Sie rast auf mich mit Vampir Geschwindigkeit zu. Meine Augen können das erstaunlich gut wahrnehmen.
Sie fährt ihre Fangzähne aus, sie stürzt sich auf mich. Ohne nach zu denken wehre ich mich.
Ich schmeiße sie durch unser Wohnzimmer, mit einen lauten knall knallt sie an unseren Fernsehr auf. Er ging natürlich kaputt.
Ich habe sie wütend gemacht. Ich stehe immer noch total verwundert da, was habe ich gerade gemacht?
Ich habe in echt, einen echten Vampir abgewehrt. Ich grinse wie ein Kleinkind, und freue mich auch so!!
Bevor sie mich angreift greife ich sie an!
Wir bekämpfen uns ständig, ohne Rücksicht auf Verlust zu haben.
Aber dann zieht mich jemand von dieser Vampiren runder, ich will den jenigen angreifen. Aber seine schönen Blauen Augen ziehen mich an.
Er sieht unheimlich schön aus, seine schwarzen Haare betonen super seine blauen Augen.
Sein Körper...
Wow!Er grinst mich an. "Doch eine Nummer zu groß für dich Elena"
Sie knurrt ihn an, doch er grinst nur. Ich habe nur noch Augen für den hübschen Mann.
"Damon du weißt doch du sollst sie nicht immer Ärgern!"
Ich gucke den blonden mann an.
Er ist nicht so schön wie der schwarz haarige Typ, aber trotzdem sieht er nicht schlecht aus.
Das Mädchen namens Elena steht auf, sie sieht wütend aus.
Sie macht ihre hose sauber und geht zu den blonden Typen, er legt einen arm um sie. Sie drückt sich regelrecht an den Typen, als ob sie mir weiß machen will das der typ ihrer ist."Diese kleine sch***lampe hat meine neue S.Oliver Outdoor- Jacke kaputt gemacht!!"
Schreit mich Elena an, sie hat angefangen! Nicht mein Problem!!
"Wenn das dein Einziges Problem ist kaufe ich dir eine neue"
Antwortet der hübsche Schwanz haarige Typ Augen verdrehent.
Mark kommt runter
"Was zu Hölle"
Ich sehe Elena's bösartige grinsen, wenn sie das vorhat an was ich denke.
Nein!!
"Nein!! Mark renn!!!"
Ich schreie das so laut
Doch er bleibt stehen, er soll doch rennen!
Ich wehre mich gegen sein griff, aber er lässt nicht los.
Elena zieht ihn an sich.
"Ich töte dich!! Lass deine Fangzähne von sein Hals! Du sch***lampe!!"
Der schwarz haarige Typ lacht nur.
"Da ist aber jemand vorlaut heute"
"Fick dich, du Arsch!" fauche ich zurück.
"Ich kann auch dick ficken" er küsst mein Hals, ich schlucke schwer und bekomme eine Gänsehaut.
Seine küsse sind leicht, aber sie verleihen von der Haarspitze bis zum kleinen zeh elektrische funken.
Das ist das schönste was ich je gefühlt habe.
Ich stöhne ganz leise, er lässt mich los.
Seine Hände gleiten über mein morgen matel, seine Berührungen. Sie machen mich verrückt, ich kann nicht mehr klar denken.
Alles schreit nach ihn, was ist nur los mit mir?
Ich will ihn!
Jetzt!
Sofort!
DU LIEST GERADE
Ein Vampir leben halt. Sex, Blut, Spaß (Vampire Diaries FF)
VampireKaterina Petrova ist von Reichen Eltern wohlhabend, mit Manieren und guten verhalten erzogen würden. Die 21 jährige studiert Mythen und Legenden, sie glaubt an der Übernatürlichen was nur in Büchern vorkommt. Als sie jedoch zu ein Vampir ziehen muss...