~Daddys Sicht~
Meine kleine Prinzessin schlief in meinen Armen, nachdem ich sie nach ihrem Albtraum beruhigt hatte. Sie war komplett aufgelöst, doch zum Glück wusste ich, wie ich mit ihr umgehen kann.Ein paar Stunden später wachte sie auf. Während sie schlief, hatte ich mir etwas tolles für sie überlegt, da ich wieder ihr wunderschönes Lächeln sehen wollte. Ich mochte es gar nicht, Kitty traurig zu sehen.
,,Guten Morgen kleine Schlafmütze'', flüsterte ich leise in ihr Ohr und küsste ihren Hals.
,,Mhh Morgen Daddy'', kicherte sie verschlafen und kuschelte sich an mich. Sie fing an, an meinem Oberteil zu ziehen und setzte sich auf mich.
,,Was wird dass denn kleine?'', fragte ich amüsiert.Sie kicherte leise und fing an sich auf mir zu bewegen während sie mir das Oberteil auszog. Ich genoss es und spürte wenig später ihre kleinen Händchen an meiner Boxer, die sie runterzogen.
,,Böses Kätzchen'', sagte ich und spürte ihre kleine, feuchte Muschi an meinem Penis.Ich wusste nicht wie mein Ding in ihre kleine pussy passte, aber ich war froh, dass es ging. Kitten fing an sich an meinem schwanz zu reiben und wurde schneller. Ihr Nachthemd verdeckte ihren zierlichen, kleinen Körper, doch selbst durch den Stoff konnte ich sehen, wie hart ihre Nippel waren. Meine Hände wanderten zu ihren Knospen und fingen an, sie mit dem Zeigefinger und Daumen zu kneten.
,,Mhh Dada'', stöhnte sie erregt und ließ sich auf meinen Penis gleiten. Der Saft ihrer pussy tränkte meinen harten Schwanz und er glitt in sie. Ich stieß ein paar mal gegen sie, sodass er komplett in ihr war und spürte ihre engen, feuchten Wände.
Kitten zitterte leicht als er komplett in ihr war weshalb ich ihr beruhigend über den Rücken bis zu ihrem geilen Popöchen streichelte. Mit meinen Händen fuhr ich unter ihr Kleid und knetete mit der einen ihren Po, während die anderen zu ihrer linken Titte wanderte.
,,Daddy'', hauchte sie leise und fing an, mich richtig zu reiten. Ihre Hüfte bewegte sich immer schneller, während ich das Tempo angab. Obwohl sie oben war, übergab ich ihr trotzdem nicht die Führung. Ich bin ihr Daddy und das zeigte ich ihr auch jetzt, indem ich sie wieder komplett unter Kontrolle hatte.
,,Reite für Daddy Princess'', stöhnte ich leicht und schlug ihr auf den Hintern. Ihre kleine Brust hebte und senkte sich immer schneller, während ihre Muschi schon fast auslief. Sie wurde immer erschöpfter und ich merkte, dass ich kurz vorm kommen war. Mit einem Ruck drückte ich sie unter mich und stieß mit voller Wucht in sie hinein.
,,Aua Dada'', kreischte sie und krallte sich an meinem Rücken fest, während ihr ein paar Tränen über die Wangen liefen. Ein paar Sekunden später kam mein kleines Kätzchen völlig erschöpft und ich nach ihr, als ich sie komplett wund gefickt hatte.
Vorsichtig zog ich meinen Penis aus ihr und strich ihre Haare aus ihrem Gesicht. Sie atmete unregelmäßig und war völlig erschöpft, weshalb ich sie ins Bad trug, um sie zu baden. Ich zog ihr Nachthemd aus und sah ihren kleinen, schönen Körper. Vorsichtig setzte ich sie in die Wanne mit warmen Wasser.
,,Daddy komm bitte rein'', flüsterte sie und ich setzte mich hinter sie. Wir kuschelten eine Weile, bis ich ihre Haare wusch und meine Hände zu ihren Brüsten fuhren und sie kneteten.
,,Bitte nicht'', flüsterte sie und versuchte meine Hände wegzubekommen doch ich massierte sie weiter und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.,,Was hältst du davon wenn wir heute auf den Jahrmarkt gehen Baby?'', fragte ich.
Sie quietschte auf und fiel mir um den Hals: ,,Ja Daddy, ich liebe Jahrmärkte.''
,,Gut, dann machen wir uns nach dem Baden fertig Kätzchen, aber wenn wir auf dem Jahrmarkt sind bleibst du die ganze Zeit bei Daddy und hältst die Hand fest, verstanden?'', fragte ich streng.
Sie antwortete: ,,Ja Daddy.''Nachdem wir uns fertig gewaschen hatten, gingen wir ins Schlafzimmer zurück, damit ich uns fertig machen konnte. Ich zog eine schwarze Hose, ein schwarzes Oberteil und meinen Gürtel an. Für mein Baby hatte ich ein schwarzes Kleid mit Rollkragen und eine weiße Strickjacke darüber.