Mein leben

2.3K 21 1
                                    

Hallo meine Name ist Katerina Petrova, ich bin 22 Jahre Jung ;). Ich lebe mit meinen Eltern zusammen in einen kleinen Dorf, in einen Haus auf dem Land.

Ich studiere Geschichte Thema Mythen und Legenden. Ich bin gerade im 5 Semester, Ich habe noch 1 Semester vor mir. Ich mache noch 4 zusätzliche Semester um mein Master zu machen.

"Kati? Hallo Mark an Kati?" ich drehe mein Kopf zu meinen besten Freund um. Mark ist mein bester Freund seid ich denken kann, er war immer da wenn ich ihn brauchte. "Ja?" er lacht "können wir kurz zu mir?", ich musste grinsen und sage zu.

Wir laufen gerade an den ganzen großen koppeln vorbei, auf jeder Koppel stehen maximal 6 Pferde. Die ganzen Pferde gehören Marks Eltern, sie haben vor 3 Jahren eine Reiterhof aufgemacht. Er ist super beliebt, es ist nicht gerade groß aber trotzdem super toll.

Mark macht das große Gitter auf das wir auf den Hof drauf kommen, ich Laufe schon mal vor. Ich Laufe an der großen offene Außenhalle vorbei, die große Reithalle. Denn stall und die Ferienwohnungen, ganze hinten kommt ein großes Haus.

Vany und Jeremy warten schon und springen mich an, ich verliere bei den 2 großen Hunde das gleich Gewicht und fliege erstmal volle kanne nach hinten. Ich müsste erstmal lachen, "geht's dir gut?" ich gucke über mir.

Mark steht da vorgebeugt über mir, ich lächelte leicht und Nicke dann. "Los ab" die Hunde setzen sich hin und gucken mark komisch an, "na wo ist der ball?" und beide fangen an zu suchen. Ich wusste das es bei den beiden klappt, sie sind zwar Wachhunde aber dumm wie Stroh.

"Du bekommst es aber immer wieder hin!" sagt er grinsend und reicht mir seine Hand, ich nehme sie und stehe auf "ihr solltet euch schlauerere Hunde zulegen" antwortete ich nur darauf. "Ja ich weiß! Aber einbrecher haben Angst vor denen!" wir laufen auf das Haus zu "ja nur weil die groß und Böse aussehen! Aber wenn die wüssten wie dumm die beiden sind!"

"Ja hast schon recht aber seh es mal so! Letztens wollte so ein Mann nur ein halfter klauen und die Hunde dachten er will spielen und sind auf ihn zu gesprungen, er hat jeden gesagt unsere Hunde sind gefährlich und seid dem kommt kein Einbrecher mehr!"

Ich lachte Schmeiße meine Tasche in den flur hin und suche mir in der Küche was zu essen, "hast du Erdnussbutter Marmelade?" er kommt in der Küche "klar doch! Im Kühlschrank oben rechts". Ich nehme mir die Erdnussbutter Marmelade aus dem Kühlschrank, 2 Löffel und Schmeiße mich aufs Sofa.

So sieht unser Tag aus!
Studium
Zu Mark nach Hause Erdnussbutter Marmelade mampfen
Dann zu mir
Und etwas spielen oder reden

Ja das ist ein leben! Mark schmeißt sich neben mit aufs Sofa nimmt mir ein Löffel weg und die Marmelade "hey ich will auch was" und versuche sie wieder zu bekommen. Aber nein er hält sie nach oben und isst weiter "du musst auf deine Figur achten!" ich gucke ihn Böse an und Sitze mittlerweile auf sein schoß.

"Willst du sagen ich bin dick?" er guckt mich von oben nach unten an, dann wieder von unten nach oben "ja!" ich schlage ihn. Wir müssten dann beide lachen.



Ein Vampir leben halt.  Sex, Blut, Spaß (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt