Ich gucke ihn an, er ist schon heiß *-* ich gehe zu ihn und küsse ihn einfach, ich lege meine arme um seinen Hals und küsse ihn zartlich. Er ist erst verwundert, aber dann legt er seine arme um meine Hüfte und erwidert dan Kuss. Ich ziehe ihn zu mir runter, damit ich nicht immer auf Zehenspitzen stehen muss.
Er legt seine Hände auf meinen Po und hebt mich hoch, ich Schlang meine Beine um seine Hüfte. Er leckt mit seiner Zunge vorsichtig über meine Unterlippe, ich mache meinen Mund etwas auf. Er dringt mit seiner Zunge in meinen Mund, wir küssen uns mit Zunge. Vorsichtig und sanft.
Er trägt mich zu meine kommode, und setzt mich drauf ab. Er löst meine Hand von seinen Hals, "Mark...?" er grinst mich an. "Lehn dich nach hinten" und drückt mich etwas nach hinten an die wand, er streicht über mein Körper und macht meine Hose auf.
Ich schließe die Augen, er streicht unter meinen shirt und zieht es mir aus. Ich gucke ihn in die Augen, in seinen schönen blauen Augen. Er küsst mich wieder und hebt mich von der Kommode, er löst seine Lippen von meinen und zieht meinen BH aus.
Ich war noch nie nackt vor einen Jungen, er guckt mich mit seinen hungrigen Augen an. Ich lege mein arme um meine Brüste, ich fühle mich irgendwie unwohl. "Nicht Kati du bist so schön" er nimmt meine arme von meiner Brust, er zieht meine hose aus und lässt sie auf den Boden fallen.
Er guckt mich gründlich an, dann zieht er mich wieder an sich. Er hat so einen geilen Oberkörper, gut durch trainiert. Er zieht mich an sich und küsst mich wieder, ich erwider seinen Kuss.
Wir verlieren nach und nach dir Kleidung, wir liegen in meinen Bett. Er auf mir, wir gucken uns in den Augen. Ich wollte es schon so lange... Aber mit jemanden denn ich lange kenne und vertraue!
Alles könnte perfekt sein! Wenn den nicht jemand an der Haustür klopfen würde, ich spanne mich an. Meine Eltern können das nicht sein! Aber wer sonst? "Denkst du das sind deine Eltern?", er schüttelt den Kopf "meine Eltern wollten erst um 9 mit meiner Schwester wieder da sein... Und ich habe ihn gesagt das ich um 10 zurück bin".
Ich stöhne auf, das kann doch nicht war sein! "Ich muss..." er stöhnt auch genervt auf, rollt sich von mir und legt sich neben mir aufs bett. Ich stehe auf und nehme meinen Morgen Mantel, ich gehe wütend nach unten zu Haustür.
Ich mache sie auf....
....mein Atem stockt....
....das kann doch nicht sein...
....das ist ein Traum.....
///-///-///-///-///-///-///-///-///-///-///-///-///-///-///-///-
Bei 5 Voten geht's weiter ;)
DU LIEST GERADE
Ein Vampir leben halt. Sex, Blut, Spaß (Vampire Diaries FF)
Ma cà rồngKaterina Petrova ist von Reichen Eltern wohlhabend, mit Manieren und guten verhalten erzogen würden. Die 21 jährige studiert Mythen und Legenden, sie glaubt an der Übernatürlichen was nur in Büchern vorkommt. Als sie jedoch zu ein Vampir ziehen muss...