Ebend das war er braucht!

1.8K 24 0
                                    

"Hallo sind Frau und Herr Petrova da?" sie guckt mich an, "Nein... Sie müssten aber gleich kommen". Sie seufzt und kommt rein, "ist schon okay ich warte" und damit setzt sie sich auf die Couch im Wohnzimmer.

"Ahm... Wer sind sie?" sie nimmt sich Nüsse aus der schüsseln und legt ihre Füße auf den Tisch. "Mein Name ist Elena, Elena Salvatore", ich mache die Tür zu "ohh... Meine Name ist..." "Ja ja ich weiß... Katerina Petrova"

Okay so langsam macht mich diese Frau navos... "Okay... Und was machen sie hier? Miss...." "Elena einfach Elena! Ich bin hier um dich abzuholen". Ich setzte mich ihr gegenüber, "abholen für was?". Sie guckt mich nicht beeindruckt an, "Na abholen für dein neues leben! Oder denkst du wir fahren nach Disney Land?" sie lacht.

"Nein! Danke! Eigentlich dachte ich mal daran das sie vielleicht erstmal fragen bevor sie rein kommen? Oder draußen warten bis meine Eltern da sein?!" so langsam werde ich wütend! Was denkt die Frau wer sie ist?! Sie kann nicht einfach rein kommen und große Töne spucken!

"Ohh klein Katerina wird wütend! So temperamentvoll wie deine Vorfahren! Wie süß" grinst sie, ich verkleiner meine Augen auf Schlitze. "Ich denke sie sollten lieber gehen und nie wieder kommen!"

"Das wird Damon nicht gefallen! Er hat solange auf die Doppelgängerin gewartet! Du wirst seine Gefährten... Egal ob du willst oder nicht!"
Ich gucke sie verwirrt an...
"Gefährten... Warum? Ich bin kein Gegenstand den man kauft kann! Ich hin von keinen die Gefährten!"

Sie lacht "doch! du bist seid deiner Geburt ihn versprochen! Und jetzt wird es Zeit dich in die Welt der Vampir einzuführen! Damit du deinen Mann das bieten kannst was jeder Mann braucht!", ich schlucke es gibt keine Vampire! "Was bieten?", sie zuckt mit den schultern "Blut... Sex... Spaß... Was ein Vampir halt braucht! Enttäusch ihn nicht! Er freut sich auf dich, schon so sehr!"

"Es gibt keine Vampire! Sie sind doch total irre! Sie sind doch krank!" ich stehe auf und Laufe hin und her. "Könnte ich denn das?"

Und was dann kam schockte mich...


Ein Vampir leben halt.  Sex, Blut, Spaß (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt