von mir das per SMS zu schreiben, aber ich kann dir einfach nicht mehr in die Augen schauen,oder dich überhaupt irgendwie ansehen.

Jessy.

Das musste sein, egal wie scheiße es war. Ich drehte mich wieder um, in der Hoffnung dass meine Schwester das nicht mitbekam. Zum Glück, sie telefonierte noch. Gleich darauf bekam ich eine Antwort von Leon.

Von : Leon
Hey Jessy, was ist los?:o
Warum geht es denn nicht mehr? Rede mit mir.

Leon♡

War ja klar, dass er nicht weiss, was ich meine. Wie konnte man nur so dumm sein?

An : Leon
Dein Ernst? Falls du es nicht bemerkt hast, ich steh ein paar Reihen vor dir im Stadion und hab dich gerade Küssend mit meiner Cousine gesehen. Das ist los! Ich werde nie mehr mit dir reden. Vergiss es.

Boa, wie mich dieser Junge aufregte.
"Jessy, alles ok?", riss mich die Stimme meiner Schwester aus meinen Gedanken. "Was? Ehm..ja klar, alles super!", log ich lächelnd, doch sie kaufte es mir ab.
Jetzt ging das Spiel los, juhu.

Die erste Halbzeit war eher ruhig, nicht so spannend. Es gab zwar ein paar Torschüsse von Real, aber Mitch hielt diese sauber.

Pause. "Aga, würdest du uns was zu trinken holen? Mein Hals ist mega trocken.", fragte ich meine Schwester. "Ja klar, ich wollte eh noch auf die Toilette.", lächelte sie.
Also stand ich da allein. War such irgendwie ganz gut. Bis jemand auf meine Schulter tippte. Als ich mich umdrehte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. "L..Leon. Was willst du von mir?", fragte ich etwas geschockt wenn ich ehrlich bin. "Jessy, bitte. Gib uns noch 'ne Chance. Es war ein Fehler, ich weiss. Bitte Jessy. Ich liebe dich.", flehte er.
Wow. Als ob ich ihm das jetzt abkaufen würde.
"Nein Leon, vergiss es. Du hattest genug Chancen, irgendwann reicht's auch.", meinte ich kalt und ich sah wie Tränen in seine Augen schossen. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich um, sodass ich auf's Spielfeld gucken konnte.
"Jessy, alles klar?", meinte meine Schwester mit zwei Becher voller Cola in der Hand. "Ja, soweit ist alles gut.", lächelte ich schwach.
Jetzt fing' die zweite Halbzeit an, hoffentlich schießen wir ein paar Tore, ich bin ja nicht umsonst hier hergefahren.
Auf einen Sieg!
Die Halbzeit war wirklich sehr spannend und durch die Tore von Błaszczykowski (65') und Reus (70') gewannen wir das Spiel mit 2:0. Gott sei Dank, dachte ich mir nur.
Langsam leerte sich das Stadion, wir warteten noch, bis es nicht mehr so viele Leute waren, die sich rausdrängten. Als wir endlich draußen waren, fragte ich meine Schwester : "Wollen wir das irgendwo feiern gehen? Bitteeeee?". Sie grinste nur und nickte zustimmend.
Man sie ist einfach die beste!
Also gingen wir in ein Lokal, wo ich zum Glück auch rein durfte. Ich bestellte mir ein Glas Sekt und Aga eine Cola, sie musste ja noch Auto fahren.
Ich schaute mich etwas um. Dann sah ich jemanden, von dem ich glücklich war, ihn zu sehen. "Fabienne!", schrie ich happy und sie drehte sich um und schaute zu mir. Ich stand auf und ging zu ihr. Erst war sie etwas geschockt, aber dann erkannte sie mich auch. "Hey Jessy! Cool dich hier zu sehen! Bist du alleine hier?", fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. "Nein, mit meiner Schwester.", antwortete ich ihr. Sie nickte. Ich ging zurück zu meiner Schwester. "Wollen wir fahren? Ich bin mega müde.", fragte sie mich und ich stimmte ihr zu.

An : Fabienne
Hey, war echt cool dich zu sehen! Vielleicht schaffen wir das noch wann anders, würde mich freuen ;).

LG, Jessy.

Von : Fabienne
Klar! Würde mich auch freuen!:)
Besprechen wir dann ;).

Lg, Fabienne.

Wäre mega cool, wenn ihr mal einen Kommentar da lassen würdet

Alles passierte durch das Fußballspiel...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt