Pläne? Nein danke

1.9K 19 0
                                    

(Mark ⬆)

Als wir bei mir zu Hause sind ist keiner da. Wir gehen hoch in mein Zimmer mark setzt sich auf mein Bett, ich suche solange irgendwelche Klamotten aus meinen Schrank die ich anziehen könnte. "Und das?" mark seufzt nur auf, "was?" fragte ich ihn. "Das ist das 26 Kleid was du mir zeigst! Wie viele Klamotten hast du den in diesen kleinen Zimmer!?"

Ich müsste lachen, "ich habe ein ganzes Zimmer voll mit Klamotten, Schuhe Taschen, jacken und Schmuck! Willst du mal sehen?" er schüttelt super schnell denn Kopf. "Dann nicht" ich war ein geschnappt, "komm lieber und und lass uns kuscheln" ich drehe mich zu ihn und schmolle.

"Komm schon kleine Schmoll Tante!" ich müsste dann doch grinsen und lege mich zu ihn, ich nehme mir ein Kissen lege das auf sein schoß und mein Kopf darauf. Er streicht mir zärtlich durch die Haare, "Kati?" ich gucke in seine Augen "Mhhh?".
"Sag mal... Wo gehst du nach dem Studium hin? Hast du Pläne oder so?"

Gute Frage hatte ich welche? Nein... Ich hatte natürlich keine! Ich habe noch nie in meinen leben ein plan gemacht. Ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen, ich habe mir nicht's erhofft und erträumt. Ich habe immer spontan gehandelt, ich war kein Typ der sachen plant! Ich bin ehe einer der alles auf sich zu kommen lässt.

Ich interessiere mich schon seid ich denken kann an Mythen und Legenden, ich liebe die alten Geschichten über Vampire. Werwolfe, Feen, Hexen und gestaltenwandler, Geister die einen hinter hergehen. Das alles liebte ich, alte Bücher zu lesen fande ich super spannend.

Ich bin froh das meine Eltern das Geld hatten um mich in die Schule zu schicken, auf eine sehr gute Schule. Ich bin auf keine offene Schule gekommen, wie Mark war ich auf einer Eigentum Schule. "Katerina süße?!" Mark reißt mich aus meinen eigenen Gedanken raus, "ja??" er grinst.

"Was ist?" er mach eine Handbewegung, "Hä?" "ich müsste mal für kleine Tiger!". Ich verziehe mein Gesicht "Deutsch bitte!", "ich muss mal aufs Klo!". Ich lache und stehe auf, er steht auf und gehts aufs Klo.

Ich kenne Mark jetzt schon 16 Jahre lang, er ist meine bester Freund seid ich denken kann. Wir hatten nie Freundschaft plus oder so, wir haben zwar mal rumgeknutscht aber mehr nicht! Meine Eltern sind sehr streng was das Thema angeht, ich weiß nicht wieso aber so ist das nun mal.

Ich stelle mich auf meinen Balkon und gucke raus, ich sehe junge Mädchen die auf Pferden zum Feld reiten wollen. Ich habe einen perfekten Blick auf das Dorf, sie ist nicht klein aber auch nicht besonders groß. Wenn man in der Stadt will muss man erst mal eine Stunde und ne halbe einplanen.

Meine Eltern haben einen kleinen laden in der Stadt, sie stellen auf Wunsch Kostüme her. Sie verdienen damit super gut, sie haben neuerdings Großaufträge allerlei. "Kati hast du vielleicht noch ein shirt vor mir?" ich drehe mich um, "warum bist du nackt?! Und warum brauchst du ein shirt?"

Er grinst mich nur an.



Ein Vampir leben halt.  Sex, Blut, Spaß (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt