Kapitel 12

5K 42 3
                                    

Als ich aufwachte, lag ich in einem Schlafanzug im Bett. Ich schaute mich verwirrt um und sah ein kleines Geschenk vor meinen Füßen stehen. Es war rosa verpackt mit einer Pinken Schleife. Warum stand ein Geschenk hier? Dada hatte heute kein Geburtstag und ich auch nicht.
,,Dada'', brüllte ich durch das ganze Haus und stand auf, um zu schauen wo mein Daddy war. Als ich aufstand, merkte ich etwas komisches in mir, eher gesagt in meiner Mitte. Es drückte total und war unangenehm beim laufen. Ich fasste an meine Mitte und merkte, dass ich kein Höschen anhatte. Stattdessen steckte etwas in meiner pussy, etwas weiches. Daddy hatte mir nicht wirklich einen Tampon reingesteckt oder?
Ich ließ ihn drinnen und lief am Spiegel vorbei, wo ich mich kurz anschaute. Ich lief rot an vor Scharm, als ich sah, was ich anhatte. Es war ein rotes Nachthemd, allerdings war an meinen Brüsten nur rote Spitze, das heißt man sah meine Oberweite komplett durch. Als ich weiter nach unten schaute bemerkte ich, dass unten ebenfalls nur spitze war. Der einzige richtig rote Stoff, waren die lange Ärmel und der Gürtel, der die Spitze an meiner Oberweite und die Spitze an meinem Unterkörper verbindete.
,,Gefällt es dir?'', hörte ich Daddy auf einmal hinter mir fragen.
,,Dada, warum hast du mir so etwas angezogen?'', fragte ich leise und versuchte mich zu verdecken.
,,Ich will meinen kleinen Engel doch sehen, und zwar alles von dir'', antwortete er und kam auf mich zu. Er zog leicht an meinem Nippel und sagte: ,,Hast du das Päckchen gesehen?''
,,Ja, was ist das?'', fragte ich flüsternd und schaute auf seine Hand.
,,Komm Kätzchen mach es auf'', antwortete er und zog mich Richtung Bett, wo das Geschenk lag.
Ich setzte mich aufs Bett, als Daddy sich ebenfalls hinsetzte und mich auf seinen Schoß nahm. Vorsichtig griff ich nach dem Geschenk und zog an der Schleife. Es öffnete sich und ich sah drei kleine Kuscheltiere, welche auf einer kleinen Babydecke lagen.

,,Dada'', hauchte ich und nahm ihn in den Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Dada'', hauchte ich und nahm ihn in den Arm. ,,Danke.'' Ich küsste ihn sanft und wendete mich den Kuscheltieren und der Baby Decke zu.
,,Welches magst du denn am meisten kleines?'', fragte mich Daddy. Ich hob das weiße hoch und nahm es in den Arm. Leise quietschend fing ich an, mit ihnen zu spielen. Dada schaute mir zu und nach einer Weile hob er mich hoch und lief mit mir ins Bad. Er hatte mich über deiner Schulter und ich baumelte mit meinen Beinen. Dada setzte mich auf dem Klo ab und zog den Tampon heraus. Dann machte er meine pussy sauber und holte einen neuen Tampon und danach ging er zum Schrank, um mir ein Outfit herauszuholen. Ich krabbelte hinter ihm her und schaute, was er herausholte. Es war ein schwarzes, kurzes, enges Kleid und dazu holte er noch schwarze Overknee Strümpfe.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Daddys kleines KätzchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt